Beiträge von Susis Chauffeur

    und wieder zerstört ein pfeifenmann ein spiel...rote karte gegen die schweiz, wenn man bei so einer aktion von der fifa aus rot fordert, tut es mir um den fussball leid!!!


    langsam aber sicher ist es mir sch... egal wer weltmeister wird!!! :sterne:


    es wird nich die mannschaft die den besten fussball spielt, sondern die mannschaft die bei den schiedsrichtern den größten bonus haben, leider!!! :t_teufelboese:


    und das beste an der sache ist, dass die fifa alles super findet :d_neinnein:


    http://www.handelsblatt.com/fu…ichtern-zufrieden;2604900


    der kommentar von hitzfeld nach dem spiel war genial:


    \"bei einer wm sollten auch die besten schiris pfeifen, die auch in den großen ligen pfeifen und nicht irgendwo am strand\"


    dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!

    und es geht munter weiter, der schiedsrichter beim spiel brasilien gegen die elfenbeinküste, is mit der note 6 noch gut bedient :d_pfeid:


    wobei man dem brasilianer zurecht unsportliches verhalten nachsagen darf, nach dem 2:0 fragt der schiedsrichter nach ob er den ball mit der hand gespielt hat und dieser verneint :sterne:

    Frage :


    Voriges Jahr bin ich von der Version \'Freundin 7.0\' auf \'Gattin 1.0\'
    umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten
    Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen
    belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
    Außerdem installiert sich \'Gattin 1.0\' in allen anderen Programmen von
    selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten
    der übrigen Systeme gestoppt werden.


    Die Anwendungen \'Bordell 10.3\', \'Umtrunk 2.5\' und \'Fußballsonntag 5.0\'
    funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider
    kann ich \'Gattin 1.0\' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten
    Anwendungen benutzen möchte.


    Ich überlege ernsthaft, zum Programm \'Freundin 7.0\' zurückzugehen, aber bei
    Ausführen der Uninstall-Funktion von \'Gattin 1.0\' erhalte ich stets die
    Aufforderung, zuerst das Programm \'Scheidung 1.0\' auszuführen. Dieses
    Programm ist mir aber viel zu teuer.


    Können Sie mir helfen?


    Danke, ein User


    ------------------------- ------------------------- ------


    Antwort:


    Lieber User,


    das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund. In den meisten Fällen liegt die
    Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen
    von \'Freundin 7.0\' auf \'Gattin 1.0\' um, weil sie zweiteres zur Gruppe der
    \'Spiele & Anwendungen\' zählen. \'Gattin 1.0\' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und
    wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist
    unmöglich, von \'Gattin 1.0 wieder auf \'Freundin 7.0\' zurückzugehen.


    Bei der Installation von \'Gattin 1.0\' werden versteckte Dateien
    installiert, die ein Re-Load von \'Freundin 7.0\' unmöglich machen. Es ist
    nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu
    verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation
    von \'Freundin 8.0\' oder \'Gattin 2.0\' gekoppelt mit \'Scheidung 1.0\', aber am
    Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer
    Gebrauchsanweisung die Kapitel \'Warnungen - Alimentenzahlungen -
    fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0\'. Ich empfehle
    Ihnen daher, bei \'Gattin 1.0\' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.


    Ich habe selber \'Gattin 1.0\' vor Jahren installiert und halte mich strikt
    an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
    \'Gesellschaftsfehler\'. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und
    Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.


    Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
    C:UM_ENTSCHULDIGUNG_BITT EN.exe. Vermeiden Sie den Gebrauch der \'ESC\' Taste,
    da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit \'Gattin
    1.0\' wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange
    einwandfrei, wie sie für die \'Gesellschaftsfehler\' uneingeschränkt haften.
    Alles in allem ist \'Gattin 1.0\' ein sehr interessantes Programm, trotz der
    unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit,
    zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von \'Gattin
    1.0\' zu steigern. Ich empfehle
    Ihnen: \'Pralinen 2.1\' und \'Blumen 5.0\' in Deutsch.


    Viel Glück!


