Beiträge von alphatroll75

    Auch ich war in Halle beim Konzert, Gott sei dank ist es in die größere Messehalle verlegt worden, es passen mehr Zuschauer rein und die haben auch gewaltig für Stimmung gesorgt und Alphaville mächtig gefeiert. Ich fand das Konzert war Wahnsinn, Toll, Super, Phänomenal oder was auch immer noch passen könnte.
    Marian Gold hat sich selber übertroffen und auch die Band hat gezeigt, das sie perfekt zusammenpasst und harmonisiert.
    Meine persönliche meinung von crog und dem Konzert ist:
    life ist anders als auf der CD, fast einen Tick besser und dass nicht nur, weil man sehen und hören kann welchen Spaß die Band hat und weiss wie man diesen auch rüberbringt, sondern auch weil Marian mit seiner Stimme immer wieder aufs neue verzaubert und fasziniert.
    Dafür kann ich die CD wieder und wieder ungestört hören und muss sagen \"das ist Alphaville\" reifer und besser als in den achtzigern.
    Vielen Dank für diesen wunderschönen Konzertabend

    da ist man mal ein knappes Jahr nicht im Forum und es tut sich jede Menge, Neue CD. Neue Single und heute ist Alphaville in meiner Nähe und ich habe Spätschicht :(
    Allen die zum Konzert gehen viel Spaß und eine Regenfreie Zeit.



    kannst du mir das bitte mal ins deutsche übersetzen, bin nicht so intelligent wie du....
    damit meine ich nicht die übersetzung, das macht google wunderbar

    Zitat


    Original von alex@inpublica:
    ich habe kein problem mit karel gott. er war es ja auch, der \"forever young\" geschrieben hat. :totlach:



    jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr, hat Karel Gott das forever young nun geschrieben, oder nicht?
    Als es um \"Cover\" ging, hatte ich hier im Forum geschrieben, dass Alphaville \"forever young\" Erfolgreich gecovert haben, da wurde ich gemaßregelt, dass Karel Gott es gecovert hat und das Original von Alphaville stammt.
    Nun das gecoverte Weihnachtslied und wieder mit Karel Gott, wer soll da noch einen Überblick behalten?
    Bitte, dieses ist eine ernste Frage.

    Das wäre die Chance gewesen, statt Karel Gott hätte Marian den Song mitmachen sollen, so wäre er sicher auch bei der Generation U20 ein bisschen populärer geworden. Nun ist die goldene Stimme von Prag bei den Hip Hop Teens bekannt und keiner von denen spricht von Alphaville, ist schon ein bissel traurig.
    das meinte ich damals mit meinem Vorschlag Duett mit einem Teeniestar wie Bill Kaulitz oder anderen.
    Und nun bitte nicht wieder sagen Typisch Troll

    Es klingt ein wenig spacig was da zu hören ist, wenn ich die Banner und die Musik richtig deute wird es eine tolle Seite, ich lasse mich mal überraschen und werde völlig ohne Vorurteile darauf warten.
    Einige Post´s klingen so als würden einige hier im Forum schon mehr wissen oder vermuten.
    Lange dauert es nicht mehr und wir werden alle wissen was es Neues gibt, bis dahin ein kleiner Vorschlag von mir: zurückhalten mit Kritik an der Neuen Seite solange sie nicht im Netz ist.

    Wirklich sehr schöne Bilder, allerdings sehe ich bei dem TV Bericht nix zum Thema Alphaville, leider.
    Es kann natürlich auch sein, dass ich der Sprache nicht mächtig bin und deshalb nichts mitbekomme.


    P.S. Nun bitte nicht den Spruch \"Du bekommst ohnehin nichts mit bringen\" !

    Ich hatte irgendwann einmal den Vorschlag gemacht, das ein Duett oder ein Cover sicher eine Möglichkeit sein könnte für ein Comeback, da wurde gelacht, nun lese ich hier, das es beides gibt sowohl gecoverte Songs als auch verschiedene Duette.
    Ist schon komisch wie manche Fans anderen gegenüber hier auftreten, ich finde nunmal auch modernere Interpreten und Bands gut und schwelge nicht nur im Gestern.
    Wo ist denn Euer Problem ? Toleranz ist bei manchen hier ein Fremdwort und die Textstelle aus für Dich \"ich mal dir eine Welt mit viel Farbe und wenig Wasser\" scheinen einige noch nicht verinnerlicht zu haben. Alles noch verschommen sehen, nix buntes oder anderes zulassend wird hier auf allen rumgehackt nur weil mein Vorschlag kam ein Duett oder ein Cover zu versuchen.
    Ich habe mir den Song besorgt, über Preis und Quelle schweige ich mal lieber kann auf jeden Fall die Begeisterung nachvollziehen denn beide Stimmen sind super, das Zeigt auf jeden Fall das der Alphaville Sänger auch mit anderen Stimmen wunderbar harmonieren kann.
    Für mich ist es deshalb gar nicht so abwegig einige Duette mit Bands und/oder Solisten aufzunehmen die derzeit weiter oben in den Top´s stehen um auch deren Fans Alphaville nahe zu bringen.
    Nun könnt Ihr wieder über mich her ziehen oder Euch über mich lustig machen.

    Hatte nicht jemand hier im Forum geschrieben Alphaville macht keine deutschsprachige Musik und mag keine Duette?
    Nun lese ich hier das es doch solche Musik gibt, weiss nicht wem ich glauben soll.
    So liegt mein Vorschlag mit einem Cover eines deutschen Songs oder/und einem Duett gar nicht so daneben, dann kann auch dieses ominöse \"Für Dich\" gleich hinterher geschoben werden.
    Es wäre sicher ein stimmiges Duett Jeanette Biedermann und Marian Gold. Beide könnten ja auch das \"Für Dich\" singen.
    Kann man den Song eigentlich irgendwo im Netz hören oder vielleicht sogar runterladen? Für einen Tip wäre ich dankbar

    Alphaville ist schon eine tolle Band, ich habe auch schon einige der neuen Lieder bei einem Konzert gehört. Auch wenn einige der Fans die, die eine andere Meinung haben versuchen runterzudrücken.
    Ich bleibe bei meiner Meinung ein Comeback mit einem Cover wäre schon einen Versuch wert, es muss ja nicht Tokio Hotel oder Us5 sein, ich habe gehört, das Alphaville auch deutschsprachige Titel veröffentlicht hat, wie wäre es denn mit etwas von Yvonne Catterfeld oder Juli?

    So wie es klingt fahren jeden Menge deutscher Fans in Tschechien, wenn es mich überkommt werde ich vielleicht auch noch zu dem Konzert fahren. ...
    Was mich schon reizt ist die Vorstellung den Herrn Gold mal persönlich zu treffen um ihn zu fragen was er von meinem Vorschlag mit dem Duett oder dem Cover eines erfolgreichen Hits für ein Comeback hält.
    Britney Spears hat es ja schließlich auch geschafft