699 Euro???Wow,der Verkäufer übertreibt ein wenig mit dem Preis.Obwohl mein Freund die damals auch für ca.1400 DM gekauft hat.Heute ist der Preis für die Dreamscapes Box stark gesunken habe ich festgestellt.Ich finde die Box(und die Crazyshow)sehr schön,darauf würde ich sogar als\"nicht so großer\"Fan auf MP3 Downloads verzichten.
Beiträge von mirl79
-
-
Hallo.
Im skandinavischen Forum habe ich gelesen das die Leute auch kommen werden.Andreas(aus Schweden)
Katrin(aus Sachsen)
Roland(aus Münster)Ich kann leider nicht kommen,muss arbeiten
Marie
-
Eresure
-
Eminem
M...
-
Das preiswerteste und noch nicht ausgebuchte Hotel ist das \"Ibis\" Hotel in Münster.Die Jugendherberge dort ist leider schon restlos ausgebucht.
-
Geht jemand auf das Konzert in Münster?
-
Es ist eigentlich traurig das hier zu lesen.Ich habe noch nie so viel schlechtes von Fans über ihre Lieblingsband gelesen.
Ich habe das nun eine Zeit mitverfolgt und ich bin tansächlich auch etwas enttäuscht über Alphaville.Es gibt sehr wenig Neuigkeiten,nur einmal eine Kopie von einer Antwort aus irgendeiner Liste.
Außerdem ist das ein sehr stilles Forum.Sehr sehr schade für so eine gute Band wie Alphaville. -
Diese \"Promo\"-Kassette sieht mir nach einem Druck d.h einer Kopie aus,oder?:d_gutefrage:
Vor kurzem habe ich auch bei Ebay eine CD von der\"History\"gesehen.Mein Freund meinte, dass es definitiv keine CD sondern nur die Kassette davon gab.
Ebay lebt anscheinend nur noch von solchen Dingen
-
Frohe Ostern !!! Und schöne Feiertage !!!
-
-
-
Zitat
Original von claudia@alphaville.de:
Na, dann bleib doch einfach?!
Ja,der Meinung bin ich auch!****
Schau übriegens gerade eine DVD,um beim Thema zu bleiben
-
warum? gefällt es dir hier nicht?
...also mir schon -
Habe den Remix auf YouTube gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hast du schon recht!Der Meinung bin ich auch.
Aber bei einem Freund habe ich in der Fanzine vom Fanclub,in einem Interview mit Marian Gold gelesen,das er von den Medien nicht unbedingt in Verbindung stehen will.Wenn ich das richtig verstanden habe,weiß nun auch nicht mehr was genau darin stand.VG,Marie
-
Ich finde die Band auch toll. Die hatten gestern beim Stafan Raab den 2.Platz gemacht. Super Show!
-
An einem Bild malen und ein Glas Milch trinken
-
Ich fand das gar nicht so schlecht,man hörte nur positives über Alphaville. Schön!
Doch!Nicole hat live gesungen.
Die anderen leider nicht.Ich habe oft das Gefühl wenn ich solche Sendungen sehe,das die nur wegen dem Geld da stehen.
Aber ich würde mich trotzdem freuen,wenn Marian Gold da irgendwann mal dabei wäre.Er kann doch absolut gut live singen.
Warum will er das nicht?Wird er da nicht auch eingeladen?Weiß das jemand? -
spize, danke !
-
kannst du das auch als .zip datei hochladen? mir fehlt das programm auf meinen pc die .rar dateien öffnet. danke !