TOP 10 !!!!!!!!!
Beiträge von cora
-
-
Na dann: AV ist auf jedenfall in der nächsten Stunde dabei - hat das Radio eben durchgesagt ...und wir sind grad bei Platz 14 !!!
-
glaub ich auch nicht, schließlich hast du (und natürlich viele mehr)ja gevotet was das Zeug hielt
-
SWR3: Top 20 oder raus?
-
Supi, dann mal los ans \"Daumendrücken\" :))))
-
uuuuuund SWR3 NICHT VERGESSEN -> habe gerade noch paar Stimmen abgegeben ... ihr könnt ja auch noch bisschen klicken !!!
-
Holt sich jemand eine vor Ort?
-
wie gesagt, nach 5 Wochen in den Hörer-Charts fliegen sie eh raus *schnief*, dann müssen sie einfach weitermachen in den normalen Charts
-
und die nächsten 3Wochen schaffen wir auf jedenfall unsere Platzverteidigung, mindestens, wäre ja gelacht !!! :o)
Mich würde ja interessieren, ob die Jungs auch vorm Radio sitzen?
-
yippiie, sie sind noch dabei, mir fällt ja so ein stein vom herzen... wow, und jetzt die nächsten Woche alle doppelt soviel voten dann mal gucken ob wir unsere Top3 toppen können !!!!
-
hoffentlich hast du recht, wehe
-
am besten in so ca. 20 Minuten aber erst ;-))))))
-
...wenn wir nicht raus sind, oje oje - aber wenn alle 3x mehr gevotet haben wie letztes Mal dann müssen wir drin sein - auf gehts!!!
Frank: danke für den Campari-O, nicht schlecht gemischt, schmeckt lecker
Prost Prost!!!
-
so, jetzt werd ich langsam nervös... Ziel muss sein, dass sie insgesamt 5 Wochen lang in den Hörer-Charts drin bleiben, denn nach 5 Wochen fällt der Titel dann raus - hey, das schaffen wir doch oder? Nur, wenn sie heute nicht mehr drin sein sollten, sind sie draußen... aber daran darf man gar nicht denken, pfui, schließlich gibts \'ne neue Nummer 1 -> gott, was machen wir wenn sie da echt wären, an der Spitze = feiern feiern feiern
-
Zitat
Original von Frank:
cora, hab mir gerade mal einen Campari/Orange neben die Tastatur gestellt;-)aha, Campari Orange, mal schauen was meine Mini-Bar hergibt, habe leider nix gekühltes - mist, also doch nachher den Schnaps ;-))) ... oder du beamst mir den Campari-Orange rüber
-
ha, und hammer, jetzt wären sie ja in der Top10 wieder vor Juli.
-
ja schon spannend, mal gucken ob wir heute wieder \'nen Schnaps brauchen....
-
klaro, ich höre... hoffe das \"noch nichts\" heißt Gutes ;-/
-
gut, scheinbar niemand :-/
-
Übernachtet denn jemand? Wenn ja wo?