Beiträge von Maria886

    Hey,wenn es vielleicht interessiert,am 28.08.06 kommen Camouflage bei uns ins Saturn Dresden in der Altmarkt-Galerie zu einer Autogrammstunde um 15.00 Uhr,auf der Showbühne!
    Ich würd ja gern hingehen,aber ich muss bis 20 Uhr arbeiten! :rotwerd:
    Na ja,ich fand das Lied The Great Commandment immer super! :biggrin:

    Katrin:Das kenn ich auch,war auch so bei mir am ende der ferien,da wusste ich nicht mehr was ich da noch machen sollte.
    Aber die 9 Klasse is ziemlich anstrengent,bei mir zumindestens war es so! :augenroll:
    Na ja! :biggrin:
    Hab es ja hinter mir,aber wie gesagt,geniesse die Schule noch ma richtig,wollt es auch nicht glauben,aber das is glaub ich immer so! :biggrin:

    Hi!
    Die hab ich mir zu letzt gekauft:
    -Nelly Furtado\"Lose\"(Sehr zu empfehlen,is ein sehr geiles Album)
    -Tiesto\"In Search Of Sunrise 4\"
    -Bronski Beat\"The Age Og Consent\"
    -Placebo\"Meds\"
    Die CD\'s sind sehr zu empfehlen! :biggrin:

    Ich muss sagen ich find Big In Japan immer noch irgendwie geil,durch das lied bin ich ja auch fan geworden und da bin ich meinen Eltern dankbar das sie das lied lieben und immer runder spielen! :biggrin:
    Danke Mama und Papa! :biggrin:

    Das stimmt,vor allem Davs Hüftschwung,der is ja mal cool! :biggrin:
    Die Jungs lassen sich immer wieder was neues einfallen und das find ich super! :biggrin:

    Ja die Bio habe ich ja erst bekommen und ich bin jetzt 1 Jahr schon treuer Demo fan.Und das kommt auch nur dadurch weil die ganze Familie demo Fan is und da schnappt mann sich natürlich automatisch sachen auf.Und in der Bio steht auch nich viel über Demo drinnen so privates und so!
    Also mir gefallen eigentlich alle Album´s die ich hab,weil jedes anders is! :biggrin:

    Na ja,der Dave is der Sänger von Demo,das weißt du ja bestimmt!
    Der Andy das der ,der immer so blöd am Keyboard steht!
    Und der martin das is der gitarist und der immer die songs für demo schreibt und auch singt!
    Und außerdem Katrin,ich bin auch blond und wir sind trotzdem nicht blöd,oder? :augenroll:
    Nein,das sind wir nicht! :biggrin:

    Stimmt Kaddi,das fand ich auch voll süß und lustig.Da hab ich mich auch weggehauen eh! :biggrin:
    Ja ja,der kleine süße Marian! :biggrin:

    Der Martin,das is der kleine Songschreiber von Demo,der mit den locken! :biggrin:
    Musst ma auf das Cover von der Playing the Angel gucken,da siehst du alle Demo mitglieder,von heute!
    Aber das is ja noch schlimm! :biggrin:

    Das war ja ma so richtig süß! :biggrin:
    Wie der marian immer gelacht hat,voll süß eh! :biggrin:
    Ich hab im ersten moment erst am richtig gelacht,weil der Marian da so cool drauf war!
    Und am geilsten war das ja zum Schluß,bloss leider zu kurz! :(
    Aber na ja!
    Sehr sehr geil! :biggrin:

    Ja Vince Clark ist einer der Gründungsmitglieder neben denn anderen!
    Also Ouestion of Time is ja auch ein geiles lied von demo! :biggrin:

    Eh kommt,das is jetzt echt ein bisschen unfähr! :d_neinnein:
    Demo haben ihre sachen auch gut gemacht,sonst wären sie ja nich 26 Jahre im Geschäft und hätten millionen fans die auf ihre Konzerte gehen würden.genau weil die alten lieder wirklich sehr sehr geil Klingen! :biggrin:
    Und Vince Clark der hat gar keine zeit für Demo,weil der so beschäftigt is mit Erasure!
    Am besten find ich ja das Ultra Album,das is so richtig Düster.
    Und auf jeden fall werde ich mir das Album zulegen,obwohl ich schon alle bestoff Albums hzabe und sich die lieder schon wiederholen,aber na ja! :biggrin:
    Und der Dave der is ja auch so süß! :biggrin:
    Genau so wie der Marian! :biggrin:

    Ja,es wurde schon ma so was veröffentlicht(The Singels 81>85,The Singels 86>98)aber das war doch aiúch geil! :biggrin:
    Auf jeden fall freu ich mich schon riesig das ma wieder etwas neues von demo kommt,ich bin ja neben Alphaville Fan ja auch ein treuer Fan von Demo! :biggrin: