Beiträge von therasmusgirl66

    So mal meine Übersetzung hier :)


    Die Karten liegen übersichtlich auf dem Tisch
    Und das Ass ist an der Wand fixiert
    Es ist keine Debatte, es ist zu weit und zu spät um den Joker zu ziehen
    Als ich zu Fuß aus dem Raum gehe, schließt sich eine Tür leise
    Und ich weiß, es Sie wird nie wieder geöffnet werden.
    Jemand warf den Schlüssel weg
    Und nun ruft die Bühne
    Willkommen zurück in den Lichtern
    Und die Hunde heulen vergeblich im Eitel zu diesen Dämonen Augen
    Kein weg führt hier raus ...



    Es ist kalt hier draußen, aber ich bin nicht draußen
    Es ist etwas im Dunst
    Und es kommt näher, ohne Atmung
    Wie ich warte hier für meinen Fall
    und die Wände sind gepflastert mit den eingefrorenen Gesichtern
    Von denen ich zurückgelassen
    In der zwischen einem Prozess gegen Verhöhnung flüstert:
    Sind Sie sicher, dass Sie immer im Recht sind?
    Aber dann ruft die Bühne
    Willkommen zurück in den Lichtern
    Und die Hunde heulen vergeblich im Eitel zu diesen Dämonen Augen



    Kein weg führt hier raus ...
    Kein weg führt hier raus ...


    ==================================================


    The cards are layed out on the table
    And the ace is pinned at the wall
    No debate it\'s far too late to draw the Joker
    As I walk outside of the room, a door shuts silently
    And I know it will never be opened again
    Someone threw away the key
    And now the stage is calling
    Welcome back to the lights
    And the dogs are howling in vain at these demon eyes
    No way out of here...


    It\'s cold out here but I\'m not in the open
    There is something up in the haze
    And it\'s coming closer without breathing
    As I wait here for my case
    And the walls are paved with the frozen faces
    Of the ones I left behind
    In between a trial of jeering whispers:
    Are you sure you\'re always right?
    But then the stage is calling
    Welcome back to the lights
    And the dogs are howling in vain at these demon eyes
    ............
    No way out of here
    No way out of here...

    Also das Erste Pic ist richtig genial :sonne: :) Das könnt ich mir sehr gut als reales Cover vorstellen. Hastt du den Wasser effekt selber gemacht ??? Bei den Zweiten stört der Schriftzug Alphaville, besser gesagt er kommt nicht zur geltung, mach die zweite Version mal mehr einfarbig :) mehr ins Blau rein :) und die Schrift deutlicher :) Dann wird das auch ein Hammer bild ^^ und nimm endlich diesen komisch \"dereck-effeckt\" von deinen Profil pic :i_baeh:

    @Any achso danke ^^ hatte es nicht mitbekommen ;)


    zum Thema:
    Catching Rays on Giant kann ja wirklich auch auf das Tier den Rochen bezogen sein (gefamgeme rochen bei riesen[Menschen]), vielleicht will ja Marian für bessere Tierhaltung und so hinweisen/ kämpfen XD ^^

    Hi habe grade in einen anderen Forum ein sehr interessante Theorie von Borwin Bandelow gelesen.
    Also ich stimme der Meinung überein, den dadurch erhält die Musik viel mehr Emutionen, Amy Winehouse ist da wirklich ein sehr gutes Beispiel, zwar hab ich keine CD von ihr, aber ich finde die Musik auch gut, weil sie halt die gewisse Austrahlung hat was ein DSDS Star nicht grad unbedingt hat. Das sind wirklich nur Sasion bedingte Stars. Was haltet ihr davon?


    ================


    Man wird leichter berühmt, wenn man einen Psycho-Defekt hat, sagt der Göttinger Psychiater Borwin Bandelow. In seinem Buch „Celebrities - vom schwierigen Glück, berühmt zu sein“, hat er das Seelenleben von Stars wie Robbie Williams unter die Lupe genommen.



    Professor Borwin Bandelow, Jahrgang 1951, ist Psychiater und Professor in Göttingen, wo er an der Uniklinik die Angst-Ambulanz leitet. Wegen seiner populärwissenschaftlichen Bücher (Das Angstbuch - Woher Ängste kommen und wie man sie bekämpfen kann, Das Buch für Schüchterne - Wege aus der Selbstblockade), vor allem aber wegen „Celebrities - vom schwierigen Glück, berühmt zu sein“ ist er beliebter Experte in Talkshows und People-Magazinen. Barbara A. Cepielik sprach mit ihm.



