Beiträge von plastiCsofA

    So dann will ich auch mal meine Eindrücke schildern. Bin ja nicht so der Hardcore Alphaville Fan, muss auch sagen, dass ich anfangs sehr skeptisch war, auch noch während der ersten Songs. War etwas erschrocken, wie alt Marian mittlerweile geworden ist. Naja wie das eben so ist. Mit der Zeit hat mir das Konzert jedoch sehr gut gefallen, vorallem bei den ruhigeren Songs hat man Marian Gesangstalent am besten wahrgenommen. \"Save A Prayer\" (hieß das so? ) war sehr beeindruckend. Auch Songs wie Ways, Sound like a melody, Summer In Berlin oder Forever young waren großartig :). Enttäuscht war ich von er Liveversion von Big In Japan. In Allen jedoch ein großartiges Konzert. :)

    hm, das klingt ja wieder ganz anders. also nach den jahren zuvor zu urteilen war es kein problem in die karthalle reinzukommen, auch ohne karte. kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es in diesem jahr anders sein soll.

    Habe erst heute früh erfahren dass Alphaville bei uns in der Karthalle spielen. Hm, ist das ein würdiger Auftritt zwischen all diesen Biertrinkern? Naja ich freu mich dennoch und werde mit Sicherheit dabei sein.


    Ein kleiner Tipp für alle, welche sich noch auf Ankerberg umsehen wollen, wo mächtig der Bär tanzt :biggrin: , zieht nicht unbedingt die besten Klamotten an. Durch das Unwetter gestern ist es ziemlich schlammig. Bis zur Karthalle sollte es aber gehen.


    http://www.electric-diary.com