Beiträge von Frank L

    Hallöchen an Alle,
    ich freue mich schon auf morgen in Rostock, auf 90 Minuten Alphaville. Ich hoffe, da das Wetter ja heute doch recht wechselhaft war, dass wir morgen keinen Regenschirm oder Ähliches brauchen..... und wenn es denn so sein sollte, lassen wir uns davon sicher auch nicht unterkriegen....

    Heute um 20 Uhr werde ich natürlich auch gespannt vorm Rechner sitzen, aber was wird uns erwarten??? Einige mutmaßen ja ein neues Album - das Langersehnte-, ist aber auch meine Hoffnung! oder vielleicht eine Einladung zur 1/4 Jahrhundert-Party im nächsten Jahr- wäre auch nicht schlecht.... Na lassen wir uns alle ab 20 Uhr mal überraschen! Ich freue mich aber auch schon auf das Konzert in Rostock am 30.April!! - habe dazu heute meine Karten erhalten...... Wer fährt eigentlich noch alles dorthin?

    Ich habe mir die Mühe gemacht und bin am Freitag, den 25.01.08 nocheinmal in die Autostadt gefahren um die Eisshow „Pop Pearls“ mit Marian anzusehen – diesmal auch ohne Regen!!
    Die Show war „mega geil“. Das Zusammenspiel mit den Eistänzern, anderen Sängern sowie Big Band war nach fast einer Woche täglich zwei gemeinsamen Auftritten locker und absolut entspannt. Man hat gemerkt dass es Marian auch super Spaß gemacht hat, hier zu singen. Während seines Auftrittes hatte er das Publikum fest im Griff und hat sogar einige „faxen“ gemacht.


    Mein schönstes Erlebnis an diesem Abend war jedoch, dass ich nach dem Auftritt noch ein Foto Zusammen von mir und Marian machen konnte.


    Dieses und einige andere Fotos von dem Abend habe ich hier hochgeladen, viel Spaß beim angucken
    :biggrin:

    Ich, als alter AV-Fan, habe mich heute nun endlich mal - entschieden, mich in hier zu registrieren. Hallo an alle Anderen!!!
    Ich war gestern -trotz des schlechten Wetters- in der Autostadt in Wolfsburg und habe mir den Auftritt von Marian angesehen. Er hat 3 Lieder gesungen und es war trotz des Regens und starken Windes noch recht gut besucht. Ich habe dazu einige Bilder bei meinen User-Fotos hinterlegt, sind allerdings nicht von bester Qualität aufgrund der Dunkelheit und Regens......