Beiträge von Jann

    Da hat alphavillist leider recht,aber beispielsweise Schäuble meinte man solle denen die gesamte Härte des Gesetzes spüren lassen.
    Ich denke die Polizisten werden diesesmal für ihre Handlungen ,solange sie noch angebracht sind den Rücken gestützt bekommen.


    Wenn man so einen übergroßen Stein gegen den Helm bekommt versteht man schon eingige Polizisten.

    Oh ha nach dem zu urteilen was ihr darüber sagt und schon erzählt habt könnte das vllt sogar ein Konkurrent für Forever Young werden?


    Das kann ich mir gar nicht vorstellen und deswegen platze ich wieder mal vor Spannung;)


    Und dieser Platzvorgang wird wohl noch eine ganze Weile anhalten...es sei denn Marian würde es tatsächlich in Pirna spielen.
    Ich denke aber ,dass doch die Studioaufnahme des songs besser rüberkommen müsste als live ,oder?


    Wenn wir schon bei Balladen sind wie findet ihr eigentlich Lies`?


    Ich find den richtig gut :)

    Ich denke das neben der unakzeptablen Gewaltanwendung einiger Linksextremisten auch auf die Gewaltanwendung von Seiten der Polizei geschaut werden muss.


    Sie selbst muss dazu in der Lage sein sagen zu können ,welches Maß an Offensive und Gewalt reicht ,um die Kriminellen in die schranken zu weisen.


    Wenn mehrere Polizisten auf einen am Bodenliegenden einschlagen und eintreten so scheint mir diese Einschätzung manchmal fraglich.


    Aber ansonsten sehe ich das genauso wie Leif.
    Es kommen viele aus dem Ausland ,um sich hier einfach mal so richtig austoben zu können...

    Ah ja stimmt schon ich kann auch gut I´ll die for you today meinen ,aber die Setlist war schon Klasse zusammengestellt.
    Sollte auch keine Beschwerde sein;)


    Mal eine Frage:


    André war doch mit dir und den anderen in der Etage vom Kosmos oder?
    Hat ja auch ein Bild ,aber bei der Zuordnung der Leute möchte ich sicher gehen und lieber keine Fehler machen X(


    Jepp falls dem so ist ,dann sei gegrüßt André und du versorgst uns hier ja gut mit wissen, danke ;)


    Mal schauen ,ob 2008 Av in Leipzig auftreten...ich bin mir da auch nicht so sicher.
    Lg
    Jann

    Cooles Photo was von Leif über die Belagerung ,die davor ja noch nicht ganzso schlimm war reingemacht wurde ,danke.
    Echt gut geworden das Photo.


    Die setlist war schon richtig cool ,wobei ich einen song ,also einen sehr ruhigen glaube ich nich so besonders fande.
    Weiß jemand von euch ,ob das zu golden feeling zutreffen kann?
    Obwohl ich natürlich schon mal gerne den songtext lesen würde.
    Aber Gallery finde ich einfach nur genial.
    Lg
    Jann

    Supernova ist schon ein cooler song...nur finde ich diese italienische Stimmte sterbenslangweilig im Gegenssatz zu Marians Stimme beim Refrain,die wie schon so oft gesagt wurde dem song ja das Beste gibt und ihn für mich auch nur hörenswert macht.


    Und beim ersten Hören bei myspace war ich auch stark begeistert,aber ich denke auch schon wie es Katrin gesagt hat ,dass Marian Hallo sagen wollte und das eben eher eine kleine Nebensache war.
    Die natürlich jeden Fan erfreut:)

    Ich denke man sollte schon optimistisch und das besonders als Fan sein ,dass eine Art Come back von Alphaville kommt;)
    Die Musikrichtung Synthisizer-Pop trifft auf einen sehr großen Teil der Menschen in Deutschland und diese richtung kommt immer gut an wie ja schon vorige AV-hits bewiesen haben.


    Jeden Tag werden AV Hits wie Big in Japan ,Forever Young und sounds like a melody im Radio gespielt.


    Ich bin zuversichtlich,dass Marian mit coolen songs auch Erfolg haben wird zumindest hoffe und wünsche ich es mir wie ja hier alle sehr :)
    Die paar Neuen die ich schon gehört habe gefallen mir echt gut!

    Romeos gehört mit Middle of the Riddle ,Ariana , The Mysteries of Love zu meinen Lieblingssongs vom Album.


    Die Musikrichtung des Albums finde ich sehr interessant aber ich stehe nicht so auf das Album ,weil es eben nicht meine Richtung ist :),da bevorzuge ich überwiegend anderen Alben.


    Aber songlines kann man sich bei Youtube ansehen und die finde ich einfach Klasse , wirklich wahnsinnig künstlerisch gemacht ;)

    Also Katrin lässt du dir deine armen Katzen überfahren wie?^^
    Na ja ich habe meinen einen Hasen erfrieren lassen auch nicht besonders nett X(


    Der andere hatte diese kalte Nacht draußen überlebt...war aber auch mit mehr Fell ausgestattet.


    Jetzt sind beide schon lange unter der Erde.


    Wir haben die beiden damals nach den Katzennamen unserer Nachbarn genannt: Willy und Dickie oder Dicky? hmm eins von Beiden.


    Die nahmen mag ich irgendwie für Tiere.
    Bubblegum hahaha herrlich nein das nun wirklich nicht lasse das dir nicht reinreden auch nicht für zukünftige Hunder oder Katzen .
    Ein Meerschweinchen würde ich schon eher so nennen hmmm...^^

    Ich fande es auch gut als der Trainer das Bundesverdienstkreuz entgegen nahm.
    Wenn schon nicht der Fußballweltmeistertitel geholt werden kann dann holt das deutsche Handball Nationalteam den Weltmeistertitel;)

    Hey Katrin


    Du hast ja sogar Bilder von dem Unwetterschaden gemacht ,worüber du mir erzählt hast.
    Au weia zum Glück ist niemandem etwas passiert;)


    Bei meinem Nachbar warte ich auch nur drauf bis seine riesen Fichte abknickt...^^

    Ihr müsst euch aber auch alle Alphaville Videos bei Youtube ansehen ,bei denen lohnt es sich wirklich sehr;)

    Hmm... Auf meinen ersten beiden Alphaville Konzerten jetzt hatte ich keinen Schutz,aber ich denke es wäre schon empfehlenswert und davon wird einem auch nicht der fun an der Stimme und der Musik an sich genommen.
    Und als ich dann in der ersten bis zweiten Reihe den Bass etc. immer in das rechte Ohr bekam hatte sich dann am Ende schon angedeutet das es mein Ohr für Kurze Zeit wehtat.


    Manche Menschen haben solche andere solche Ohren muss man wohl individuell sagen ,ob es viel besser mit als ohne wäre.
    Bei mir ist es empfehlenswert da ich eh empfindlichere Ohren habe und weiß jemand von euch vllt wo sich diese schützer beschaffen lassen?:)


    LG Jann

    Das war jetzt erst mein 2.Alphaville Konzert in Leipzig und ich fands echt einfach unfassbar gut Marian wieder live auf der Bühne gesehen zu haben.
    Es war viel enger als vor dem Brandenburger Tor ,da wurde einem schon die Möglichkeit sich zu bewegen stark genommen...aber das hat mich nur ganz wenig gestört;)


    Ja und die Aftershow-Party hat wohl dazu unter anderem beigetragen ,dass das mein bisher aufregenstes Wochenende war.


    Autogramm von Marian und ein Foto zusammen mit ihm bekommen ;) :)


    Und das habe ich alles dir zu verdanken Katrin vielen vielen Dank !!


    :):)