    Ihr Technischer Dienst


    P.S: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm
    verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wieder gut zu
    machenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

    und wieder wird ein spiel durch den spielleiter zerstört!!!


    der italienische schiedsrichter rosetti reiht sich in die reihe der unfähigen schiedsrichter ein.


    er gab einen handelfmeter der nie und nimmer einer war und dann noch rot für den australier :t_teufelboese:


    schon in der 3.min hätten die aussis meiner ansicht nach nen elfer kriegen müssen !! :d_pfeid:

    da haben sich mal unsere jungens selber geschlagen :d_pfeid:


    wenn man keine tore schießt, kann man kein spiel gewinnen!!


    die linke abwehrseite war mal total überfordert...der wille war da, aber ich denke mal poldi hätte noch 10x aufs tor schießen können und hätte nich getroffen.
    der rückpass zum torwart war die kröhnung, also ein elfmeter sieht meistens jedenfalls anders aus!!!!


    was natürlich total indiskutabel war, die leistung der schiedsrichters...wir haben nicht wegen ihm verloren, aber er hatte doch in den entscheidenden szenen, sagen wir mal unglücklich agiert.


    9 x gelb in einem normalen fussballspiel, wie sieht es aus wenn es ein wenig härter zur sache geht; wird dann abgebrochen weil keiner mehr da ist?


    wenn er etwas gegen körperbetontes spiel hat, sollte er die sportart wechseln und volleyball pfeifen :laugh:


    gelb-rot gegen klose ein witz!!! 8o
    ein gut schiedsrichter hätte ihn ermahnt und somit dem trainer die möglichkeit gegeben ihn auszuwechseln, aber nich dieser arogante pfeifenkopp auf spanien.


    hat der serbischer sportsfreund eigentlich auch gelb gesehen, nachdem er nach seinem tor, mal sponatn auf die tribüne zum feiern gelaufen war, bestimmt nicht :d_gutefrage:


    und des hatte ich gar nicht mitbekommen: eine knifflige szene ereignete sich noch kurz vor schluss: stankovic traf gomez im strafraum beim versuchten abwehrschlag,
    aber da dachte sich der sportsfreund aus dem lande des europameisters, einen elfer hab ich denen schon gegeben und so blieb die pfeife stumm! :t_teufelboese:

    ich muss doch ma ein wort zu dem schiedsrichter beim spiel
    südafrika gegen uruguay loswerden.


    der pfeifenmann soll der beste schiedsrichter der welt sein und hat einen assistenten der blind ist? :a_augenruppel:


    vor dem elfmeter stand der gefoulte im abseits :d_pfeid:


    ok, der schiri muss sich auf den mann an der linie verlassen aber ärgerlich is des trotzdem :t_teufelboese:

    was haben die torhüter bei der wm geraucht?


    - der englische keeper lässt nen harmlosen kullerball ins
    tor


    - australiens nr.1 wenn er bei der flanke die linie
    verlässt muss er den ball haben


    - der torwart von algerien überlegte sich zu lange wie er
    denn ball abwehren soll


    - der tormann aus paraguay segelt durch den 5er


    von den slapstick-einlagen die ohne gegentor geblieben sind wollen wir gar nich sprechen :totlach:

    ich fass mal kurz die erste halbzeit japan : kamerun zusammen:
    Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
    ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö


    ich frag mich nur wie die sportart heißt, die die afrikaner gespielt haben, fussball is des jedenfalls nicht :erschreck:


    not gegen elend, wobei elend ein tor geschossen hat :d_pfeid:

    das erste spiel der deutschen mannschaft:


    ergebnis 4:0 gegen australien! :k_biggrin:


    bis auf die ersten fünf minuten der ersten und die ersten 10 minuten in der zweiten halbzeit eine starke leistung.


    die australier waren zwar nicht so stark wie ich sie erwartet habe, aber man muss erstmal gegen die ein tor machen.


    unsere sorgenkinder treffen in der nationalmannschaft...poldi und klose treffen :sonne:


    am freitag gegen die serben nachlegen und dann schaun wir mal wie lange man den jungens zuschauen darf.

    @ kaddi: von der seite hab ich des noch gar nich gesehen... man sollte die dinger auch in deutschland einsetzen :rotwerd:


    im ernst erinnert irgendwie an einen horrorfilm mit riesen-hornissen, nervt einfach!!


    PS
    lt. einem tv-bericht sollen die dinger eine lautstärke von bis zu 130 dB(A) erzeugen.
    ich hab da mal ein hörbuch gelesen, des soll ungesund für die ohren sein...aber siehe oben :d_pfeid: