Beiträge von Alphavillefan

    ...alternativ könnt ihr auch in diesen Thread posten. Sucht Euch einfach unter den nachfolgenden Sportarten eure Favoriten aus und fügt fehlende hinzu. Eine Grenze nach oben hin ist nicht gesetzt!


    Anbei unsere Vorschläge:


    Baseball
    Basketball
    Bowling
    Dart
    Eishockey
    Football
    Motorsport
    Paintball
    Tennis
    Tischtennis
    Volleyball


    ...und jetzt postet, was das Zeug hält! Was sind eure Lieblingssportarten?


    Würde mich über eine rege Diskussion freuen ;)

    Das war\'s Leute! Wir haben es tatsächlich geschafft!


    Platz 1 mit unglaublichen 140 Stimmen Vorsprung auf den Zweiten ;)


    VIELEN, VIELEN DANK EUCH ALLEN - welch große Ehre für meine Seite und welch Anreiz noch besser zu werden ;)


    Wahnsinn...hoffe, dass ich ein paar von Euch in Aschaffenburg sehen werde - dann wird angestoßen auf den Sieg *gg*

    Die FBL sucht die „SUPER-SPORTART“


    Die FBL ist auf der Suche. Auf der Suche nach etwas Neuem.


    6 Spielzeiten schon kümmert sich der FBL-Ligaverband akribisch um die Ausrichtung von virtuellen Fußballligen und Wettbewerben im nationalen wie auch internationelen Bereich, die nunmehr nahezu perfektioniert wurden.


    Somit ist Raum und Zeit für Neues. Für eine NEUE SPORTART!


    Doch Sportarten, insbesondere im Mannschaftssport, gibt es Viele.
    Darum bitten wir Euch um eure Mithilfe, indem ihr uns sagt, welche von den Sportarten in der aktuellen Umfrage auf unserer Webseite ihr privat am Liebsten verfolgst.


    Egal ob aktiv oder bloß am Fernsehgerät. Sagt uns, was euch begeistert!


    Ihr habt mehrere Stimmen!


    Wir freuen uns auf eure Teilnahme und sind gespannt auf eure Ergebnisse.


    Im Sommer geben wir bekannt, welche beiden Sportarten neue Mitglieder in der FBL-Familie werden.


    http://www.fbl.de.vu

    Hey, danke Leute - der Vorsprung ist dank Euch und meinen Schalke-Freunden (Platz 2 hinter AV-Fans sind schließlich BVBler ;)) auf einen respektablen Wert gestiegen.


    Hoffe, dass es bis Montagabend reichen wird. Doch schon jetzt meinen GROSSEN DANK AN EUCH ALLE!

    Danke dir ;)
    Wenn alle fleißig mitmachen ist ein Platz unter den ersten Vier gar nicht mal so utopisch. Vielleicht spricht es ja noch andere User auf der Seite des Awards an, wer weiß?
    Also: Alle drei Stunden auf\'s Neue *gg*

    \"Alphaville-Fans\" braucht nun eure Unterstützung!


    Meine Webseite wurde für den europaweit renommierten \"Besucher-Award\" in der Kategorie \"Unterhaltung\" nominiert - ein Award, der unter Webmastern einen hohen Stellenwert genießt.


    Ab sofort könnt ihr für meine Alphaville-Fanseite, die seit 2004 den Fans weltweit informativ, sachlich und aktuell zur Seite steht, voten - und zwar alle drei Stunden auf\'s Neue!


    Unter http://www.besucher-award.de/abstimmung/unterhaltung.html könnt ihr alle drei Stunden für \"Alphaville-Fans\" voten und am 28.02. wissen wir, ob es die Page unter die ersten 4 geschafft hat oder nicht. Denn die bekommen einen Award ;)


    Würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützt und sage schon jetzt vielen Dank an alle \"Alphavillians\" da draußen *g*


    Manuel

    Neues vom \"Songwriter Project a.D.\":


    Am vergangenen Wochenende traf ich mich mit einem Komponisten und Produzenten, mit dessen Hilfe nun drei bis vier Songs von Blemish Extremities als Demos erscheinen sollen.


    Bei unserer Kooperation sind wir so verblieben, dass ich die Texte schreibe (bzw. schrieb) und er die Musik dazu komponiert. Im Gegenzug schreibe ich zu zwei seiner deutschsprachigen Lieder englische Songtexte.


    Somit rückt die erste professionelle Demo-CD von Blemish Extremities näher und wir werden Euch über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden halten!

    Liebe Alphaville-Fans,


    am Dienstag wurde die Internetpräsenz der Firmenbundesliga für den europaweit bekannten und renommierten „Besucher-Award“ in der Kategorie „Sport“ nominiert. Schon seit 2001 wird dieser unter Webmastern und Internetkennern hochgeschätzte Preis an die besten und meistbesuchten Seiten im World Wide Web vergeben und so wurde diese Ehre nun auch der FBL-Page zu teil!


    Noch bis zum 30.12.2010, 19:00 Uhr könnt ihr unter http://www.besucher-award.de/abstimmung/sport.html für uns abstimmen! Und dies sogar mehrfach!

    Beachtet jedoch, dass ihr erst drei Stunden, nachdem ihr eure Stimme abgegeben habt, diese noch einmal abgeben könnt. Es ist somit möglich, doppelt abzustimmen, wenn man an die sogenannte „Drei-Stunden-Regel“ denkt.


    Macht mit und erzählt es auch euren Freunden: Deine Stimme für die FBL!

    Eine schöne Weihnachtszeit an euch alle und besten Dank im Voraus.

    Glaube nicht, dass dies der Original-Pulli ist.


    Als ich vor drei Jahren Bernds Jacke aus dem \"Red Rose\"-Video auf eBay ersteigert hatte, hat seine Frau - auch hier im Forum - geschrieben, dass sie auch noch den Pullover aus dem \"Big In Japan\"-Video im Schrank von Bernd hat, der jedoch heilig sei ;)


    Trotzdem ein \"schönes\" Teil ;)

    Hat das schon jemand gesehen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Englands Stürmerstar Wayne Rooney ist \"Big in Japan\" ;)
    (ab Minute 4 geht\'s ab)