Beiträge von ways

    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Veranstalter unfähig ist ein Konzert über die Bühne zu bringen. Es ist jedenfalls keine gute Werbung für Pirna (schade, muss sonst eine nette Stadt sein). Ich werde in Zukunft sicher einen Bogen um Pirna bei Konzertankündigungen machen, denn auch meine Bahnkarten müssen zurückgegeben werden - alles natürlich mit Verlusten.

    Hi Apollo,


    ja, werd mich noch schlau machen, danke für de Tip!
    Nicht ärgern, aus verpassten Chancen muss man lernen. Ich hab\'s auch verpasst, Marian in Wien zu bitten 2 Dinge zu signieren - Fan sein muss wohl auch gelernt sein ... ein Grund mehr, um nach Pirna zu kommen?


    lg


    Martina

    @ Frank: Tja, so kann man sich irren - es gibt für Wien ja den Slogan: \"Wien ist anders\" - jetzt weist Du wieso ;-))
    (aber immerhin haben wir Brücken!)


    @ Katrin: Tja, schade, dass Du nicht dabei warst - bin von der Show heute noch ganz hin und weg ...
    Pirna - mal sehen, wär wirklich schön - ich werd\'s mal andenken - das sind dann wieder 11 Stunden Bahnfahrt one way :-((


    lg Euch allen


    Martina


    PS: noch ein LInk von Wien, alledings sind die Fotos von der APA sind dadurch mit Wasserzeichen versehen, da drauf die Bildrechte liegen - einfach zum Schmökern: http://www.picturedesk.com/cms/metasearch/search.html

    Hallo Katrin, liebe Golden Feelings,


    entgegen meiner Gewohnheit werd ich jetzt doch was schreiben - gerne hab ich die Fotos von Wien hochgeladen, damit Ihr auch ein wenig einen Eindruck bekommen könnt: Es war eine phantastische und sehr stimmige Performance; keine Pannen bei Licht oder Ton und Marian und die Band haben sich selbst übertroffen. Entgegen meiner Befürchtung war das Wiener Publikum nicht ekelhaft, sondern einmalig - eine Wahnsinns-Stimmung. Das Wetter war auch gnädig - nach einem sintflutartigen Regen-/Hagelguss war es während dem AV-Auftritt trocken - so sind die Leute wieder von unter den Brücken hervorgekrochen, und es waren viele! Ein Riesenglück, das Programm stand kurz vor Abbruch!
    Schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet, es war einfach genial - und hier noch ein Link mit Fotos


    http://slides.orf.at/wie/index…nextshow&buid=8338&pool=3


    lg aus Wien - hope 2 c u again!


    Martina