Beiträge von FantasticDreamer

    Zitat


    Original von Andre:


    RSA ist sowieso cool, dort hatte ich mir mal \"Fools\" gewünscht..und es wurde gespielt..vielleicht 14 Tage her oder so...


    Vor geraumer Zeit lief dort abends bei der Wunschsendung unter der Rubrik \"Die lange Rille\" auch die Maxiversion von FY. Da habsch ja Gligg das´sch in Saggsen wohne, wo die geile Mugge och immer ma im Radscho läuft.

    Zitat


    Original von Jann:
    So es ist entschieden:


    ALphaville ist auf jeden Fall auf der Doppel -CD drauf ,nur leider von Platz drei stark verdrängt worden,aber hauptsache präsent ;)



    Vielleicht wird ja die Interpretenliste auf der CD nach dem Alphabet gemacht und dann hätten wir ja doch den ersten Platz auf der Doppel-CD. AV quasi als Opener des Berliner Musikquerschnitts.

    Nach jahrelangem stummen teilnehmen am Forum will ich ab jetzt auch meinen Senf dazugeben.
    Also : Gestern Abend auf der Heimfahrt, wo sonst fast immer ´ne AV-CD läuft, im Auto Radio R.SA gehört und da wünscht sich doch jemand \"Flame\". Der Moderator wußte erst gar nicht so richtig Bescheid :d_gutefrage: , aber dann haben Sie es wahrscheinlich im Archiv gefunden und auch gespielt :i_respekt: . Das hat sicher auch schon Seltenheitswert.