Das ist ja eine Überraschung! Hallo Richani! :sonne:
Beiträge von ariAna
-
-
Zitat
Original von Frank:
Eine Frage......Was ist eigentlich \"Elefant- Bier\"?
Ein Starkbier aus Dänemark von der Carlsberg Brauerei. :i_drink: Sehr lecker! -
Zitat
Original von The Voyager:
Und wenn das nächste Album wieder mehr an CS ranreicht, wäre ich auch nicht böse, obwohl ich da hier wohl ziemlich einsam dastehe...
Hallo Dirk, da bist du ja wieder. Lange nichts mehr von dir gehört.
Ich glaube nicht, dass du mit dieser Meinung alleine dastehst. Im Gegenteil.
-
Ich finde, die Kritik auf main-netz.de ist eine der besten, die ich jemals gelesen habe. :sonne:
Ich bin hin und weg, wie differenziert und informativ sie verfasst worden ist. Da hat sich eine Kritikerin nicht nur die Mühe gemacht, das besprochene Konzert auch tatsächlich zu besuchen (und bis zum Ende zu bleiben), sondern sie beschreibt alles rundum positiv und mit viel Emotionen. Könnte fast ein Fan-Bericht sein und kommt in Stil und Umfang einem Feature schon recht nah. Das ist mal was anderes, als die kleinen 40-Zeichen-pro-Zeile-Randnotizen.
:i_respekt: -
Zitat
Original von AVNic:
Besonderer Schmankerl: Marian war so nett mir an dem konzertfreien Tag ein Interview in Sehnde zu geben - lest selbst, was er mir verraten hat: http://music.imoe.com/alphaville-interview-2011.html
Danke für das super Interview, Nicola!
Selten so persönliche und ehrliche antworten gelesen. Toll!Wir sehen uns in Duisburg! Ich freu mich! :sonne:
-
Ja, aber maximal!
Sonst haben die anderen zuviele Bierchen Vorsprung!!! :d_neinnein::a_zwink:
-
Willkommen im Forum, Mirko! :biggrin:
Okay, dann werden wir (Alien, Kaz und ich) mal zusehen, dass wir es auch bis 18:00 h schaffen.
Hoffentlich staut es sich nicht allzu sehr auf dem Weg vom Ballungszentrum Rhein ins Ballungszentrum Ruhr ... -
Duisburg wird ja eine ziemlich große Truppe werden. :a_augenruppel:
Wenn ich alle mitzähle, die bislang noch \"inkognito\" sind, komme ich auf 10 Leute! Cool!
-
Zitat
Original von ariAna:
Mal abwarten, wie gut die Jungs in Köln drauf sind. :p
Vermutlich entscheide ich mich dann spontan.:biggrin: :biggrin: :biggrin: - ohne Worte -
-
Oh nein, wie schade!!!

Das tut mir leid, Andy.
Gute Besserung! :sonne: -
Zitat
Original von Dieter:
Falls du unsere Kommentare hier liest Andre, wir wünschen dir alle gute Besserung und denken natürlich an dich. Wenn viele Menschen an einen denken, soll dass durchaus was beim Heilungsprozess ausmachen.Also erhol dich gut, dass ist wichtiger als alle Konzerte.
Dem ist nichts hinzuzufügen! Hatte das anfangs gar nicht so wahrgenommen, mich nur über das kurze Lebenszeichen von Frank gefreut ... :rotwerd:
Alles Gute, Andre, und bis hoffentlich bald! :sonne:
-
Zitat
Original von AVNic:
AriAna: Sorry, Köln wird leider nicht bei mir klappen - schade, hätte mich sehr auf ein baldiges Wiedersehen gefreut...
- das Treffen das letzte Mal in Köln war super nett! 
Schade!
Danke für deinen Bericht, bin jetzt wirklich hibbelig vor Köln!futurecharter: tolle Videos, 1000 Dank dafür!
