Beiträge von ariAna

    Ja, hatten wir geplant.
    Das CC wird am Wochenende nochmal tagen. Wir halten euch hier im Thread über die neuesten Entwicklung auf dem Laufenden.


    Bislang hat aber noch niemand gepostet, ab wann er/sie am Samstag dazustoßen kann. (Siehe meine anderen Fragen im ersten \"roten\" Posting hier im Thread.)


    Edit: Ich kopier sie hier nochmal rein:

    Zitat

    Zu Fantreffenplanung noch drei weitere Fragen:
    - Wer möchte am Samstag Nachmittag an der gemeinsamen Sightseeing-Tour teilnehmen?
    - Ab wann seid ihr Samstag in Köln, sprich: Ab wann können wir losgehen?
    - Wer von euch hat Lust, auch am Sonntag noch gemeinsam etwas zu unternehmen?

    So, ich habe inzwischen einen Tisch reserviert.


    Hier im Thread haben sich 14 Leute angemeldet, aber insgesamt sind wir mittlerweile 21 Personen in Köln.
    Falls noch Nachzügler kommen, habe ich vorsichtshalber mal einen Tisch für 25 Leute reserviert, und zwar im:


    [c=red]Gaffel am Dom
    Trankgasse/Bahnhofsvorplatz 1
    50667 Köln (Altstadt/Dom)[/code]


    Dort ninmmt man uns zu so später Stunde noch auf (habe als Ankunftszeit 22:30-23:30 h angegeben), es gibt lecker Kölsch, das Gaffel liegt superzentral direkt naben dem Bahnhof, und *tusch* es hat sogar bis 2:00 h auf!


    Also: Hoch die Tassen! :i_drink:

    Hallo Stefan, willkommen im Forum!


    Schöne Geschichte mit dem Stern. :)
    In Köln wirst du einige von uns antreffen. Wir werden bestimmt jede Menge Spaß haben!

    Wer hat hier denn jetzt schon wieder was zu meckern, besser hätte ein Showauftritt doch gar nicht laufen können?!

    Im Einspieler vor dem Auftritt rauschten die Cover der vielen Alben durch, so dass sich mancher bei dem Anblick vermutlich die Augen gerieben hat, wie viele Alben die Jungs mittlerweile rausgebracht haben. Die meisten wissen doch nur von \"Forever Young\". Promotechnisch war das also sehr clever gemacht. Die Aussagen der Promis (vor allem von Markus Lanz) waren ausschließlich positiv, was will man mehr?
    Der Auftritt hat gute Laune gemacht und das Interview auf dem Sofa war klasse, ich fand, dass Marian sehr sympathisch rübergekommen ist! Selbstironisch (\"Hat dann doch etwas länger gedauert als erwartet\"), ausgesprochen höflich auch den anderen Gästen auf dem Sofa gegenüber, sein kurzer Gruß zu uns ins Publikum, das Erzählen über die Entstehung der Website Story. Vor allem das! Dieses Projekt zu erwähnen war das beste, denn auch das weiß ja kaum jemand außerhalb des Fandoms, und es wird immer mit großem Interesse wahrgenommen, weil es etwas so außergewöhnliches ist!


    Die Bindung zwischen Band und Fans kam dadurch schön rüber. Übrigens auch im Studio, wo viele der anwesenden Roxette-Fans auf unsere reservierten \"Ehrenplätze\" schielten (wir hatten Schilder auf den Stühlen \"reserviert für Fanclub Alphaville\"). Nach der Show an der Garderobe kam ich noch mit einigen der Roxette-Fans ins Gespräch, die sich an der Treppe zum Gruppenfoto sammelten. Die waren echt beeindruckt davon, dass wir die Karten für umme von der Band erhalten hatten. :biggrin:


    Schade war nur die frühe Zeit der Aufzeichnung, die es mir unmöglich machte, im AV T-Shirt \"Reklame zu laufen\". Ich musste halt direkt vom Büro aus durchstarten und war deshalb leider noch im Business-Look ...
    Dass von Lightoller das Miracle Healing Tour-Shirt von 2002 eingeblendet wurde, entschädigte dafür natürlich doppelt und dreifach! Ein Tour-Shirt aus einem Jahr, in dem es AV in der breiten Öffentlichkeit überhaupt nicht gegeben hat - und dann sehen alle auf einmal einen stoffgewordenen Beweis dafür, dass die Band tatsächlich wirklich nie weg war.


    Also, zusammengefasst hat aus professioneller PR-Sicht hier ALLES gestimmt, besser wäre es nicht gegangen! :hutab:



    PS:
    AVNic, wer bist du denn? Hast du mit bei uns in der Reihe gesessen? Bist du M. aus H., die zusammen mit N. dort war? :p Ich liebe die Anonymität des weltweiten Netzes.

    Gestern Vormittag hat WDR 2 einen recht langen Beitrag über Alphaville gebracht. Sie haben ihre Aktion beworben, mit der man für ein AV-Konzert in seiner Stadt voten kann.
    Eine Diskografie wurde vorgestellt, CROG sehr positiv besprochen und am Schluss spielten sie eine Live-Version von \"Big in Japan\".
    :i_respekt:

    Zitat


    Original von Sannie:
    Ich bin am 15.06. in Leipzig dabei. Open Air und hoffentlich bei gutem Wetter :)


    Auf gutes Leipziger wetter hoffe ich auch ... :a_zwink:
    Wäre ja blöd, wenn sie sich bei euch am 15. erkälten und dann einen Tag später in Köln heiser würde. :p


    Berichte dann doch mal, wie\'s im Leipzig war.

    Ich bin Roxette-Fan der ersten Stunde. Kannte sie aus Schweden schon vor \"The Look\" und fand sie großartig.


    Ich freu mich sehr darüber, dass Marie wieder fit genug für eine Tour ist und habe schon lange mein Köln Ticket für den 16. Juni.
    :sonne:


    Das wird dann mein 5. oder 6. Live-Konzert von Roxette. *freu*

    :biggrin: Hab ich dich etwa hierhin gelockt durch meine Antwort über die Mailingliste?


    Herzlich willkommen, und wir sehen uns dann ja am Dienstag!