Beiträge von cora

    ...also nicht dass jemand zu spät zum Auftritt kommt, ich hab nämlich gelesen: Einlass 17:00 und AV 20:55 *klugscheiss* ;o)


    Und ich wollt mich nur nochmal mitteilen, dass ich mich schon RIIIESIG AUF MORGEN FREU *yipieee* ...vorausgesetzt wir kommen jemals in Butzbach an. Weil, bin ja schließlich eine der wenigen die in Süddeutschland leider nicht so oft in Genuss von AV kommt *heul* :o/ ...aber immerhin kommen SIE -> DANKE ALPHAVILLE!

    Auf alle Fälle bin ich dort, denn wenn man ein Fan ausm Schwabenländle ist ist Butzbach (ca.2h Fahrt) ja fast um die Ecke im Vergleich zu all den anderen Auftrittsorten, die ja leider vermehrt östlich stattfinden, warum auch immer!?


    Meint ihr denn, dass Marian sich dort auch wo aftershowmäßig sehen lässt, weiß jemand mehr? ...oder entscheidet er das eher dann meist spontan? Wie gesagt, bin da nicht so erfahren, kam leider noch nicht so oft in das Konzertvergnügen mangels Nähe. Naja, aber immerhin wird es dadurch für mich IMMER was GANZ BESONDERES bleiben - sowieso :o)

    Wow Alphaville nach \'nem super Konzert noch wo privat zu treffen ist ja das Größte... da kann man schon ein bisschen neidisch werden ;o)- gibts denn Bilder??? Hatte noch nie das Glück (außer im Tipi Berlin), dafür aber überglücklich dass sie eeeeeeeeeendlich mal wieder richtung Süden kommen und vielleicht steht ja in Butzbach auch was an After-Show an?


    Weiß jemand wann deren ihr Auftritt dort ist? Bei FFH steht nur allgemein ab 19:00... aber welche Band wann spielt steht nirgends.


    Steht in Butzbach auch was an?

    ....finde es übrigens richtig klasse, dass es einige richtig junge AV-Fans gibt, super, da kann man doch richtig stolz auf Alphaville sein: trotz der wenigen PR gibt es Nachwuchs :o)das zeugt von Qualität :o))) !!!

    ...also nuja, ich war schon so früh fan(atisch), dass ich Marian noch unwissendlich -da wohl Bravo wohl nicht schnell genug war mich aufzuklären, dass die deutsch können- auf englisch \'nen Fanbrief schrieb *räuschper* -> tja, peinlich aber wahr
    und hallo: ich war stolz drauf !!! :o) ...ob ihn Marian noch hat den Brief, hab mich mit meinen 12 Jahren so richtig ins Zeug gelegt gehabt ;o)


    Und noch was, sozusagen das einprägsamste Schreckensereignis meiner Jugend: meine Freundin hat ab da ALLES über AV aus der Bravo gesammelt, \'ne ganze Tüte voll ... bis ihre Mutter meinte es sei Altpapier: HORROR :o(

    ...weiß vielleicht Alphaville selbst wo man Bilder sehen könnte von den ganzen ausländischen Konzerten jetzt ? Wäre ja zu schade, wenn gerade der Fanclub, also wir, da nicht Bescheid drüber weiß wo\'s was zu sehen gibt !

    und noch was: dass auf so \'nem Festival und \'nem 50-Minuten-Budget nur die bekannten Songs gespielt werden is ja klar, ham die andern ja auch gemacht... fand ich jezt nicht negativ, im Gegenteil, eher werden dadurch doch bei den Ä(E)lteren wieder Erinnerungen wach (\"da war doch was\") und dass es AV noch gibt! Und die bekannten Songs werden vielleicht wieder bei der jüngeren Generation bekannt... denn für die Kiddys sind die ja neu !
    Denke das hat sicher alles \'nen positiven Effekt, klaro für uns Fans wären neue Sachen natürlich interessanter...


    Fands nur schade, dass man die vier Jungs nicht noch auf dem Fest oder wenigstens auf der VIP-Tribüne sehen konnte - wo ham die sich rumgetrieben, hä ????

    Zitat


    Original von Katrin:
    @Cora:Na?Hast du es in die erste Reihe geschafft? :augenroll:


    Hast mich etwa gesehen?


