Beiträge von carol_masters69

    Zitat


    Also nochmal für die Edith:biggrin:
    Am 16.8.06 um 20.15 Uhr ist das Jahr 1984 mit Marian auf RTL zu sehen.


    liebe katrin, vielen dank! weist du, manchmal sieht mal vor lauter wald die bäume nicht - oder anders rum? :augenroll:


    edith

    Zitat


    Original von Alphavillefan:
    In punkto \"80er Show\" stehen die Chancen für Alphaville eigentlich gar nicht so schlecht: Gut, \"Big In Japan\" wird auf jeden Fall kommen und nach der heutigen Sendung denke ich auch an Marian und seine Hits des Jahres 1984 sowie \"Forever Young\" und ein singendes Publikum. Denn in der 81er-Sendung stellte Kim Wilde ihre Hits des Jahres 1981 vor und es wurden Beiträge über sie gebracht. Gute Chancen auch den Original-Beitrag über Alphaville von 2002 zu sehen - mit Marian!


    Zitat


    Original von Leif:
    Klär mich mal über möglichen Sendertermin der 80er Show mit Marian auf.
    Das Original haben wir damals im Hotelzimmer angeschaut, ich glaub das war vor dem AV-Konzert in Neuwied.


    hallöchen ihr!
    gibts denn schon neue infos bezüglich dieser sendung oder hab ich das verpennt? :(

    halli hallo,


    wollte mich mal vorstellen, vor allem, weil ich mit sicherheit den ein- oder anderen AV fan am samstag in augsburg persönlich kennen lernen werde. :biggrin:


    ich bin übrigens katrins übernachtungsmöglichkeit, heisse edith, wohne in münchen und bin schon ewig AV fan, allerdings eher phasenweise und war bisher nur auf den konzerten in augsburg. die restlichen konzerte lagen entweder terminlich oder entfernungstechnisch ungünstig. :augenroll: ...


    es gibt in unserer WG übrigens auch noch ein freies zimmer, wenn also noch jemand ein günsiges bzw. kostenloses quartier für die nacht sucht...einfach melden!


    dann bis samstag und ich freu mich schon euch kennen zu lernen,
    edith :sonne: