Was haltet ihr von dem neuen Album \"Battle for the sun\"? Finde es wirklich grandios und superkreativ.
Beiträge von claudia@alphaville.de
-
-
Danke für den Hinweis!
Ich war in meiner Studienzeit Zivilpolizistin beim Team des Kölner Tatort und Stammgast in diesem Cafe (Schiller?) in dieser Soap. War immer leicht verdientes Geld und hat sauviel Spaß gemacht!
Durch kein Spendenkonto zu ersetzen, zumindest.
Daumen hoch, Brando!
Viele Grüße
Claudia -
Fragte jemand nach der Setlist von Bad Dürrheim?
Gallery
Dance with Me
Monkey In The Moon
A Victory Of Love
Wishful Thinking
Sounds Like A Melody
Around The Universe
Questions Of Happiness
Summer In Berlin
Carry Your Flag
I Die For You Today
Big In Japan
Golden Feeling
The Jet Set
Forever Young
Jerusalem
Apollo
Dance With Me (Reprise) -
Ich finde, ihr flüchtet euch auch unter den \"Früher\"-Mantel der Entschuldigung! Los, ausziehen! :o)
Habt ihr keine aktuellen Leichen in Keller? -
Zitat
Original von El_Caramelito:
hmm hab heute mal 2 Karten bestellt. Aber bis Ende Woche einbezahlt haben, scheint so ein Ding der Unmöglichkeit zu seinhmm hat denn Alphaville keine grosse Fanbasis mehr in Deutschland oder wieso rechnet ihr alle damit, dass es an der Abendkasse noch Karten gibt?
(...)...meist wird auch ein kleines Kontingent für die Abendkasse zurückbehalten.
-
...der Vorverkauf läuft noch. Welche Probleme hattest du? Sonst denke ich, dass du auch an der Abendkasse Tickets bekommst.
Lass mich wissen, wenn ich dir helfen kann.
Claudia -
Zitat
Original von Leif:
haha, ein Ost-West-Konflikt nach 20 Jahren. Das ich das noch erleben darfMoooooooment!
Du meintest einen Ost-Süd, ne, besser: Ost-Bayern-Konflikt. Nicht Ost-West.
:totlach: -
Inspiriert durch den Wendler-Thread hier die Frage nach eurer \"musikalischen Leiche im Keller\"! (gerne auch mehrere, ne, Ivo?! :))
Also los, Hosen runter! :d_pfeid:Sonnige Grüße von
Claudia -
-
@ Stefan:
...weil es Dinge gibt, die man halt lieber persönlich face to face macht, is doch klar! ;o) -
Manchmal glaube ich aber auch, dass Deutschland mit Beiträgen wie die von Guildo Horn oder Stefan Raab das Niveau dieses Contests ad absurdum katapultiert hat.
Viele Beiträge fand ich dieses Jahr gar nicht so mies, im Gegenteil, da waren schon, meiner Meinung nach, einige richtig kreative Songs dabei. Und wenn sich alle mit Verrücktheiten überbieten, solange Malta dabei ist, werden wir immer wieder daran erinnert, wie es mal war. :o) -
...die Menge der Menschen, die sich hier im Forum (negativ)äußern, ist klein. Ans Moonbase kommen jeden Tag viele Mails, die darauf schließen lassen, dass die Fanbase der Band größer ist als die aktiven Mitglieder in diesem Forum rückschließen lassen! ;o)
Viele Grüße
Claudia(das nur, um einmal eine andere Perspektive aufzuzeigen!)
-
Mich hat das Video zu \"Wrong\" total geschockt. Das geht wirklich unter die Haut! Genial. Oder geschmacklos? Auf jeden Fall sehr \"intensiv\". Irre.
-
:a_kopfschuettel:
Aber ich freu mich, dass Du glücklich bist!
Liebe Grüße
Claudia -
Na, dann bleib doch einfach?!
-
Ne, Geld ist sicher nicht der Grund. Im Vorfeld wird genau vertraglich bestimmt, wie der Künstler präsentiert wird. Dass ein neuer Song vorgestellt werden kann, ist mir neu (das sollte kein Argument meinerseits sein), diese Gelegenheit haben die mir bekannten Künstler zumindest nicht angeboten bzw ausgeschlagen bekommen. Manchmal wird die neue CD in die Kamera gehalten.
-
Diese Sendungen bieten Künstlern nicht die Möglichkeit, neues Material vorzustellen. Und da muss man als Künstler eben überlegen, ob man Lust hat, die alten Sachen im Playback zu präsentieren.
-
Huhu Cora!
Kontaktiere den Veranstalter doch einfach mal und frag, ob sie Interesse haben. Wenn ja, sollen sie sich einfach an booking@alphaville.de wenden.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Süden im Rahmen der AV-Tour eh mal wieder bespielt wird.
Viele Grüße
Claudia -
Hallo Cora,
ne, Alphaville treten sicher nicht in einem solchen Format auf. Man kontaktierte uns vorher und meinte, AV hätten eine hohe Platzierung erreicht und ob wir Material hätten das zeigt, dass die Band auch im Ausland erfolgreich ist.
Keine Ahnung, was sie daraus gezaubert haben! -
...find ich auch klasse!