Ganz ehrlich: Ich war geschockt wegen Boulahrouz!
Und dass er plötzlich diesen einen Ausfall hatte in der Champions League Qualifikation ist doch mehr als seltsam!
Beiträge von Sam
-
-
Hach, der Klimo...am liebsten hätte ich ihn auf dem Spielfeld verprügelt.
Ist zwar kein schlechter Spieler, aber das Verhalten vom Samstag Sperrenverdächtig. -
Warum ist das Video offline??
-
B-Elf hin oder her!
Früher wäre ein Länderspiel zu diesem Zeitpunkt ein langweiliges Aufeinandertreffen.
Jetzt ist es Fußball!!
Es geht nicht darum, dass der Gegner schwach war, nein, sondern dass unser Team funktioniert und uns alle hoffen lässt. -
Was sollte der FC Bayern denn anders tun?
Es war Magath\'s Taktik, eindeutig, denn anders kann ich mir diese geschlossenen Räume im Topformat nicht vorstellen...
Die Bayern legen druckvoll los...machen das erste Tor und was passiert dann?
Natürlich sie wollen die Ruhe behalten...ist doch wohl logisch, dass der BVB Druck machen wird.
Da zieht man sich ganz besonders in einer Situation wie die von den Bayern zurück. Keine Fehler machen heißt es und Vorne Konsequent sein.
Klar, der BVB rackerte nur so um ein Tor, aber seine Überlegenheit nach den Toren war klar Druck zu machen...oder sollen sie weiter ruhig spielen und abwarten, dass die Bayern ihr Spiel aufziehen können?
Wir wissen alle, dass das bisher immmer in die Hose geht...gerade gegen die Bayern. -
Denke mal, dass man immer wieder Überraschungen erwarten kann, aber von Hannover erwarte ich zu diesem Zeitpunkt nur eins: Totale Langweile!
Auch Wolfsburg wird einfach irgendwo im MIttelfeld rumlungern.
Was Stuttgart angeht, so sehe ich Chancen auf den UI-Cup, aber vom internationalen Geschäft sind die vorerst einen Schritt noch entfernt.
Wer absteigt, da bin ich mir noch unsicher.
Denke aber, dass es Bochum am schlimmsten Treffen wird. -
Wenn Roque wieder Topfit ist, dann kann man seine Leistungen sehen.
Aber vielleicht wird er eh\' hinter den Spitzen spielen.
NOch halte ich zu ihm, denn er lässt alle noch hoffen.
Aber wenn es schon wieder so eine abgekaterte Saison wird, dann werde ich ihn streichen.
Und trotzdem finde ich, dass wenn die Bayern Top-Stürmer haben, dann sind es wenn schon, dann Poldi und Roy....und Ruud, falls er dazzu kommen sollte.
Claudio ist wirklich gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er es niemals zum Top-Stürmer schaffen wird.
Er ist eben mehr so ein Südamerikanischer Dribbler.....Wenn alle drei deutsche Mannschaften ins Achtelfinale der Champions LEague kommen, das wäre ein Fest. Aber noch viel viel besser wenn diese drei es dann auch noch ins Viertelfinale schaffen würden.
Als Meister tippe ich mit dem Herzen auf meine Bayern, aber mit dem Gedächtnis etwas mehr zu Bremen, da die Eintracht lieber auf Platz neun oder zehn kommen sollte; das wäre wunderbar.
-
Makaay und HSV passt auch irgendwie nicht zusammen.
Wenn dann eher Pizarro.
Aber irgendwie ist es mir lieber ohne Ruud.
Die Bayern haben falls Ruud kommt fünf Superstürmer.
In einem Top-Verein sollten meines Erachtens maximal drei Stürmer dieser Art sein.
Aber vielleicht werden sie auch zu fünft glücklich...wer weiß... -
WE\'RE THE CHAMPIONS!!!!!
-
Lukas Podolski hat sich selber entschieden nach München zu gehen.
Man hat angefragt und er hatte keinen Bock in die zweite Liga zu gehen und wenn die Bayern Interesse haben, dann will er doch gleich zu Ihnen gehen, als zu Hamburg oder Bremen.
