So das ist jetzt mein dritter Versuch!
Karten sind da, Zimmer ist gebucht und Auto wird Vollgetankt!
Ich hoffe wir haben schönes Wetter!
So das ist jetzt mein dritter Versuch!
Karten sind da, Zimmer ist gebucht und Auto wird Vollgetankt!
Ich hoffe wir haben schönes Wetter!
Neben \"upside down\" ist \"Blauer Engel\" einer meiner liebsten,
alles schön und gut, aber wer weiß worum es nun genau geht in dem Song?!
Mensch Klasse,
mal jemad der die Gruppe kennt!
Sei gegrüßt!
Hidiho.....
das ist nicht wahr oder????
Ich hab echt kein Glück...erst die Pleite in Berlin und jetzt das!
Wie war das Kati...\"Das wird bestimmt schön\"...naja, was solls!
Liebe Grüße!
Hidiho...
Danke für eure Nachrichten!
Leider gab es keine direkten Informationen, nur das die Anlage aus Sicherheitsgründen vorübergehend abgeschaltet wird!
Unter der Bierbude standen wir auch, hat bloß nicht viel gebracht..*g*
Das wird schon noch mit mir, liebe Grüße an alle, die Conny!
Hidiho, ich bin neu und wollte als Einstand nur mal hallo sagen....und euch mein Leid klagen....
Ich war noch nie auf einem Alphaville Konzert (ja ich weiß, sorry, einmal ist immer das erste mal) und vergangenen Freitag sollte es dann soweit sein!
Berlin, meine chance, wir waren drei Stunden vorher da, saßen rechts von der Bühne auf den Holzbänken, so konnte ich die Szene im Auge behalten und nach einiger Zeit war mir klar, ich würde in der ersten Reihe stehen, beim ersten mal! Ein Traum!!!!
Und dann kam der Wolkenbruch....nach ca. einer halben Stunde Regen, dem Runterfahren der Anlage und dem Auffahren der Polizei beschlossen wir zu gehen (ich kann es heute noch nicht glauben das ich das getan habe(, weil wir dachten das Ganze fällt aus!
Das war eigentlich schon schlimm genug, bis ich nächsten Tag hier lesen mußte das Alphaville doch aufgetreten ist...bis einschließlich Sonntag durfte man das Thema bei mir nicht ansprechen!
Nicht das es schlimm ist mal bei einem Konzert nicht zu sein aber zu wissen man würde beim ersten Mal ganz vorne stehen und dann sowas, das war war schon schlimm!
Jetzt geht es auf nach Pirna, wenn die Karten rechtzeitig kommen!
Und da kann es von mir aus Schei... regnen, ich bleib da....
So long und liebe Grüße, die Conny!
P.s. Wer ist denn von euch alles in Pirna?