Beiträge von elli

    vor ein paar monaten (es war kurz vor dem konzert in paderborn) habe ich mich mit meinem lehrer unter halten, ganz normal, oder?, ne dieses mal nicht, weil wir kamen irrgendwie auf das thema Alphaville, was ich natürlich besser fand als mathe, und wir kamen so ins gespräch, das wir die ganze Pause über Alphaville redeten, das fanden wir beide toll, weil wir jetzt ein gemeinsames interresse haben. er kam dann auch zum konzert nach paderborn, ist ja nicht weit von mir und mein lehrer wohnt dort, aber wir haben uns nicht getroffen, musste auch nicht unbediengt sein aber es war trotzdem ein tolles konzert.

    hi
    ja das mit dem hören ist sone sache ich meine damit, was ich von anderen gehört habe, also z.B. von dir , aber auch von anderen und das aussehen habe ich daher, das ich mal son text darüber gelesen habe, danach wollte ich es mir kaufen, auf soner anderen seite , bis du mir dann sagtest, das du sie hast. sind deine fragen nun beandwortet? :biggrin: ich hoffe ja
    :lach:

    ja,Katrin!
    dann fauche dein Bruder mal an, schließlich sind geklaute CD´s ein Verbrechen, mein Bruder klaut sie mir nicht ,er
    steht nicht so auf Alphaville. :lach:

    ich habe an alben von pur \"mächtig viel theater\", \"abendteuerland\",
    und \"...\"ja noch eins finde ich jetzt nicht

    ja hi
    ich finde manche lieder von subway to sally allerdings sehr gut, aber nicht alle, mein bruder ist aber ein absoluter freak, wenns um die gruppe geht
    :)

    ja,sorry, meine rechtschreibung ist nicht gerade das ware, aber freut mich trotzdem über dein komentar
    viele grüße elli

    :sonne: pur macht gute musik,is ja auch ne gute gruppe, nur höre ich sie eben seltener denn wenn ich, so wie jetzt, ne neue
    CD von Alphaville habe, höre ich die erstmal, pur ist aber trotzdem für jeden eine empfehlenswerte abwechslung, falls nötig. :lach:

    hi
    ich habe sie zwar noch nicht ganz gehört, bin aber schon so von der crazy show-box begeistert.Was mich beeindruck, ist schon alleine das ausehen von der box.


    viele grüße Elli