Daniel van Buyten hatte keine Lust mehr auf die Offensive von Hamburg. Die Bayern fragten nach und er wurde sofort heiß drauf.
Was fällt auf?
Beide Spieler hätten einen Korb den Bayern geben können und lieber weiter bei ihren Vereinen spielen können.
Oder sollen wir jetzt anfangen z.B. Bremen anzugreifen und zu meinen: \"Warum wollen die Podolski haben? Sollen die ihn doch in Köln lassen!\"
Es ist nun mal so üblich für die eigenen Interessen zu stehen um an Erfolg zu kommen.
So macht es auch der Herr Abramovitsch in Chelsea.
Und andere Top-Vereine auch.
Die hätten ja auch genauso andere Spieler die jetzt plötzlich gut spielen für ihren Verein holen können, aber wenn ein Spiel zu Ihnen passt und es gerade nötig für die Zukunft bzw. die neue Saison ist, dann schlagen sie zu.
Und noch etwas: Dieses \"die Bayern kaufen ihre Gegner schwach\" ist eine falsche Aussage.
Denn die Bayern kaufen normalerweise pro Saison sich zwei, drei Spieler.
Wie diese Saison z.B.
Und in 95% der Fälle nur einen Spieler aus einem Verein.
Wenn dieser Spieler weg ist, dann ist angeblich der Verein schlecht, aber wie hat z.B. der Verein gespielt, wenn dieser Spieler mal nicht mitspielte?
Es kommt mir so vor, alsob die Leute glauben, dass diese Vereine aus einem einzigen Spiele bestehen udn durch seinen Weggang der ganze Laden zusammenbricht. -
Geld hat noch nie Tore schießen können.
Die wissen ganz genau wie sie die beiden zu Top-Leistungen bringen.
Andere Verine haben diese Fähigkeit nicht... -
Egal....nächstes Spiel: 2:0 für Deutschland gegen Polen.
-
Mein Tipp: 3:0!
-
Noch zwei Tage...so langsam aber wirklich ist jeder vom WM-Fieber gepackt!
-
Ich kann nur sagen,dass Klinsmanns Taktik aufgegangen ist.
Jetzt muss die Mannschaft sich nur noch einspielen... -
-
Queen ist für mich immer so eine Sache...
Ich bin neben der Musik von den Beatles und ABBA hauptsächlich mit der Musik von Queen aufgewachsen.
Das waren die ersten Songs die ich anfing mitzusingen.
Ich kann mich als sehr glücklich schätzen, dass ich die Chance hatte am 26.04.06 Queen live zu sehen.
Zwar ohne Freddie und Dickon, aber allein die Anwesendheit von May und Taylor an ihren Instrumenten war einzigartig.
Zu erstkam damals Paul Rogers auf die Bühne und presentierte sich kurz...aber plötzlich erschien hinter dem Vorhang das Gesischt von Brian May...im Moment darauf hob er in der stillen Menge seine Gitarre und was dann im Publikum abging braucht keine Beschreibung mehr.....
Ich muss sagen, dass ich auch die Queen-Show letzte Woche Montag mir angesehen habe und es mit vollem Genuss aufgenommen habe.
Lange Rede kurzer Sinn: Queen gehört definitv zu den fünf besten Gruppen die jemals auf diesem Planeten Musik gemacht haben! -
Was den Assauer angeht, so finde ich das traurig, er war die große Figur auf Schalke.
Nun, was sollen sie machen...sollen sie sagen:\"Wir sind Meister geworden und wollen nächstes Jahr erfolgreich im Mittelmaß weiterspielen.\"?
Schließlich haben vier Spieler den Verein verlassen und deswegen wollen sie sich einen Verteidiger holen und den Podolski....mehr nicht...
Und für die Position von Ballack kommt einer aus den eigenen Reihen. -
Egal, er wird wieder zu sich kommen und alles verdaut haben.
Bei der WM wird er seinen Frust in Taten umsetzten. -
Die holen sich maximal zwei Spieler...
Podolski und van Buyten...mehr ist nicht dabei...