Beiträge von Jann

    Sign ! Beim ganzen Album geht es mir zum Beispiel nur um die Lust und den Spaß an Marians Stimme, und der gesamten frischen Produktion.
    Ich finde die Songs : Song for no one, I die for you today,end of the world, call me, heaven on earth,The things I didn´t do ,phantoms und miracle healing genial und richtig geil !


    Das sind mehr als die Hälfte der Songs des gesamten Album, und somit stört es mich auch überhaupt nicht, dass ich bis jetzt noch absolut gar nichts mit call me down und gravitation breakdown anfangen kann.^^ Das kommt bestimmt noch.
    Carry on you flag ist wie immer schön und The deep finde ich ok.


    8 songs schenken mir jedoch Extase...haha ! :)

    Haha !
    Wir haben uns bestimmt gesehen Dieter ! ;)


    Hier ist ja ein Foto von mir , aber ich weiß ja nicht wie du aussiehst.


    Na ja, mir ging es genauso wie dir mit seiner Stimme...wo hat er die nur hergeholt ? :) Einfach phönomenal !

    Hey Leute !


    Nun folgt mein Bericht !


    Kurz zusammengefasst : In der Kürze liegt die Würze ! :)


    Alphaville und besonders Marian waren Top drauf, Marian hat sich rausgeputzt und sah einfach Hammer aus !


    Die Songliste bestand aus : BiJ , FY , ID4UT, DWM,Carry on your flag und slam.
    Die Zeit verging viel zu schnell! ^^


    Die songs waren vom sound her neu interpretiert , was hammer klang und auch inhaltlich ,da Marian wieder einmal slam falsch gesungen hatte. haha
    Ich habe es nicht gemerkt vor Aufregung , aber er meinte dann gleich nach dem song:
    I don´t know why I always do this fucking same mistake!
    Oder so ähnlich ! HAHA.
    Also er weiß nicht, warum er verdammt noch mal immer diesen selben Fehler macht ! Und dann mussten er und Martin lachen.


    Nach dem Konzert verschwand die Band sofort, nur Marian blieb und gab großzügig Autogramme, Umarmungen ^^ und Fotos mit den Fans.
    Es waren so um die 40 Fans da...und wenn ich Fans sage , dann meine ich zu meiner Überraschung WAHRE nie gesehene Fans...die richtig mitgeschrien , gesungen und geklatscht haben! :)


    Sogar ein kleiner Junge und ein Mädchen! ^^


    Alles in allem war es einer der schönsten Abende meines Lebens. :)
    Alles war so intim !


    Ich hatte neben Foto und Autogramm noch die Gelegenheit kurz Smaltalk mit Marian zu haben und habe ihn von euch ALLEN gegrüßt und gesagt , dass es leider den Anderen nicht ermöglicht wurde heute dabei zu sein. :)
    Er war richtig gut gelaunt und seine Simme war...für mich in diesem kleinen Studiowohnzimmer einfach so schön wie noch nie !
    Das, die Atmosphäre und Marians typische liebenswürdige großzügige Art und weise der Beziehung zu uns Fans haben mich riesig aufgeputscht vor Freude, obwohl ich auch an viele von euch denken musste und es etwas traurig fand, dass nur ich aus unsrer familiären Ecke dabei war.


    Also Fotos gibt es momentan nur bei meinem facebook- profil.
    Ich versuche das aber zu ändern !


    Ich freue mich schon riesig auf den morgigen Tag und viele von euch dann auch wiederzusehen , damit wir zusammen mit Alphaville schön feiern können. :)


    Viele liebe Grüße aus Berlin !
    Euer Jann !

    JUHUU !!!
    Ich bin morgen auch dabei im RS2 Studio ! :)
    Kaddi: Vllt. erkennt man sich ja dort ! ^^


    Ein Traum wurde wahr...zu schön um real zu sein! :)
    Pur Alphaville und übermorgen auch !:)
    Wie geil...oh und das Wichtigste !


    Ich darf noch eine Person mitnehmen...habe aber noch niemanden!


    Hat einer hier irgendo Zeit und Lust ? ;)


    Ansonsten schlepp ich irgendjemanden mit.^^
    Ich wollte erstmal hier bei den wahren Fans nachfragen!


    Also? :)

    Also heute spielte 104.6 rtl ID4UT so gegen Mittag im Radio ! :)


    Dafür liebe ich 104.6 rtl nun umso mehr ! :D


    Die spielten zu dem Zeitpunkt die aktuellen HITS !
    Und beim Hitradio übers Wochenende gab es eine coole Alphaville Ansage ! :)


    Hier in Berlin läuft es echt richtig gut
    !
    vlg ...wie ich mich auf Donnerstag freue...

    Glückwunsch ! :)
    Genieße das für uns alle mit ! ;)


    Soetwas ist total selten...ich habe mich auch angemeldet , aber man muss schon extrem Glück haben, um genommen zu werden!


    Habe keine Angst ! Gehe da hin und lasse dich positiv überraschen ! :)