Beiträge von Leffunsch

    Hallo zusammen.


    Bin neu hier aber seit 1988 Alhaville-Fan. Mein Schlüsselerlebnis war die 2. LP, die ich von einem Freund kaufen konnte (im Osten damals ein riesiger Glücksfall, fragt mich nur nicht nach dem Preis :erschreck: Übrigens halte dieses Album für das Gelungenste.


    Auf dem Konzert in Halle und der anschließenden Party im Blue .....? war ich natürlich auch, einfach gigantisch.


    Der Typ von der MZ (Journalist kann man sowas wohl nicht nennen) scheint an extremen Gehirnschwund zu leiden oder er liest seine eigene Zeitung nicht.
    Ein paar Tage vor dem Auftritt war ein umfangreiches Interview mit Marian und eine große Ankündigung von dem Konzert in der MZ zu lesen, alles positiv natürlich.
    Und jetzt dieser Bericht.
    Das die Konzerhalle \"steril\" wirkt,ist seit Jahren Streitthema in der lokalen Presse. Soll wegen der guten Akkustik so gemacht geworden sein - aber was hat das mit der Musik zu tun ?:boese:


    Ok, er ist halt Kritiker, da muss man sich eben etablieren, auch wenn es nicht der Realität entspricht. Die Besucher des Konzerts (und das waren sicherlich nicht alles nur Hardcore-Fans) waren anderer Meinung - und nur das zählt!!!