Beiträge von Susis Chauffeur

    Ein Mann geht mit seinem notgeilen Papagei zum Tierarzt und beschwert sich, dass das Vieh NUR an Sex denkt.
    Der Arzt sagt, der Vogel bräuchte eine Abkühlung, der Mann solle ihn für 10 Minuten ins Gefrierfach stecken.
    Gesagt, getan. Der Mann geht nach Hause und steckt den Papagei ins Gefrierfach. Das Telefon klingelt, die Schwiegermutter ist dran, der Mann vergisst das Vieh.
    2 Stunden später schreckt er hoch, rennt zum Kühlschrank und befürchtet das Schlimmste.
    Aber der Vogel ist nicht erfroren, sondern sitzt schweißgebadet da.
    Der Mann fragt ihn ungläubig, warum er so verschwitzt sei und nicht erfroren ist!?
    Der Papagei antwortet: \"Na, was meinste wie anstrengend es war und wie lange es gedauert hat, bis die Wiesenhof-Schlampe die Beine breit gemacht hat!?\"

    Gestern startete die 50. Bundesliga-Saison, der amtierende Deutsche Meister empfing Werder Bremen und gewann doch recht glücklich mit 2:1.


    Abgerechnet wird bekanntlich am 34. Spieltag, wer hält dieses Jahr die Salatschüssel in der Hand?

    Zwei Frauen gehen saufen.


    Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zu sehen. Nur ein Friedhof.


    Sie gehen hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum abwischen dabei.


    Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg.


    Die 2. nimmt eine Kranzschleife.


    Tags drauf treffen sich die Ehemänner.
    \"So geht\'s nicht weiter. Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen heim!\", beklagt sich der eine.


    Darauf der andere: \"Das ist nichts. Meine kam auch besoffen heim und zwischen den Arschbacken hatte sie
    ein Band mit der Aufschrift :


    \"Wir werden dich nie vergessen, deine Freunde von der Feuerwehr\" ! ! !

    Klein Fritzchen wacht nachts auf und geht durch den Flur zum Klo.
    Aus dem Zimmer der Mutter hört er Geräusche und schaut neugierig durchs Schlüsselloch. Er sieht die Mutter völlig nackt auf dem Bett
    liegen; sie streichelt sich die Brüste und zwischen den Beine und sagt immer: \'Ich will \'nen Mann! Ich will \'nen MANN!\'


    Verwirrt und beschämt geht er wieder weg... In der nächsten Nacht geht er wieder zum Klo und hört wieder Stimmen aus Mutter\'s Zimmer.
    Er schaut wieder durchs Schlüsselloch und sieht die Mutter mit ihrem neuen Liebhaber in voller Aktion...!
    Schnell geht Klein Fritzchen wieder ins Bett.


    In der folgenden Nacht muss nun Mutter mal aus Klo. sie hört was aus Fritzchen\'s Zimmer, und macht vorsichtig die Tür auf:


    Klein Fritzchen liegt völlig nackt auf seinem Bett; er streichelt sich auf der Brust und an seinem Piepmatz.... und er murmelt in einem fort: \'Ich will
    ein Fahrrad! Ich will ein Fahrrad!\'

    Ein Gespräch an der Bar: ein Mann(M) ein
    Fremder(F):


    M: \"Ich bin Mathematiker, und Du?\"
    F: \"Logiker!\"
    M: \"Logiker??? Was ist denn das??\"


    F: \"O.k. ich erklärs: Hast du ein
    Aquarium?
    M: \"Ja ...\"


    F: \"Dann sind da auch bestimmt Fische
    drinnen!\"
    M: \"Ja ...\"


    F: \"Wenn da Fische drinnen sind, dann
    magst du bestimmt auch Tiere.\"
    M: \"Ja ...\"


    F: \"Wenn du Tiere magst, dann magst du
    auch Kinder.\"
    M: \"Jaaa ...\"


    F: \"Wenn du Kinder magst, dann hast du
    bestimmt welche ...\"
    M: \"Ja!\"


    F: \"Wenn du Kinder hast, dann hast du
    auch eine Frau.\"
    M: \"Ja...\"


    F: \"Wenn du eine Frau hast, dann liebst
    du Frauen\"
    M: \"Jaaa...\"


    F: \"Wenn du Frauen liebst, dann liebst
    du keine Männer!\"
    M: \"logisch!\"


    F: \"Wenn du keine Männer liebst, dann
    bist du nicht schwul!\"
    M: \"stimmt,.... WAHNSINN!\"


    Der Fremde geht und ein Freund kommt ...


    M: \"Du, ich muß dir was erzählen :
    Ich hab grade einen Logiker getroffen!\"


    Freund: \"Einen WAS?\"


    M: \"Einen Logiker. Ich erklärs dir -
    hast du ein Aquarium?\"
    F: \"Nein...\"


    M: \"Schwule Sau!

    morgen beginnt wieder das \"normale\" fussballer-leben in der nationalmannschaft, deutschland trifft auf dänemark, allerdings werden fast alle wm-fahrer geschont, da die vereine gegen diesen termin revoltiert haben.


    lassen wir uns ma überraschen wie der \"zweite anzug\" sitzt.



    @ apollo: da bist du nicht der einzige der hofft, dass man die tickets für die wm 2011 bezahlen kann.