Beiträge von Susis Chauffeur

    warum wollte das schottische ehepaar nur vier kinder? :d_gutefrage:
    sie haben im fernsehen gehört, dass jedes fünfte kind, das heute geboren wird, ein chinese ist. 8)

    heute gehts endlich los, ob mit oder ohne ballack alles außer einem klaren und deutlichen sieg :i_thumbs_up: im eröffnungsspiel wäre wohl eine riesige blamage :rotwerd:


    wer weltmeister werden will muss jeden schlagen - :sonne:

    eine brünette, eine rothaarige und eine blondine unterhalten sich über kinderkriegen.
    die brünette meint, man kann vorausbestimmen, was man bekommt, je nachdem wie man gelegen hat.
    \"ich bekomme ein mädchen\", sagt die brünette, \"denn ich lag unten.\"
    die rothaarige sagt, sie würde einen jungen bekommen, weil sie oben gelegen habe.
    die blondine schaut entsetzt und meint:\"ich glaube, ich bekomme einen hund!\"

    die kartenlegerin ist ernsthaft besorgt, als sie in die karten von frau wagenhuber schaut: 8o
    \"ich sehe eine tragödie, ihr mann wird sterben!\" :heul:
    \"ja dass weiss ich schon\", :t_firedevil: meint frau wagenhuber ungeduldigt, \"was mich eher interessiert ist, ob sie mich schnappen und zu was ich verurteilt werde!\"

    ich habe in einem hörbuch gelesen, dass es sogar vom erst in diesem jahr ins leben gerufene dth-fans-fc ein fan-shirt gibt :a_augenruppel:
    die entwürfe sind gar nicht mal so verkehrt :sonne:


    der vorschlag vom leif gefällt sogar mir :d_bravo:, und ich habe ja gar nichts zusagen bzw. ich werde des ding niemals selber tragen (dürfen/wollen) :i_baeh:

    ich habe mir nur das spiel gegen kolumbien angesehen und bis auf die chancenverwertung war ich ganz zufrieden. 8) der ausflug von lehmann hätte tierisch ins auge gehen können 8o aber ok, war ja nur ein testspiel :d_zwinker:
    am freitag gehts jetzt endlich los, ich sags mal mit den hosen:
    wir werden w...-m...... sein! :f_tanz1:

    so jetzt bin ich auch wieder aus dem krankenhaus draussen, operiert wurde ich nicht in der uniklinik, die wurde ja schließlich am freitag \"evakuiert\" :d_gutefrage: sondern im krankenhaus salem, des liegt aber auch in heidelberg. :p
    das operationsteam war aber dasselbe wie in der uni, haben ja auch den gleichen chefarzt. :a_augenruppel:

    was ist ein demokratisches kleidungsstück? :d_gutefrage:


    der bh! :a_augenruppel:


    er hebt die kleinen, stützt die großen und hält die masse zusammen. :p

    fragt der professor seinen neuen kollegen:
    \"na herr kollege, wie lief denn ihre operation?\"
    \"operation??? ich dachte es wäre eine obduktion!!\"

    halli hallo, ich war letztes jahr mit in zabakuck und des wochenende war einfach suppi. :i_drink: :totlach:
    in halle und in parderborn war es kurz thema, dass es wieder ein fantreffen geben sollte :sonne:
    besteht da überhaupt der wunsch nach einem treffen :d_gutefrage:
    die offenbacher fraktion wäre auf jedenfall dabei :k_biggrin: