So, 496 Euro hat die Box eingebracht.
Das beruhigt zumindest meine Sparkasse.
Ich bin aber total angepisst, da man mir gestern mein Fahrrad geklaut hat. ![]()
Beiträge von keule68
-
-
ich bin echt traurig, dass ich die Box verkaufen muss, aber leider brauche ich Bargeld

Glaubt ihr, dass ich ca. 300 € dafür bekomme?
Ich habe sie für 250 € weggehen sehen, aber auch schon für 1000 €.Ist halt Glücksache.
-
Falls noch jemand eine Dreamscapes Box braucht, nehmt meine.
-
Ich finde es echt toll, was hier manche AV unterstellen.
Ich kenne das Lied vom \"King\" nicht und es interessiert mich auch nicht.Aber komisch ist es schon, dass bei mir der \"King\" nur \"King\" heißt, weil er selber der \"King der Coverversionen\" war.
-
Ich habe auch beide Solo Alben.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich da mal für bezahlt habe.
Hab sie glaube ich damals über einen Fanclub gekauft.Aber die beiden Alben sind schon Pflicht

-
Tja, wie war es bei mir?
Ich saß 1984 in einer Kneipe, in der meine Mutter geputzt hat.
Auf einmal fiel mir das Cover der FY LP in\'s Auge.
Also schnell geschnappt und auf den Plattenteller damit.
Ich war begeistert und es ist bis heute mein absolutes Lieblings Album.Ich habe mir natürlich alle Alben von AV gekauft und plötzlich sah ich bei mir in der Stadt ein Plakat mit der Aufschrift \"Krebs-Benefizkonzert. 25.09.98\" von AV.
Ich konnte mein Glück gar nicht fassen \"Bernhard\" und \"Marian\" bei mir um die Ecke nach so vielen Jahren sehen zu dürfen.Also ab in eine Soziale Einrichtung, die das Konzert ausrichteten und die Karten verkauften.
Oskar, der Typ, der das Konzert veranstalte, gab mir meine vier Karten (für mich und Freunde) und fragte mich, was ich den so alles von AV hätte? Ich sagte: Alle Alben, viele Maxis und Singles, also eigentlich alles.
Er darauf: Du hast alles von denen? Das ist ja ein Ding, das werde ich mal eben den Bernhard erzählen, der gerade in London ist und an einem Projekt arbeitet.
Ich: Ja nee is klar.
Er: Nimmt Hörer ab, wählt und redet mit Bernhard und erzählt ihm, dass hier jemand ist, der alles von AV hat.
Er: ...ja klar, kann ich machen, ich geb Dir den Typen mal und reicht mir den Hörer.
Bernhard: Ist ja Wahnsinn, dass Du alles von uns hast und es ist echt toll, dass es solche Fans gibt.
Ich: ...ist d-doch s-selbstverständlich, da ihr ja gute Musik macht.
Er: Kommst Du auf das Konzert?
Ich: Natürlich.
Er: Ok, dann wünsche ich Dir viel Spaß und sag dem Oskar, dass er Dich nach dem Konzert in den Backstage Bereich lassen soll, dann können wir nochmal in Ruhe reden.
Ich: G-GerneOskar hat mir dann die Karten gegeben, ein AV T-Shirt geschenkt und gesagt, dass ich dann nach dem Konzert zu ihm kommen soll.
Sehr lange Rede kurzer Sinn.
Konzert war Super, dreimal war die Polizei da wegen Ruhestörung (wenn ich den erwischt hätte, der da angerufen hat!), ich wurde ins VIP Zelt gelassen, habe mir Autogramme auf die CD Alben von FY und Salvation geben lassen und ich habe mich länger mit Bernhard und Marian unterhalten.Später habe ich mir noch die \"Dreamscapes\" für 120$ gegönnt und vor 10 Minuten habe ich mich erschrocken, als ich das YouTube Video sah, wie breit Marian geworden ist.
Sorry für den langen Text.