Beiträge von ways

    Gegen 22:00 Uhr betraten Alphaville die große Bühne des Hiomos-Festival in Finnland. Tolle Stimmung im Publikum und ein seltsam anmutendes Gefühl wenn es auf dem Heimweg gegen Mitternacht immer noch so hell ist wie am Nachmittag …


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Konzert in Zator/ Polen war auch wegen seiner aufwändigen Ausstattung für Licht, inklusive Pyrotechnik etwas besonderes. Solch eine Ausstattung habe ich noch bei keinem der vielen Konzerte erlebt – hier wurden alle Register gezogen – natürlich zur Freude von Rick. Auch das Rahmenprogramm war interessant, Feuertänzer und eine Lasershow vom Feinsten.
    Alphaville traten als Hauptact knapp nach Mitternacht auf und legten eine richtig tolle Show hin. Überaus schwungvoll und Energiegeladen nütze Marian den Steg zum Publikum, und auch Maja wurde nur vom enden wollenden Kabel vom weiteren Vorstürmen gehindert. Eine überschwänglich gut gelaunte Band präsentierte sich ausgezeichnet einer riesigen Menge von tausenden von Menschen. Eine knappe Stunde dauerte der Auftritt ... insgesamt ein beeindruckender und herausragender Gig.



    Ups, schon wieder Romeos - diesmal als opener .. für Dich Nicola ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Summer in Berlin gab\'s vor 2011 live, danach nicht mehr ... ausser in Paris ;)

    Hier kommt Video Nummer zwei aus Ahlen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das erste meiner beiden Videos aus Ahlen ist hochgeladen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat


    Original von Travebaer:
    Neuer Termin auf Moonbase.Eine“kleine“Tournee mit Marians Beteiligung
    25/FEB 2016 MARIAN GOLD @ “TOP 50, Le Spectacle” (France/Belgium/Switzerland)


    Finale der Tour ist am 09.04.2016 in Paris


    Dann schnell mit dem Französisch-Lernen anfangen ;)

    Zitat


    Original von Blue_Hotel:
    Sei´s drum, wenigstens hat das Hochladen meiner Luzern-Fotos geklappt. An die von Martina kommen sie natürlich nicht ran, aber ich habe mir redlich Mühe gegeben, paar brauchbare zustande zu bringen....


    Liebe Heike,
    ich finde es schön, wenn auch andere Fans die Gallery befüllen - jeder hat ja immerhin eine andere Sichtweise, nicht nur was des Standort vor der Bühne betrifft. Es gibt der Auswahl einfach mehr Facetten. Danke für die Bilder!

    Unserem prominenten Gerburtstagskind Marian alles Gute zum Geburtstag!!
    ... und natürlich auch Dir, lieber Sven, wo Du doch die Ehre hast, am selben Tag Geburtstag feiern zu dürfen ;)
    Zum prominent-Werden hast ja nich ein bissl Zeit ;)

    Hier mal die ersten Eindrücke in laufenden Bildern aus dem Nobelhotel in Luzern - 90 Minuten und endlich wieder Seeds!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute vor einem Jahr haben wir Martin verloren. Immer noch vermissen wir ihn ganz fürchterlich. Ein ganz komisches Gefühl ist es, an seinem Todestag auf ein Konzert zu gehen: 90 Minuten werden Martin in Gedanken gewidmet.
    Und es regnet unaufhörlich, hier in Luzern ...

    Zitat


    Original von Annett:
    Hi Martina
    war gestern bei BBC,hat mir sehr gut gefallen, super Stimmung auf der Bühne.Leider ging das Publikum nicht direkt vor die Bühne,fand ich nicht schön. Naja jedenfalls hat Henne nicht den Schlafanzug angezogen!!! Alles in allem ne tolle Band,sehr sympathisch...:-)


    Hallo Annett,


    freut mich, dass Du meine Begeisterung teilst. BBC kann man immer wieder live sehen und jedesmal sind sie ein Erlebnis :-).


    Vielen Dank, Leif, für die info und den support!

    Traut Euch nur!
    Ich habe eben die ersten Bilder samt Erstellung eines neuen Albums in die neue Gallery gestellt … geht ganz einfach und ist selbsterklärend, nach ein wenig gucken. Der Upload geht schneller und man kann auch gleich mehrere Bilder markieren - das ist jetzt schon viel komfortabler.


    Dennoch habe ich an Dich, Leif, drei Fragen - hier gleich offiziell, da es möglicherweise auch andere interessieren könnte.


    - kann man die Elemente/Bilder ordnen, im Moment wird sie vom System willkürlich vorgenommen
    - Kann man das Titelbild selbst festlegen - wird ebenso vom System vorgenommen
    - Gibt es denn irgendwo die Möglichkeit, Infos über Datum und Art/Titel der Veranstaltung zu hinterlegen?


    Soweit fürs Erste - schon jetzt mal Dank an Dich, Leif!