Beiträge von GeraVille

    wie ich hier las, soll das \'Medley\' vom Quasimodo sein? Dann haben die aber ganz schön dolle rumgeschnitten. Gerade Big in Japan hat Marian im Quasimodo am Ende so genial gesungen, so alternativ u. experimentierfreudig... alles weggeschnitten. Und Dance with me war am Ende im Quasi auch anders, da hat der Applaus mal ein Stück des Songs gekostet... auf der Single ist das Stück komplett...

    Hi,


    ich jetzt auch noch kurz hier (AV Mailinglist hab ich mich ja schon kurz ausgelassen):
    Hands full of darkness ist der Oberhammer. Erstes Mal gehört u. schon verliebt. Diese Balladen (mit schnellem Innenteil) mag ich.
    Danke an alle Organisatoren u. natürlich Marian u. co für den tollen Abend.
    Schön, auch mal mit ein paar GF-Members (u. ex-Members ;-)) sprechen zu können. Euer Stück kam ja diesmal gleich zu Beginn. Viele Grüße.


    Hoffenlich warten wir nicht mehr so lange auf das neue Album.


    Bis demnächst.

    Hab hier 2x die 12\'\' Red Rose.
    Einmal irgendwas amerikanisches (\"B side, factory sealed...\") mit folgenden Titeln
    red rose vocal 12\'\' mix 7:53
    next generation 3:58
    red rose dub mix 5:06


    und dann eine wo hinten remix drauf steht mit
    red rose 7:53
    red rose dub mix 5:06
    concrete soundtraxx... (big yellow sun) 6:46


    die ersten Titel der beiden Platten sind die gleichen, oder? auch wenn bei dem einen nix von vocal 12\'\' mix steht?


    der dub mix hat zwar die gleiche Länge, ist aber ganz anders als der andere. Der auf der oberen Platte ist nur instrumental u. der untere mit Gesang. Haben die hier was falsch beschriftet?


    Und die Version von big yellow sun scheint die selbe wie auf DS 3 zu sein. Kann das jemand bestätigen, also der remix?

    hab nach langer Zeit mal wieder geschaut, was es in Sachen \"Für Dich\" neues gibt. Aber scheinbar ist \"Für Dich\" nicht \"für mich\", wenn es nie veröffentlicht wird... Aber hoffentlich ist irgendwann wenigstens der \"song for no one but myself\" für mich ;)
    Der Herr Hawaii könnte es doch zum Online Download oder so abieten (natürlich mit vorheriger Bezahlung, dann braucht er doch keine Verträge) ....

    Hi,


    ich hattes schon auf studivz.net veröffentlicht, aber hier für euch nochmal (da ja nicht alle bei studivz sind):


    Bis das neue Album raus kommt, hab ich einen Vorschlag, um die Zeit zu überbrücken.
    Die Musik finde ich ziemlich klasse ... und da ich nunmal auch Alphaville mag ...
    vielleicht findet ihr sie auch gut:
    http://www.leiahdorus.com/
    da sind ein paar MP3 Beispiele.


    Die 2 Alben kann man hier online kaufen:
    Link zu A different drum


    Was meint ihr zur Musik?