Beiträge von Jann

    Hier in Berlin bleibt alles wie beim alten , denn Alphaville bleibt Kult , heute morgen zu Hause Big in Japan (104.6 rtl ) gehört und später beim Chinesen in der Wilmersdorfer nach dem Fitness mein Lieblingssong Forever Young.


    Und nun wird es Zeit ,dass Kult mit Neuem kommt ! :)))
    I DIE FOR U TODAYYYY HEHEYYY !!!
    88.8 wurde neulich ordentlich Werbung für das neue Album gemacht ! :D

    Also ich fand Marian sympatisch, cool und souverän während des gesamten Interviews.
    Arroganz ist wahrscheinlich überwiegend eine subjektive Wahrnehumg, die an Entschlossenheit und Stabilität grenzt.
    Also ich sehe eine entschlossene Band die locker und souverän mit hässlichen und bescheuerten Aussagen stumpfsinniger Moderatoren( im Falle von Starsforfree) Moderatorinnen umgeht.


    Die Dame sollte vllt. erstmal richtig englisch lernen , bevor sie Martin und David interviewt...einfach ein idiotischer Aufritt von ihr und Alphaville haben sich locker gegeben und nicht provozieren lassen. :)

    Quantitativ war es wirklich ziemlich anstrengend ,aber als Alphaville und ein super gelaunter Marian ins Licht sprangen ging die Qualität des Abends los, obwohl OMD auch schon gut waren.


    Marian sah echt top aus,ganz nach Alphaville Tradition , wie schon bereits geschrieben ganz in schwarz gekleidet und mit den schwarzen Lederhandschuhen.


    Aber was daran war eig. alles playback, hintergrundmusik oder auch gesang.
    Ich hatte den Eindruck ,dass höchstens der Refrain und die Syntiemusik playback waren.


    Denn FY und I´ll die for you today haben sich anders angehört als die Originalversionen und beide waren zudem ja noch zu einem song gekoppelt worden, was sich einfach geil angehört hatte. :)))

    Meine Freunde meinten meistens : \"is ok .\"


    Stimmt Katrin in der Wuhlheide sind überwiegend die Massen nur bei FY abgegangen , wobei ich denke wie du schon geschrieben hast ,dass es eher an einer skeptischen Grundhaltung gegenüber dem Unbekannten lag als an dem Potential des Songs.


    Ich habe gerade vor ein paar Stunden SRW 3 gehört und dachte mir MAAAN ,wenn ich jetzt hier eine Stunde das Radio laufen lasse dann müssen die doch mal die Nr. 3 Alphaville spielen.
    Das geschah dann auch und zuvor war ein Junge (16-20 ) am Hörer , der von dem Rythmus und der Melodie schwärmte, die ihm selbst bei der Arbeit überhaupt nicht mehr aus dem Kopf gehen.


    Die Moderatorin sprach dann noch davon , dass Alphaville zurück seien mit dem coolen synthie pop .


    Und beide haben Recht,die Quali ist 1A vom Song sowie die Melodie als Ohrwurm. :)))
    Alphaville is back !
    Amen !

    Ich bin echt beeindruckt von der neuen Single. ! :)
    Nach meiner Meinung hat sie gutes Hitniveau und hört sich sogar noch besser an als live. :)
    Marian´s Stimme einfach wie eh und je Top und der gesamte Song setzt sich wie bereits hier schon gesagt aus klassischen Alphaville typischen Elementen zusammen , wie bei Slam , Big in Japan etc, was genau mein Ding ist...schöner Syntie ! :D :)))


    Ich wünsche wie hier wahrscheinlich alle Marian und Co also Alphaville von Herzen den bestmöglichen Erfolg.


    Danke Alphaville...ihr macht glücklich :) !

    Hey Leute,
    ich weiß nicht wie es euch bei sowas geht ,aber ich freue mich jedes mal ,wenn ich Alphaville im Fernsehen sehe :))


    Denjenigen denen es auch so geht empfehle ich unter:


    http://www.viva.tv/Charts/ArticleDetail/id/1806578


    einfach für Big in Japan oder Sounds like a melody zu voten...richtig gelesen, denn es lässt sich lediglich mehrmals nur für einen Song voten.


    Ich ziehe BIJ SLAM vor, wobei es schon witzig wäre mal das SLAM Video in der Glotze zu sehen. ;)


    Liebe Grüße u. alles Gute


    Jann

    Sehr gut....da bin erleichtert ,dass ich längst nicht der Einzige bin der diese krassen Ähnlichkeiten zu Alphaville bei den Killers erkannt hat. X(


    Schon geil...
    Lg

    Die Stimmenkombination und Hintergrundmusik hat was ,aber den Text finde ich teils scheiße.


    \"Nichts ist für immer\" Also bitte...à la Depressionen und Nihilismus oder wie...ein aufmunternder Song ist das Original,trotz der Tatsache des Älterwerdens:\" We´ll let them come true!\"

    Die Stimmenkombination und Hintergrundmusik hat was ,aber den Text finde ich teils scheiße.


    \"Nichts ist für immer\" Also bitte...à la Depressionen und Nihilismus oder wie...ein aufmunternder Song ist das Original,trotz der Tatsache des Älterwerdens:\" We´ll let them come true!\"

    Ach so ,ich habe gestern kurz vor halbacht Forever Young im Radio gehört...einfach geil die Alphavillehymne mal wieder im Radio hören gedurft zu haben. ;)

    Hihi hehe ich höre gerade Slam...Gott sei dank bin ich gerade ins Internet gegangen, vielen dank ichs find ja toll wenn man sowas übers Internet macht! ;)


    Leider werde ich nicht bei Esslingen dabei sein...schreibt man das so mit zwei \"s\" ?
    Ich weiß es nicht... , na ja ich wünsch euch allen gesegnete Pfingsttage.

    Ich fand das Konzert einfach richtig Klasse. ;)


    Neben Marian waren auch die rostocker richtig gut drauf und haben gut mitgeklatscht,gesungen oder gerufen.


    Leider wurde wieder sowas wie \"Monkey in the moon \" gespielt,aber sonst andere für mich neue stücke,die ich sehr interessant fand. ;)


    Und diese langsame ,gefühlvolle ^^ version von \"dance with me\" war das highlight schlechthin am ende nach den zugaberufen.


    Gefallen hat mir dieses mal auch,dass eindeutig mehr fans zu sehen waren ;)
    Sogar aus Schweden.
    Alder Schwede...ich hoffe du bist gut nach hause gekommen ;) ?




    Und das schönste ist ,dass ich jetzt endlich von allen jetzigen bandmitgliedern ein autogramm bekommen habe...leider auf nem zettel ,wo \"Bewirtung\" draufsteht,da musste marian lachen.^^



    Ich fand ,dass marian total lieb und gut drauf an diesem abend war.
    Vllt. ist er ja immer so kp auf jeden fall herrschte eine tolle atmosphäre.


    Ach so, vielen dank Katrin u. Andre für eure initiativen! ;)


    Damit habt ihr mir und meiner mutter ja eine rieeeeesen freude gemacht :)


    Wünsch euch allen noch einen schönen feiertag.


    machts gut