Beiträge von cora

    jep so wars auch, aber immerhin hatten sie ihre eigenen Instrumente dabei - haben einen super Auftritt hngelegt, Marian hat live gesungen, in bester Laune :o) mit sichtlich viel Spaß dabei, mit perfekter Stimme. Trotz dass es \"nur\" 3 Songs (BiJ, Id4u2d,FY) waren, war es doch wie ein kleines eigenes AV-Konzert, Marian hat die Menge gut angefeuert. Ich hatte an dem Abend das Vergnügen ihn 4x mal sehen zu dürfen: 2Interviews, der Auftritt u. eine Autogramm(viertel)stunde. Der hammer, kaum zu glauben, ich bin trotz Bemühen nicht an ein Autogramm von Marian gekommen...schnief...der Ansturm war so enorm und Marian sichtlich in schweißtreibendem Stress. War aber auch bisschen ein Fehler von SWR1, da die dummerweise nach dem Auftritt durchgesagt haben, dass jetzt für 15Minuten Autogrammstunde ist, klar bei 6000 Leuten ist sowas auch sehr klug. Die 3Securities waren total überfordert und haben meiner Ansicht nach am Schluss etwas zu aggressiv der \"Autogrammjägermeute\" über reagiert - überreagiert. Es stand noch eine Traube Leute um Marian, lass es 20 gewesen sein die noch Autogramme wollten, der Security schien das ganze zu eng und sie drückten einfach dagegen. Ja was soll denn das, hab mich dann -dummerweise wahrscheinlich- mit der direkt vor mir stehenden Security-Tussi angelegt und gemeint \"ja soviel sind wir doch gar nicht mehr, geht doch auch mit netten Worten\" und konnte mir dann nicht verkneifen ihren zickigen Blick ebenfalls zickig zu erwidern. Tja, auf jedenfall war dann das Ende der Autogrammstunde, da die 3Möchte-Gern-Security-Hanseln und Christian meinten die Band geht jetzt. Fand es schon bisschen schade, dass da nicht Marian oder von sich aus noch die restlichen 20 glücklich gemacht hat, wäre ja aus PR-Sicht sicher gut angekommen, wenn er gesagt hätte \"ach komm, die paar mach ich noch\" - schade. Dafür hab ich shake-hands mit der Band gemacht, Martin meinte \"only 3 songs, short but sweet\" und Dave meinte \"sadly playback but Marian sings live\" - von ihnen hab ich Autogramme und Christian war sichtlich verwundert, sreckte mir eine Autogrammkarte hin und bejahte meine Frage ob es neue sind ich dann aber meinte, nein das sind ja doch noch die alten die gabs doch schon in Prag, sagte er nur \"achso, ich wusste ja nicht dass du so up to date bist\" ;-P


    Vom Fanclub hab ich keine bekannten Gesichter gesehen, kenne aber natürlich auch nicht alle - also falls jemand da war: outet euch *grins*. Einige viele Fans gabs auf jedenfall!!!


    Und GANZ WICHTIG: die SWR1-Party wird HEUTE im TV bei SWR-BW(Baden-Württemberg) um 18:15 - 19:45 Uhr übertragen ==> ANSCHAUEN !!!

    Zitat


    Original von claudia@alphaville.de:
    Ja, Jarka, leider nur kurz - 3 Songs!
    Liebe Grüße
    Claudia



    live o. playback? Vermutlich letzteres, denn für 3Songs werden sicher die Instrumente nicht extra aufgebaucht, schnief, schade - aber immerhin sind sie fürs Auge live zu sehen :o)


    Wann ungefähr werden sie denn auftreten, nicht dass ich da aufm Klo bin und alles verpass, wäre fatal :-/

    Jep, ZUFRIEDENE FANS ist die halbe Miete... ;o)


    ways: Danke, freue mich schon auf die 27C wenn ich so nach draußen schaue :o)))
    Frank: gute Besserung, wo bist denn weil du nicht mithören konntest oder hast was mit den Ohren? ;-P Okay das war gemein, mit Krankheiten macht man keine Witze - ich nehms zurück und hoffe dass es dich nicht allzu schlimm erwischt hat, werd schnell gesund, weil nächsten Sonntag muss für mich jemand mithören während ich mich bei 27C am Strand aale ;o)!

    Zitat


    Original von cora:
    :D hab gestern schon karten geholt :D



    ...für Stuttgart natürlich, Moskau wäre dann doch etwas weit (leider) aber sicher auch mal interessant :)



    ...ja hört man da Beschwerden??? :p


    Saßen bei Bekannten fest, lief aber SWR3, saß wie auf Kohlen, vor allem da für diese Woche unser Voting tutti completti ausfiel, da es bei mir auf der Seite zum Voten nix zum Voten gab... keine Ahnung was da wo schief ging, hatte noch jemand Probleme? Aber soviel also zu der Diskussion mit dem Voten, es scheinen (wenns auch noch welchen wie mir erging) demnach auch kräftig andere, denen der Song einfach gefällt, mitgevotet zu haben - von daher: chapeau Platz 5 !!!

    Hats jemand gesehen?
    Fand der Moderator hat es gut vorgestellt, auch das neue Album und dass sie bis zur Veröffentlichung noch ausführlich berichten werden und sich auch im Studio von Alphaville noch umschauen werden....heißt, es kommt noch mehr :)
    Vermutlich wird das Video weniger Resonanz finden wie der Song, es ist jetzt nicht so abwechslungsreich, man sieht quasi nur ihn und die Braut, alles ziemlich schwarz/weiß gehalten bis auf die rote Rose,(war auch ein roter Lippenstift?) und den roten Blutstropfen. Auf jedenfall ist es schön Marian mal wieder auf der Bildfläche zu haben, die anderen Teamplayer waren nicht zu sichten...aber gut sieht er aus :)))