    Naja, zumindest war ich fast am \"Nabel der Welt\", aber nachdem mir die kiddys u. Security-Wächter(zu was warn die überhaupt da? falls die kiddys Amok laufen?) beim Anstehen zum ersten Block den Zugang verwehrten (es durfte nur immer einer rein wenn einer rausging, obwohl es vorne noch massig Platz gab) und ich schon Dave u. Martin an die Instrumente klammern sah, hab ich mich -bevor ich \'nen Ausraster bekommen hätte- doch noch für die GOLDene Mitte (welch Wortsopiel)im zweiten Rang entschieden und mich wenigstens dort bis ans Gitter vorgekämpft ... und es war gut: war inmitten lauter anderer AV-Begeisterter.


    Es waren zwar bloß 50Minuten, aber die besten an diesem Tag :biggrin:
    AV waren einfach mitreissend, haben voll die Stimmung gemacht, am Schluß hat die Masse getobt (außer einige wenige US5-Teenies natürlich). Marian hatte super gute Laune, gestrahlt bis über beide Ohren, war voll dabei und hat jede der 50 Minuten ausgenutzt und genossen (schien zumindest so) ... hat selbst gemeint: \"wenn wir das alles spielen wollen was wir uns vorgenommen haben müssen wir aber Gas geben\" ..und das ham sie, songmäßig und stimmungsmäßig, keine unnötigen Pausen und haben alles gegeben. Und er hat \"das Lied für seine Fans\" erwähnt :) ... was will man mehr !?!
    Ich war auf jedenfall total begeistert und der Tag war gerettet, nach all der Warterei und den ganzen (doch eher schlechten) Playback-Bands (inklusive US5*gottwarndiepeinlich*)und dem dürftigen \"Fest\" *gähn* eeeeeeeendlich das Highlight des Tages. Marian hatte \'ne super Ausstrahlung, was sich auch an der Jubelmasse zeigte, und seine \"good vibrations\" zeigten, dass er sowas von jede Menge Input hat, was mir ein total gutes und glückliches Gefühl gab :g_liebe: - schließlich gehört Alphaville zu meinem Leben! (okay, auch zu eurem :d_zwinker: )


    Ich fands auf jedenfall richtig KLASSE (kanns nicht oft genug erwähnen)...und AVs Auftritt hatte auch wirklich am meisten Klasse - das Fest war gerettet!


    So, jetzt aber genug der Schwärmerei und Forum-Befüllung, schließlich wollen auch noch andere ihre Begeisterung kundtun :augenroll:

    Moin,


    bin auch am Start -endlich mal AV wieder im Süden- :o) !
    ...wir \"Südländer\" werden konzertmäßig ja schon bissl vernachlässigt :o(...


    Hält mir vorne jemand \'nen Platz frei?! *dreifachgrins*


    Grüße und super 50Minuten Genuss :o))) - freu mich schon !


    Cora

    Weiß denn jemand den Ursprung der Bilder und wer die gemacht hat? ... sind ja keine \"billigen\" Schnappschüsse oder so, sehn ja schon professionell aus!
    Hmm, obs die denn mal tutticompletti in gebundender oder gebrannter Form wo gibt, weil ein Teil der Banner sin ja schon gar nimmer da :o( ??? War da nicht mal auch ein Buch, was er machen wollte - war da nicht mal was???

    okay, aller guten Dinge sind 3:
    ....is vielleicht gemeint: \"Und hier sind WIR\" ?
    Weil vorne is ja klein unser Fanclub-Logo \"Golden Feeling e.V.\" drauf und hinten dann das \"Here comes that golden feeling\" -> sinngemäß also \"und da ist isser!\" ? ...hmm, dann hätt ichs nämlich kapiert;o)!

    ...ups,vor lauter hab ich mich natürlich verschrieben
    -> meinte natürlich \"...golden feeling\" - sorry :o/
    ...aber naja, \"golden team\" - is auch nicht schlecht (war wohl sowas wie ein freudscher Versprecher);o)

    Frage:
    ...wer hat eigentlich den Entwurf für den Aufdruck gemacht -die Sonne ist gut *Lob*- ? Warum heißt es \"Here comes that golden team\" und nicht \"Here comes the golden team\"... wär das nicht richtiger ;o)oder hat das vielleicht eine spezielle Bedeutung?

    Hoi,


    .....war grad am Durchstöbern der \"Dreamscapes revisted\" nach dem besagten \"neuen\" Song, kann mir da jemand -bevor ich vor Ungeduld platze- verraten welcher es ist?


    2te Frage: weiß jemand ob der Auftritt am 4.2. auf der Gipfelparty (Feldberg) auch wirklich live sein wird? ...wäre nämlich zu schade wenn nicht, denn wer singt live besser als Marian *schmacht* :augenroll: