Beiträge von cora



    -> hier hier hier !!! :D
    Schwenks gabs schon, die waren aber nur millisekunden lang und von eeeeeeewig weit weg - man sieht uns mal sitzen, mal klatschen und beim Auftritt tanzen, braucht allerdings \'ne Lupe und Standbild um uns zu erkennen - schade eigentlich! Zweimal schießt die Kamera direkt an meinem Kopf vorbei, meine Kollegin hat mich am Pony erkannt ;) ... naja, auch wenn wir keine Fernsehstars geworden sind war es doch ein gelungener rausgeputzter Auftritt und mal ein Fernseherlebnis für uns :)

    Zitat


    Original von Moonboy:
    Warte immer noch aufs Album! War heute leider nicht im Briefkasten! Die Single war damals am Samstag da! Schade,hätte jetzt übers Wochenende schön Zeit gehabt mich da reinzuhören!



    ...meine ist auch noch nicht da, obwohl Amazon schon vorgestern die Versandinfo geschickt hatte, menno :-/

    Zitat


    Original von Frank:
    .......Platz 23 ist immer noch kein Beinbruch!..........Hatte es schlimmer befürchtet. Ich hoffe nur, dass wenn CROG in den Läden erhältlich ist, es somit noch einmal ein kleiner Schub nach oben für die Single kommt!


    Wie Leif ja schon so schön schrieb.............Porto zahlen........nein danke, da nehm ich lieber noch ne Single :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:



    Frank: wo warst denn Sonntag? Na immerhin SWR3 auf Platz 13 (wieder) gestiegen !!!


    Jann: niiiimm miiiich miiiit aber wer beamt mich nach Berlin... ( Frank: Fraaaank?!) - sooo schade, echt :,-(


    Genießt auf jedenfall jede Sekunde und seid euch sicher, tausende (...) beneiden euch und hoffen auf Fotos, Filme, Berichte àu masse, am besten wäre ein Live-stream !!!



    Jann: niiiiimm miiiich miiiit aber wer beamt mich morgen nach Berlin... ( Frank: Fraaank?!)


    Genießt auf jedenfall jede Sekunde und seid euch sicher, tausende (...) beneiden euch :) und hoffen auf Fotos, Filme, Berichte àu masse, am liebsten \'nen Live-Stream !!!

    Zitat


    Original von Moonboy:



    Hab die Sendung gerade gesehen! Forever Young hatte man gesehen! Marian mit Handschuhen,deshalb war es nicht live! Hätte es aber nicht gemerkt,wenn er keine Handschuhe getragen hätte! Und ein sehr kurzes Interview gab es auch noch! Nur schade,dass IDFYT nicht gesendet wurde!



    O-Ton Dave: playback gespielt und live gesungen...
    immerhin, nur leider kam die Aufzeichnung überhaupt nicht gut über den Bildschirm, vor Ort hörte es sich aber perfekt an, merkwürdig.


    Hat mich auch gewundert, dass sie nur FY spielten, wahrscheinlich waren die anderen Songs noch über/untersteuerter wie FY um diese im Fernsehen zu bringen.


    Beim Interview von Marian, hat man uns auch ganz kurz herlaufen gesehen ;). Leider haben sie das Interview total gekürzt, ging mindestens doppelt so lang. Hätten sie lieber anstatt dem John-Miles-Gelabere mehr von ihren Live-Acts gebracht, echt schade. Und das zweite Interview kam gar nicht, war aber vielleicht auch fürs Radio, was ja zeitgleich lief.