-
Zitat
Original von manu:
look at here it will be a second album
http://www.mz-web.de/servlet/C…Artikel&aid=1299744068415
\"Das nächste Album wird wohl eher etwas symphonischer und wieder experimenteller werden.\"Oh ja, bitte!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sea-ly! :sonne:
-
Hi Frank, schön, mal wieder was von dir zu lesen!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Leif:
Eine DVD oder Live-CD wird es in naher Zukunft glaub ich nicht geben.
Wüßte auch nicht warum das erforderlich wäre.
Besser wäre schnell ein Album anzubieten, selbst produziert, ohne Fremdlinge, die von der Plattenfirma \"geliefert\" werden.
Im Alphaville-Kämmerlein vergammeln gerade tolle Songs, die es nicht aufs Platstic-Pop-Album CROG geschafft haben und da forderst Du eine Neuauflage in live von dem ganzen? Hm. Verstehe ich nicht, sorry.*unterschreib*
Vor allem lässt mich bei der Plattenfirma auch nichts auf das beweits angekündigte \"zweite\" Album hoffen.
Eigentlich bin ich ein eher optimistischer Mensch, aber in diesem Fall versagt mein Optimismus.
-
Danke für deinen tollen Konzertbericht, AVNic! :hutab:
\"Iron John\" mit Dudelsack ist ja der Hammer!!! Noch zwei Tage, dann ist endlich Köln-Tag. Wir sehen uns dort hoffentlich? Ways hat sowas angedeutet ...
-
Zitat
Original von Travebaer:
So ganz auf die schnelle...ist nicht So einfach das getippe auf dem Handy.Konzert war der Oberhammer. Sehr gut besucht und klasse Stimmung. ..trotz des kühlen Nordens.Setliste hat Nicola aufgeschrieben...Sie mussten ein wenig inprovizieren da der Computer ausgefallen war und dadurch die Setliste bunt durcheinander geriet. Nur soviel. ..Klasse Mischung von neuen und alten Songs. Auch die alten wurden teilweise verändert.Es gab auch 2 Überraschungen...die möchte ich hier aber noch nicht verraten.\"Big in Japan\" sang Marian in Anbetracht der Katastrophe mit einem völlig veränderten Text um Solidarität mit Japan zu zeigen.Ich freue mich schon auf Sehnde und kann hoffentlich schlafen
Danke für deinen Bericht, Travebaer! :sonne:
Das klingt ja vielversprechend! Freu mich sooo auf Köln!
-
Das CC (Cologne Committee) wird sich um 18:00 h vor dem Gloria Theater treffen. Zwar öffnet das Gloria erst um 19:00 h, aber wenn zumindest einige von uns schon dort sind und versuchen, die ersten Reihen zu entern, können die anderen später leichter dazustoßen.
Wir wollen auch nach wie vor ein Treffen am Nachmittag zum \"Vorglühen\" vor dem Konzert arrangieren, haben aber noch nichts Konkretes entschieden.
Alle, die dabei sein wollen, sich aber bislang noch bei niemandem von uns gemeldet haben, schicken bitte eine PN an Kaz und hinterlassen dort ihre Handynummer. Dann können wir euch auch noch kurzfristig anklingeln, wann wir wo sein werden.Nur noch vier Tage, Leute! :sonne:
-
Zitat
Original von ways:
Bei \"WDR2 für eine Stadt\" sind bereits die ersten beiden Städte für das Finale nominiert - die restlichen folgen heute im Laufe des Tages.
Hier der link: http://www.wdr2.de/aktionen/wd…eine_stadt/voting106.htmlUnter diesem link gibt es auch einen sehr positiven und hörenswerten Beitrag, unter dem Bild von AV - einfach Lautsprecher anklicken - es lohnt sich

Das dürfte dann der Beitrag von Samstag Morgen gewesen sein. Mit BIJ live. Guggst du hier!
Bonn wird wohl leider nicht dabei sein ...