Beiträge von Maria886

    Meine 5 Lieblings Weihnachtsongs:


    1.Wham!-Last Christmas
    2.Paul McCartney-Wonderful Christmas Time
    3.Frankie Goes To Hollywood-The Power Of Love(Gehört einfach zu Weihnachten mit dazu) :biggrin:
    4.Shakin\' Stevens-Merry Christmas Everyone
    5.Dean Martin-Let It Snow!Let It Snow!Let It Snow!

    Na ja,bin zwar erst 1990 geboren,aber man hatt da ja auch ein bisschen von der Musik mitbekommen und Snap! fand ich auch voll cool! :)
    Besonders \"Rhythm Is A Dancer\",das war wirklich der Hammer!
    Ich weiß gleich garnicht mehr,im welchen Jahr das war!Ich glaub \'92 oder so! :d_gutefrage:
    Hatte es ja dann noch mal im Jahr 2003 probiert mit dem gleichen Song als Remix,aber hatt dann wohl nicht mehr so geklappt!

    Hab mir jetzt das erste Album von Northern Lite besorgt:\"Reach The Sun\"!
    Ist wirklich spitze,besonders der Song:\"My Pain\"! :biggrin:
    Kann ich wirklich Empfehlen,genauso wie die beiden Alben:\"Temper\" und \"Unisex\"!
    Also,wer auf Neo-Pop steht,ist das für ihn,das richtige! :)

    Hab mir jetzt auch mal das Viedeo angeguckt! :biggrin:
    Find ich richtig cool,das Marian da mit gemacht hat und wie er da grinst! :biggrin:
    Da waren ja ganz schön viele bekannte Gesichter,mit dabei,wie zum Beispiel:Kim Wild oder Limahl! :)

    Wo ich das Lied zum ersten mal gehört hab,hab ich mir das auch gedacht,klingt halt wieder mal typisch nach Demo! :augenroll:
    Demo hatte auch schon bessere Lieder gehabt,wie \"John The Revelator\"! :biggrin:

    Das neue Lied von den Sugababes,das find ich auch toll,obwohl ich die eigentlich nicht gern höre,weil das überhaupt nicht meine Musik ist,aber das Lied find ich wirklich super! :)
    Mir gefällt auch das neue Lied von Justin Timberlake\"My Love\",nicht,das ich ihn irgendwie cool find oder so,aber das Lied find ich wirklich genial, auch das neue Album von ihm,ist auch nicht schlecht! :)
    (\"Futursex/Lovesounds\")

    Die neue Single von Demo ist jetzt vor kurzem erschienen!
    \"Martyr\"heißt sie!
    Klingt halt mal wieder typisch nach Demo,aber mir gefällt es! :biggrin:
    Die neue DVD ist auch sehr sehr cool. :biggrin:
    Kann ich auch sehr empfehlen!
    Und am Freitag kommt die neue BestOf Demo raus,da freu ich mich! :biggrin:

    Ich fand ihn auch lustig. :biggrin:
    Und außerdem,sind im Kino nicht wirklich gute Filme gekommen,wo man sagen hätte können,da hätte man ja mal rein gehen können!
    Zur Zeit find ich das Kino Programm nicht so besonders!
    Aber wir hatten unsern spaß und das war die Hauptsache! :biggrin: