Beiträge von Red Rose

    Danke für den Link, Katrin. Tolle Fotos. Mir ist aufgefallen, dass Marian manche Gesten von früher immer noch drauf hat. :biggrin: Manches ändert sich wohl nie. :biggrin:

    Tolle Fotos von Butzbach. Hab aber einen kleinen Kritikpunkt :rotwerd: , das geht mir ein bisschen zu schnell mit der Abfolge der Fotos. ?( Kann man sich die auch als Standfotos anschauen?

    Was mir gerade noch einfällt ist, hinter mir stand eine Frau, die meinte zu Marians Songliste, der hat ja auch nix anderes, :augenroll: oder so ähnlich. Wollte mich schon zu ihr rumdrehen und meinen Senf dazugeben, hab es dann aber doch gelassen. Ausserdem hat mich ein bisschen gestört, dass ich auf unserer Seite anscheinend die einzigste war, die getanzt hat, da war überhaupt keine Stimmung bei uns. ?( Aber mir war das egal, ich hatte meinen Spaß. :d_zwinker: Ausserdem meinte ein Typ zu meinem Mann, warum er nicht mit mir mittanzen würde, da antwortete mein Mann, er müsse doch Fotos machen. :laugh: Was ich dann aber nachher positiv fand war, dass bei \" Forever Young \" alle mitgesungen haben. :biggrin: Das wollte ich noch loswerden. :d_zwinker:

    Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder hochhole :rotwerd: , aber ich hab mich heute mal rangewagt und einen Brief an Marian geschrieben. Bin gespannt, wie lange es dauert. Ich hab zwar eine Autogrammkarte von Alphaville, aber die ist schon 23 Jahre alt. :biggrin: Ausserdem fehlt da Marians Unterschrift drauf. ;( Deshalb hoffe ich, wenigstens jetzt ein Autogramm von ihm zu bekommen.

    Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte mich mal zu Wort melden. Ich war auch auf dem Hessentag in Butzbach und es hat mir sehr gefallen. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe an diesem Tag auch zum allerersten Mal Alphaville live on stage gesehen. Das war für mich ein langgehegter Jugendtraum, der endlich in Erfüllung ging. Ich fand Marians Auftritt klasse und die alten Songs in einem neuen musikalischen Gewand waren einfach nur genial. Dafür ein :i_respekt: an Marian.