Beiträge von elli

    Kann ich ich echt kaum verstehen :sterne:, klar fast jeder kennt diesen Song. Aber wenn ich ehrlich bin, dann habe ich diesen Sommer kaum was von Big in Japan gehört oder wie haben die das ausgewerte? Weiß das einer/eine??? :d_gutefrage:

    Ja, ich wäre so gerne da hin gekommen, konnte nicht ;( . Eine Frage: :d_frage:war die Vorband von Alphaville zufählig die No Angles??? Weil das auf dem eien Foto so aussieht!! Die anderen Fotos von Marian und der Band sind voll toll. :biggrin:

    Depeche Mode könnte passen aber auch hier bin ich mir nicht sicher ob wir die schon hatten!
    Der oder die nächste fängt mit e an.

    Meine sind auch schon am samstag angekommen und ich finde die super toll, das T-shirt is zwar etwas klein , aber es sieht echt toll aus. Und die jacke sieht schön aus. Also meine sachen sind alle wäschefest. Die Jacke fuselt nur estwas auf der weißen Jeans. Liebe Grüße elli

    Meine letzte gekaufte cd is glaub ich die remix-cd, die ist ja auch net schlecht, kenn halt nicht viele lieder davon. Die Stark Naket and absolutely live ist wiklich ne gelungende cd, das kann ich nur bestetigen...die habe ich mir auch erst vor...weiß ich garnet mehr genau... irgendwann weihnachten gekauft. :sonne: :sonne:

    Also ich nehme mir meistens vor Ohrenschutz mit zunehmen, aber entweder ich vergesse sie oder ich habe mich kurz von dem konzert umentschieden, ich genieße sie lieber ohne, weil ich auf so viele Konzerte nicht gehe, dass es gefährlich werden könnte. Ich bin ja sonst immer hinterher meine Ohren zuschohnen, zB.: der Mp3-player ist entweder ganz leise oder er ist aus.

    Leif: Ich würde auch gerne eine Fan-Kaputzenjacke nehmen. Bestellnr. KSFOL002, farbe: schwarz, größe: S und noch eine in der größe: XL.

    Ich habe mir mal die seiten angeguckt, aber ich finde Alphaville nicht und muss ich da nen Ticket kaufen? Das finde ich da alles nicht. Kann mir da vielleicht jemand sagen, wo ich das finde?
    Gruß, Elli :)

    Das ist ja ein tolles Spiel.
    Ich weiß schon den nächsten Namen: <EDEN>
    ( Zur kleinen Info des Namens ist auf der elektrisch 2 drauf.)
    Der nächste Bandname fängt dann mit N an. :sonne:

    Ich würde mich auch schon gerne auf Leipzig freuen, doch ich weiß noch nicht ob ich es schaffe nach Leipzig zu kommen. Aber ich werde mein bestes tun (meine Eltern davon zu überzeugen, das sie mich nach Leipzig fahren lassen).