Beiträge von Cygnus

    Hm...der einzige Grund, dass ein Dortmunder Abstieg schade wäre ist die Tradition. Abgesehen davon ist es mir völlig egal oder die erste oder zweite Liga spielen.
    Mal sehen, on es Doll gelingt, den Abstieg zu vermeiden. Die Spieltage werden immer weniger, Vereine wie Bochum oder Cittbus kommen damit klar...aber Dortmund?


    Eine 2. Liga mit Klautern, Köln, Gladbach, Dortmund etc wäre schon ein Ding!


    PS: Aber dann kannst du dir deinen Verein immerhin auf\'m Bieberer Berg anschauen! :lach:

    Ja, durchaus ungewöhnlich! ;)


    Es war das einzige Spiel der SGE, das ich nicht im Stadion oder zumindest am Radio verfolgte. Ich lag zu dieser Zeit mit Yildiz an einem See bei Frankfurt und dachte ich muss sterben! Das Tor von Jan-Age war und ist ein Traumtor! Cool! Schön! Einmalig!


    Mal sehen, wer Meister wird, wer absteigt, selten war die Liga so ausgeglichen (oder sollte man sagen schwach) wie dieses Jahr!

    Zitat


    Original von Apollo:
    Jaja, Abstiegskampf pur für die Eintracht, aber nach dem 2:0 gegen Hannover sieht\'s wieder etwas besser aus :)


    Das 3:0 gegen Offenbach war schon wichtig...aber nun kommen Spiele in Nürnberg und gegen Bayern...dass müssen ja nicht zwangsläufig 6 Punkte werden! :erschreck:

    Nie werde ich vergessen, als ich den Song A Victory of Love zum erstenmal hörte.

    Tagelang bin ich in den Plattenladen in einem Center in meiner Nähe gerannt und habe die Verkäufer genervt, ob denn die Alphaville-Platte schon da ist...


    ...und eines Tages kam meine Schwester mit der LP vorbei. Die war clever genug einfach mal zu fragen,
    wann die LP denn kommt und kaufte sie mir! :sonne:


    Sofort die Folie aufgerissen und das Poster und der Aufkleber kamen mir entgegen geflogen!
    Die Seite 1 aufgelegt und Popmusik in ihrer bestmöglichen Art kam mir entgegen:
    Der Song hatte alles was ich von diesem Tag an an AV (also an der Band :d_zwinker: ) liebte und war doch ein Lied,
    dass nicht kommerziell sein wollte. Das wunderbare Synthiesolo, der starke Aufbau und die Breaks und die damit verbundene Atmospähre waren und sind für eine Popband einfach perfekt geraten.


    Allein der geheimnisvolle Beginn und dann Marians Einsatz...


    Für mich vielleicht ihr bestes Lied!

    Mist, ich habe den Offenbach-Thread verpasst! ;)


    Naja, mal sehen, wenn trifft! Auf jeden Fall freue ich mich schon aufs Wochenende! Hoffentlich ist das auch am Monatg noch so.

    Ich halte TBB auch für ein ganz starkes ALbum. Die Songs klingen zwar nicht alle gleich, trotzdem wirklich die Platte nie zusammengewürfelt sonder recht homogen.


    For A 1000000 ist ein Wahnsinnstück und eigentlich ist nur Ariana etwas schwächer!

    Jaja, neu im Forum und dann die ollen Threads hochholen...


    Aber die ersten beiden Boytronic Alben (Working Model und Continental) sind so stark, die dürfen nicht vergessen werden. Ich denke, sie stehen auf einer Stufe mit den ersten beiden AV-Platten!

    Bei SAGA war ich zuletzt 1994 oder so...
    Leider waren die letzen CDs trotz der Retro-Cover und den neuen Chapters nicht sooo überzeugend!

    Ja, das war ein Riesending. Gerüchte seit Jahren und nun kommen sie wieder: leider ist die Setlist (was man bisher so hört) sehr bescheiden, sprich auf den Massengeschmack gezielt! Nun bleibt zu hoffen, dass die Klassiker eines Tages doch nicht mir Peter Gabriel gebracht werden.


    Ich bin wohl nur in Ffm dabei, habe sie allerdings seit 1986 bis heute zum Glück schon 5 mal gesehen... (und 4x The Musical Box :) )

    Ich bin (natürlich :p ) Eintracht-Fan! Und im Ernst: das ist gar nicht lustig zur Zeit! :biggrin:


    Nächste Woche zählts: eine Niederlage gegen die Kickers wäre der Weltuntergang!