Beiträge von slenderflame

    Hi Rumpelstielzchen,
    Du machst Dich nicht unbeliebt. Ein offenes Wort sollte hier erlaubt sein. Finde ich gut!
    Allerdings habe ich gerade die erste CD gehört (da sind wir nicht drauf, deswegen bin ich da ganz neutral) und finde das besonders instrumental, aber auch gesanglich, wirklich gut - zumindest fast durchgehend sehr interessant. U.a. auch weil fast alle Künstler sehr vom Original abweichen.

    Nr. 1+2 sind klasse
    Nr 3: hat was von Bowie. Allerdings habe ich auch gerade 4 Stunden eine Udo Lindenberg-Doku geguckt. Also, man muss keine Opern-Stimme haben, um tolle Musik zu machen;-)
    Nr 5: ist doch vom Beat her cool!
    Nr 7: Mit Andy habe ich mich auf der WHTCI-Party länger unterhalten. Ist lange her, aber der ist so Musik-begeistert. Das hört man doch!
    Nr. 9: Das ist ja wohl der Hammer! Total chaotisch.
    Nr. 10: Den Song wollten wir erst machen. Gut, dass wir es gelassen haben. So lässig hätten wir das wahrscheinlich nicht hinbekommen.
    Nr. 12: klasse.
    Nr. 13: knackig.


    Vielleicht bin ich gerade zu unkritisch. Trotzdem widerspreche Dir hiermit vehement! :)
    Ein riesiges Kompliment an Krapplund, der was tolles auf die Beine gestellt hat.


    Liebe Grüße,
    Markus

    Vielen Dank an Leif, dass wir auf der CD sein durften. Endliche mal wieder eine Veröffentlichung! :) Als die CD kam habe ich mir ganz nostalgisch mal wieder das Thale-2000-Video angesehen. War schon schön...

    Von Defense of Rage gefällt mir \"It\'s a dream\" am besten - klasse Refrain. Und Manuel ist ja sowieso immer gut. Wobei ich auch mal gerne was eigenes hören würde. Naja, Goslar ist ja hier gleich um die Ecke. Vielleicht sehen wir uns ja bei einem der Auftritte!?


    Liebe Grüße an alle AV-Fans,
    Markus

    Hat jemand am 25.03. zufällig den Tatort gesehen? Dort wurde nebenbei von \"Antony and the Johnsons\" der Song \"Cripple and the Starfish\" gespielt. Ich konnte mich überhaupt nicht mehr auf die Handlung konzentrieren, weil ich total fassungslos und berührt war.
    Verzichte jetzt mal auf das \"klingt wie eine Mischung aus xy in verschnupft und yz vor 13,5 Jahren- nur ganz anders\", weil die Band wirklich sehr besonders klingt.
    Habe mir gleich das Album bestellt und könnte mir vorstellen, dass das AV-Fans gefällt ...