feine Sache....gleich erledigt-auch hier DANKE dafür
Beiträge von follow me
-
-
Danke dafür.....tolles Interview
-
Na das ging ja mal schnell, hier die Antwort von eventim:
\"....Early Bird Tickets entsprechen in etwa Frühbucher-Tickets. Diese sind bis zu einem bestimmten Zeitpunkt buchbar und somit etwas günstiger.....\"
Leider steht nicht, bis wann man zu buchen hat.
-
Ich habe mal bei eventim eine Anfrage gestellt, kann mir auch keinen genauen Reim darauf machen....viell. wenn man bis zu einem bestimmten Datum kauft oder wenn man früh am Venue ist???
-
komisch, auf Fb stehts noch angemeldet!?!:-(
-
not boring, but absolutely cool
-
Im Programmheft für den \"Tag der Sachsen\" in Wurzen steht AV schon für 19.00 Uhr drin!!!
-
sehr cool: Wurzen - \"nur\" 1,5 Std. von mir weg - ist ja doch noch ein richtig gutes Konzertjahr für mich
-
Mülheim adR ist nun sogar ausverkauft. Ist doch mal toll, wenn eine Veranstaltung so gut angenommen wird (nicht wie München...) Freu mich \"wie Bolle\" auf morgen!!
-
Am Freitag war ich bei NENA in Hof. Quasi bei mir vor der Haustür. Es hat sich gelohnt. Sehr symphatisch, tolle Ausstrahlung und das Publikum voll dabei von Anfang bis Ende.
-
-
Coole Sache, Wolletzsee, kenn ich noch aus Kindheitstagen....
-
Danke für die Info - gleich bestellt
-
schick!
-
klingt gut
-
Danke, Heike, für den Tip! Gleich bestellt...sogar versandkostenfrei
-
Zitat
Original von Lightoller:
Ich liebe es, Alphaville-Fan zu sein!...geht mir auch so - bin dankbar, dass das Universum es so fügte, dass ich vor ca. 30 Jahren zur richtigen Zeit am richtigen Ort war
vieles kommt und geht - AV bleibt! -
Danke ways, mein Favorit an diesem Abend
-
Andre: find ich auch das \"Highlight\" - braucht Frau ganz klar
-
Hast Du Bernd nicht gesehen? Er war da.
Und Gabi natürlich, sie war ja auch musikalisch derzeit dabei.Das Konzert selbst hat mir auch sehr gut gefallen. Songs, die ich noch nie live erlebt habe und nie dachte, diese so zu hören. Sehr emotionale Ansprache von Marian.
Und den Beginn fand ich klasse, mitten im Publikum begann Marian zu singen, bevor er zur Bühne ging....Bin noch völlig geflasht von diesen Eindrücken der letzten Tage und froh, dies erlebt zu haben.