Beiträge von Red Rose

    Mir ist in der Biografie aufgefallen, dass Bernd im Geburtsjahr 1962 auftaucht, er wurde aber 1960 geboren. Wenn man sowas schon macht, dann sollte man das auch im richtigen Geburtsjahr eintragen. :a_zwink: Ansonsten bin ich auch sehr gespannt, was uns bei \" My Alphaville \" erwartet. :a_zwink:

    Danke für die Links. Ich hatte es gestern abend gesehen und obwohl ich Oliver Pocher eigentlich überhaupt nicht mag, fand ich das doch ziemlich lustig. :k_biggrin:

    Alphaville - Jerusalem ( Känguru `86 )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alphaville - Dance with me ( P.I.T. `86 )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat


    Original von ariAna:
    Da ich bislang nur die SLC-Version von \"Astral body\" und die Re-Mixe der \"Forever Pop\" kannte, hab ich jetzt ganz viel neue Musik. :D
    Momentaner Favorit ist eindeutig \"Miracle healing\", gefolgt von \"Scum of the earth\" (hauptsächlich wegen des Gesangs, ich mag Marians tiefe Töne so gerne!).


    Aber die Reihenfolge der Titel hat sich mittlerweile verändert, oder? :d_gutefrage:



    Mir ist nix aufgefallen, dass sich die Reihenfolge der Songs geändert hat. Mein Favorit ist immer noch Miracle Healing. :sonne:

    Hab jetzt auch die anderen Bilder gefunden. :k_biggrin: Das Bild von Bernd`s erstem Bühnen - Auftritt ist ja süß. Die meisten Fotos kannte ich noch gar nicht. Das Foto aus dem Jahre 1993, ist das Bernd? :d_gutefrage: Das Atlantic Popes - Bild aus dem Jahre 2000 ist ja zum Schiessen. :totlach:

    Hab mal eine dumme Frage. :rotwerd: Wie komme ich zu den anderen Bildern bei der Biografie? :d_gutefrage: Ich sehe da nur ein Foto, von dem kleinen Jungen in Lederhose, wer auch immer das sein mag. :k_biggrin:

    Zitat


    Original von ariAna:


    :biggrin: Bei mir ist es die Ästhetik aus David Lynchs \"Dune - Der Wüstenplanet\". Bei diesen nostalgisch-futuristisch-technischen Geräten wie dem Player auf der Klangwelt-Seite musste ich sofort an den Thronsaal im Palast des Imperators denken und das \"Aquarium\" des Gildennavigators. Auch von der gesamten Farbgestaltung her.


    Auf jeden Fall ist das ein Webdesign, welches das Herz eines Sci-Fi-Fans gaaanz weit aufgehen lässt! :i_respekt:



    Es hat auch ein bisschen was von Stargate, das Tor zu einer anderen Welt. :k_biggrin:

    Am Samstag,[c=deeppink] 1. März[/code] um [c=deeppink]20:15 Uhr[/code] kürt Oliver Geissen bei der Ultimativen Chartshow die \" erfolgreichsten deutschen Bands aller Zeiten \". Da dürften unsere Helden bestimmt dabei sein. :a_zwink:

    Zitat


    Original von ariAna:
    Genau, das isses.


    Sodele, dann geh ich jetzt mein Bierchen kippen. :k_biggrin:


    Nach wie vor schwer begeistert bin ich von den Klangwelten, bei denen ich Songs entdeckt habe, die ich noch nicht kenne (logischerweise, da ich weder die Dreamscapes noch die Crazyshow besitze). Hurra!



    Geht mir genauso. :a_zwink: Miracle Healing gefällt mir sehr gut. Den kannte ich nämlich auch noch nicht. Demon Eyes finde ich auch einen tollen Song. Das macht Lust auf mehr. Ausserdem finde ich dieses Ungeheuer mit den ausgebreiteten Flügeln, das da so im Nebel erscheint, unter Klangwelten, sehr geheimnisvoll. :d_gutefrage: Die ganze Aufmachung der Seite erinnert mich irgendwie ein bisschen an den Film \" Die Zeitmaschine \". :k_biggrin: Das ist jedenfalls so mein Eindruck. :a_zwink:

    Zitat


    Original von ariAna:
    Welcher Link, Red Rose? Der zum Download der neuen Musik? Das ist \"nur\" der Track, den wir die vergangenen Tage schon runterladen konnten.



    Der unter dem Datum von heute. Da steht \" Please follow this link \", aber das geht bei mir nicht. ?( Dann scheint es das zu sein, was du schreibst, das ging die ganze Zeit schon nicht. Naja, auch nicht weiter schlimm.

    Also ich muss sagen, ich finde das mal richtig geil. :i_respekt: an die Gestalter der neuen Webseite. :hutab: Echt klasse!!! Hab auch schon kurz in die Klangwelten reingehört. Werde mich jetzt mal weiter durchklicken. :a_zwink: