Zitat
Original von Katrin:
@Cora:Na?Hast du es in die erste Reihe geschafft? :augenroll:
Hast mich etwa gesehen?
Naja, zumindest war ich fast am \"Nabel der Welt\", aber nachdem mir die kiddys u. Security-Wächter(zu was warn die überhaupt da? falls die kiddys Amok laufen?) beim Anstehen zum ersten Block den Zugang verwehrten (es durfte nur immer einer rein wenn einer rausging, obwohl es vorne noch massig Platz gab) und ich schon Dave u. Martin an die Instrumente klammern sah, hab ich mich -bevor ich \'nen Ausraster bekommen hätte- doch noch für die GOLDene Mitte (welch Wortsopiel)im zweiten Rang entschieden und mich wenigstens dort bis ans Gitter vorgekämpft ... und es war gut: war inmitten lauter anderer AV-Begeisterter.
Es waren zwar bloß 50Minuten, aber die besten an diesem Tag :biggrin:
AV waren einfach mitreissend, haben voll die Stimmung gemacht, am Schluß hat die Masse getobt (außer einige wenige US5-Teenies natürlich). Marian hatte super gute Laune, gestrahlt bis über beide Ohren, war voll dabei und hat jede der 50 Minuten ausgenutzt und genossen (schien zumindest so) ... hat selbst gemeint: \"wenn wir das alles spielen wollen was wir uns vorgenommen haben müssen wir aber Gas geben\" ..und das ham sie, songmäßig und stimmungsmäßig, keine unnötigen Pausen und haben alles gegeben. Und er hat \"das Lied für seine Fans\" erwähnt ... was will man mehr !?!
Ich war auf jedenfall total begeistert und der Tag war gerettet, nach all der Warterei und den ganzen (doch eher schlechten) Playback-Bands (inklusive US5*gottwarndiepeinlich*)und dem dürftigen \"Fest\" *gähn* eeeeeeeendlich das Highlight des Tages. Marian hatte \'ne super Ausstrahlung, was sich auch an der Jubelmasse zeigte, und seine \"good vibrations\" zeigten, dass er sowas von jede Menge Input hat, was mir ein total gutes und glückliches Gefühl gab :g_liebe: - schließlich gehört Alphaville zu meinem Leben! (okay, auch zu eurem :d_zwinker: )
Ich fands auf jedenfall richtig KLASSE (kanns nicht oft genug erwähnen)...und AVs Auftritt hatte auch wirklich am meisten Klasse - das Fest war gerettet!
So, jetzt aber genug der Schwärmerei und Forum-Befüllung, schließlich wollen auch noch andere ihre Begeisterung kundtun :augenroll: