Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!
Beiträge von Frank L
-
-
Auch bei mir ist heute die \"Golden News\" angekommen... ein großes Lob an die Macher! habt Ihr wirklich richtig klasse gemacht, macht weiter so und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
-
da hast du dir aber was vorgenommen.... Aber Sehnde nehme ich auf jeden Fall auch mit, dass ist direkt vor meiner Haustür.
-
Ach-mach dir nicht draus, mir gehts genauso..... Mein Resümé ist: Das Warten hat sich gelohnt, \"Call Me\" und Phantoms sind meine absolute Favoriten. Und es ist doch wirklich mal wieder schön, was Aktuelles von AV zu höhren......
-
Mensch ihr habt aber auch mal wieder ein Glück! Ich denke mir die Jungs werden nicht schlecht staunen, dass auch Einige von Euch dabei sind.Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und freue mich auf den Bericht und die Fotos hinterher.... und wir wollen natürlich heute Abend ein Antwort haben, warum auf der neuen Scheibe nicht \"Handful of Darkness\" drauf ist
-
1. 25.05.2008 Rostock
2. 11.08.2007 Salzgitter
3. 23.01.2008 Autostadt Wolfsburg
4. 25.01.2008 Autostadt Wolfsburg
5. 30.04.2008 Rostock
6. 23.05.2009 Münster
7. 04.12.2009 Prag
8. 28.08.2010 Soltau
... aber Ivo, deine Liste ist ja der Hammer! -
auch von mir,alles Gute zum Geburtstag
-
Das war doch richtig gut gesungen, Hut ab. Ist ja wirklich erstaunlich was heute so in Sachen AV passiert.
..... und habt ihr gesehen die Haare werden wieder länger..... -
..die geilste page die ich in letzter zeit gesehen habe.
-
super Platzierung,weiter so. ...
-
Es ist schön mal wieder - nach langer Zeit - ein Video von AV zu sehen. Schade, dass die anderen Drei nicht zu sehen sind... Aber dafür, dass wir so lange kein neues Video von AV gesehen haben,ist es ganz gut....
-
auch von mir alles gute!!
-
Unter:http://www.stagepool.de Blonde oder rothaarige Engel für: ALPHAVILLE-Musikvideo gesucht.
Agentur aus Berlin sucht Schauspielerin (auch Model, Statistin/Komparse) mit Spielalter 20-30 für: ALPHAVILLE-Musikvideo in Berlin, Deutschland. Anmeldung bis zum 2010-09-20 -
Das ist echt der Wahnsinn und fast schon unglaublich
-
Geil...............
-
Für alle die es interessiert gibt es unter http://www.starsforfree.de/ informatives Material über AV, unter anderem ein Interview.
-
Hallo alle zusammen,
hier ein kurzes Resümee zu dem Konzert gestern im Heide Park:
AV hat ab 18Uhr gespielt ca. ein Stunde lang. Leider mit einer Unterbrechung von ca. 10-15 Minuten - weil, als dann ein starker Regen einsetzte, die Bühne im vorderen Bereich komplett geflutet wurde - Martin hatte ziemliche Probleme mit seinem KeyBoard.Der Auftritt selbst war ganz gut, Der Regen war für die Zuschauer allerdings absolut ätzend, sympatisch war, dass sich Marian solidarisch zeigte und sich auch in den Regen stellte. Nach der unvorhergesehenen Pause, als es dann weitergehen sollte ging Marians Mikro nicht, er wollte dann improvisieren und das von Martin nehmen, dies war aber fest installiert, nach ein paar Minuten hat er dann endlich ein funktionierendes Mikro bekommen. Der Auftritt insgesammt war zu kurz aber trotzdem gut - für uns war es das erste AV-Konzert in diesem Jahr! Wir sind direkt nach dem Auftritt nach Hause gefahren - waren nass bis auf die Haut....
Viele Grüße nochmal an Katrin und die Anderen -
Hallo!
Ihren Wunschhit hören Sie Montag ab 18:00 Uhr im NDR2 Hit Mix.
Viel Spaß weiterhin mit NDR2!Mit freundlichen Grüßen
Meike Nett
NDR2
Programm-Management Musik... geht doch ...
-
Hallöchen... leider konnte ich mir die Veröffentlichung gestern nicht anhören. Ich habe mir jedoch die 10 Sekunden aus der Abstimmung angehört und kann nur sagen: Respekt! das wird was! Wie sieht es aus, kann mir jemand sagen wann und wo das Stück im Radio mal in voller Länge zu hören ist.? Ich bin auch ganz überrascht, was hier zur Zeit los ist, finde es aber Richtig gut...
-
ich habe mir am Wochendende mal die Zeit genommen und bin zu dem Mera Luna Festival gegangen, welches dirket vor meiner Tür stattgefunden hat und habe den \"Grafen\" besucht. Ich sage euch es war super Spitze und ich kann nur jedem empfehlen, wenn Ihr die Möglichkeit habt, seht euch Unheilig an, es lohnt sich auf jeden Fall....