Beiträge von Susis Chauffeur

    das zweite spiel am heutigen tag, war auf alle fälle ein sehr fabenfrohes spiel, wenn ich mich nicht verzählt habe:
    8 x gelb und 4 x gelb-rot. :a_augenruppel:
    von unseren sympathischen nachbarn mit den gelben nummernschildern müssen wir uns leider an dieser stelle verabschieden. :d_zwinker:

    ich wäre bei dem spiel fast eingeschlafen! ?(
    wenn ecuador gleich zu beginn in führung geht, dann gut nacht england. 8o
    aber die jungens mit den drei löwen auf der brust haben dank eines tores von backham die nächste runde erreicht, aber angst oder respekt hat man vor dieser mannschaft nicht. :i_baeh:

    der chef einer werkstatt zum lehrling:
    \"so, mein junge, und nun wollen wir noch einmal das kopfschütteln nach dem öffnen der motorhaube und den ausruf \'oje, oje!\' üben...\"

    vor der wm hatte ich mich festgelegt: entweder wir überstehen die vorrunde nicht :devil: oder aber wir werden weltmeister :sonne: . wir haben die vorrunde überstanden, wer wird also weltmeister :d_zwinker:
    das spiel der klinsi elf war in den ersten 45 minuten einfach nur traumhaft, die \"wikinger\" konnten sich ma ende bei ihrem schlussmann bedanken, am ende hätte es auch 5:1 oder 6:1 stehen können, wenn die schweden den elfer verwandelt hätten :d_zwinker:
    außerdem ist es mathematisch erwiesen, dass wir weltmeister werden: 54 x 74 - 1990 = 2006 !!! :laugh: rechnet es ruhig nach es stimmt!! :i_baeh:
    am freitag wird es dann wieder spannend gegen die gauchos, aber wir werden auch die packen! :sonne:

    ein frisch getrautes ehepar lässt sich vor dem standesamt fotografieren.
    als das bild fertig ist, reklamiert die junge frau:
    \"das bild gefällt mir nicht. mein mann ist nicht scharf genug.\"
    zornig antwortet der fotograf:
    \"das ist doch nicht mein problem!\"

    eine weitere dicke überraschung aus meiner sicht, sind die jungs aus \"down-under\" :sonne:
    wer vor der wm darauf gewettet hatt, dass es australien ins achtelfinale schaffen würde, ist mittlerweile stinkreich :d_zwinker:
    brasilien hatt auch gestern nur eine halbzeit gut gespielt, dass hatt aber gegen die japaner gereicht, aber mit nur 45 minuten topleistung reicht es nicht zum wm-titel. :d_pfeid:
    australien hatt bei der zweiten wm-teilnahme es geschafft sich für das achtelfinale zu qualifizieren. beim ersten auftritt flog man ohne jedes eigene tor wieder in die heimat und diesesmal sind es deren gleich 5! :j_sehrglucklich:
    italien sollte sich nicht zu sicher sein :p
    es ist alles möglich, die spiele beginnen am samstag endlich richtig! :a_party:

    in der gruppe e haben es die italiener geschafft :d_zwinker:
    aber das beste ist, eine afrikanische mannschaft hat den sprung ins achtelfinale geschafft :i_respekt:
    von den tschechen müssen wir uns verabschieden, aber wenn man nur ein spiel gewinnt, dann muss man eben nach hause fahren. :i_troest:
    brasilien muss aufpassen, ghana ist nicht zu unterschätzen und vielleicht gelingt den jungs vom schwarzen kontinent ja noch ein kleines fussball-wunder :k_knienieder:

    am samstag schicken wir die schweden nach hause :d_zwinker:
    mir persönlich wären die jungs von der insel lieber gewesen, aber die wm is ja kein wunschkonzert :i_baeh:
    was diese vorrunde wert ist, kann man erst am ende sagen,
    wie sagt swr 3 so schön: \"wir sin die wo gwinne wellet!!!\"
    dem ist von meiner seite nichts mehr hinzuzufügen. :k_biggrin:

    nachdem die uni-ärzte wieder arbeiten bahnt sich der nächste streik der ärzte an. an 700 komunalen krankenhäusern haben die urabstimmungen begonnen und die zeichen stehen auf streik :(

    brasilien steht zwar im achtelfinal aber ehrlich gesagt überzeugend ist dass nicht, was die kicker vom zuckerhut abliefern. :hmm:
    die franzosen müssen sogar um den einzug ins achtelfinale bangen :a_augenruppel: , was haben die vor der wm rumgetönt.

    facharzt dr.braun liegt im sterben. er ruft seine gattin an sein sterbebett und sagt:
    \"elfriede, wir waren immer so sparsame leute, ich bitte dich, gib nicht so viel geld für meinen grabstein aus.\"
    einige wochen später sieht man auf dem friedhof einen kleinen stein mit einem emailleschild, auf dem steht: \"facharzt dr.braun. sprechstunden täglich von 9.00 bis 11.00 Uhr.\"

    mit ruhm haben sich die jungens von der insel gestern aber nicht bekleckert. 2:0 hört sich zwar deutlich an, aber die mannen aus der karibik haben ihnen doch mehr schwierigkeiten bereitet, als erwartet. :a_augenruppel:
    die \"three lions\" werden sich im achtelfinale wohl mit ecuador rumschlagen dürfen. :d_zwinker:
    der gegner unserer jungs steht ja noch nicht fest, trinidad & tobago wäre aber wohl sehr lustig. 8)

    das spiel gegen polen war endlich mal wieder ein spiel bei dem man von anfang an mitgehen konnte :i_respekt:. aber so spannend hätten unsere jungs es dann nicht machen brauchen :k_biggrin:
    ich stand schon mehrere male kurz vor einem herzinfarkt :d_zwinker: , ich hatte mich schon mit einem unentschieden abgefunden, aber diesmal haben unsere jungs gekämpft :a_augenruppel:, es geht doch!!
    darauf lässt sich aufbauen :sonne:

    wm-favorit spanien? :d_gutefrage:
    nach einem grandiosen und hochverdienten 4:0 gegen die ukraine kann man die spanier durchaus zu den favoriten zählen. :sonne:
    der schiedsrichter hatte was gegen die ukraine der asisstent in der ersten hälfte muss was am arm gehabt haben, denn so oft war des nie und nimmer abseits :d_niemals:
    der strafstoss war ein witz :laugh: wenn man solche dinger pfeift, dann gibt es in der bundesliga pro spieltag 10 - 12 elfer :a_augenruppel:
    zum glück war das ding so eindeutig, dass auch ein solcher schiri nichts am spielausgang ändern konnte. :k_biggrin: