Beiträge von Maria886

    Das wär geil.Ein chat auf Deutsch.Müsste man wirklich ma fragen,oder?Danke das du so lieb warst und mir meine Frage beantwortet hast.Wollen wir ma hoffen das das neue Album bald kommt.

    Das wär geil.Ein chat auf Deutsch.Müsste man wirklich ma fragen,oder?Danke das du so lieb warst und mir meine Frage beantwortet hast.Wollen wir ma hoffen das das neue Album bald kommt.

    Ich stand in der zweiten reihe!
    Da hatte einer was aufs T-Shirt gegigbt und da is der voll ausgeflippt!Der stand dann mit gepallten Fäüsten vor dem, dem das passiert is.Hätte sein Kumpel ihn nich fest gehalten dann wärs blöd ausgegangen!

    Hi!Das Konzert am samstag war total geil.Aber das Publikum war total schei... !
    Stand ganz vorne und hab einen total geilen Blick auf die Bühne gehabt.War glaub ich die einzige die ganz vorne während des Aufftrittest ein bisschen Stimmung gemacht hab.Wie zum Beispiel :\"Marian, i love you\" ,und so was.Die leute haben mich schon schief angeguckt und mich angemeckert, ich sollte doch nich so schrein.Vielleicht war es auch,weil ich so jung bin(15 jahre),na ja.Die waren alle total spießig.Das hat Alphaville einfach nich verdient.Da haben sich solche Idioten ja fast noch verprügelt.Und dann noch solche Idioten die andauernt\"Dynamo Dresden und Robbie gerufen haben\".Voll blöd.Auf jeden fall war Marian und die Band geil und natürlich die Musik von ihnen.Und er hat versucht ein bisschen die Stimmung zu locker.Na ja.Und nich zu vergessen, er hat mich 2ma angeguckt, wo ich total ausgeflippt bin.War ja auch die einzige die vorne geschrien hat und rum gehuppt is und stimmung gemacht hat.Meine Eltern haben mich dann nunoch machen lassen.Also danke für das geile Konzert und bis bald.Euer Fan Maria aus Dresden