    KÖLNER-STADT-ANZEIGER: Herr Professor Bandelow, ich hätte erwartet, dass in Ihrem Büro Starposter hängen, sich Klatschmagazine stapeln . . . sieht aber ganz nüchtern aus!


    BORWIN BANDELOW: (schließt die Türen von Aktenschränken) . . . und das, was Sie sehen, dürfen Sie auch nicht sehen wegen des Datenschutzes.
    Trotz aller Ordnung: Amy Winehouse müsste ihr Lieblingsstar sein - weil sie alle Bedingungen erfüllt, die sie für Sie interessant macht. Sie ist Star, sie ist begabt - und süchtig.


    BANDELOW: Sie werden sich wundern, als ich gehört habe, dass es da eine Künstlerin gibt, die magersüchtig ist, die sich die Arme aufschneidet und heroinabhängig ist. Da habe ich gedacht: Da kaufst du dir doch mal die CD. Und es war ein Volltreffer, sie hat mir gleich gefallen. Ich habe sogar eine zweite CD angeschafft, was selten passiert.


    Ihre Kernbehauptung ist ja, dass nicht das Berühmtsein bei Stars zu psychischen Problemen, Sucht und Exzentrik führt, sondern umgekehrt erst das Verrücktsein - streng klinisch: das Borderline-Syndrom - einem Weg zum Starsein ermöglicht.


    BANDELOW: Ja, und diese Idee habe ich schon sehr, sehr lange. Als ich als Student in einer Band spielte und andere Musiker kennenlernte, von denen viele psychische Probleme hatten und Drogen nahmen - schon da habe ich mich gewundert. Darüber, dass ausgerechnet Leute, die manchmal zwischen Leben und Tod schwebten - dass die am besten singen oder Saxophon spielen konnten. Das war eine Diskrepanz, die ich damals nicht verstanden habe. Später, als ich Psychiater wurde, lüftete sich der Vorhang . . .


    Ich frage mich, wie jemand, der in der Psychiatrie arbeitet, darauf kommt, sich mit Stars zu befassen. Da hat man ja im normalen Berufsleben schon genug Theater. Oder brauchten Sie nur einen Vorwand, Klatschblätter lesen zu können?


    BANDELOW: Das gebe ich durchaus zu. Ich habe schon immer gerne die Leute-Spalte im „Göttinger Tageblatt“ gelesen, jetzt lese ich „Die Bunte“, „Gala“ und so, da finde ich meine Theorien so schön bestätigt. Ich wundere mich nur, dass noch kein Psychiater vor mir diesen Zusammenhang gesehen hat, der so offensichtlich ist. Die Fakten sind ja bekannt, doch man zieht die falschen Schlüsse daraus. Man denkt, die Stars nehmen Drogen, sind depressiv, unternehmen Selbstmordversuche, weil sie berühmt geworden sind und damit nicht fertig werden. Winehouse ist ein gutes Beispiel, sie ist von der Schule geflogen, hatte Drogen- und Alkoholprobleme, bevor sie ihre erste Platte gemacht hat. Robbie Williams genauso, der . . .


    . . . . ist in einer Kneipe groß geworden . . .


    BANDELOW: . . . bevor der seinen ersten Schritt auf die Bühne gemacht hat, hatte der schon Probleme. Das gilt für die meisten Borderline-Stars. Eine solche Störung entwickelt man zwischen 13 und 16. Die Kritik an meiner Theorie richtet sich dagegen, dass die von mir Geschilderten tot sind oder dass ich sie nicht alle persönlich kenne und gesprochen habe. Doch die Lebenswege und Symptome sind eindeutig: Man wird leichter berühmt, wenn man diese Störungen hat.


    Genie und Wahnsinn, sagt der Volksmund, Künstler dürfen und müssen vielleicht sogar ein bisschen verrückt sein . . . Wie würden sie denn Amy Winehouse therapieren?


    BANDELOW: Sie erfüllt viele der international festgelegten Kriterien der Borderline-Erkrankung. Sie müsste in eine Klinik kommen, selbst und aus freiem Willen. Und da würde sie wohl eher in eine Promi-Klinik kommen als zu mir. Aber gesetzt den Fall: Wir würden sie erst mal körperlich entgiften. Dann würde eine Psychotherapie folgen, aber die wirkt auch keine Wunder. Da kann man froh sein, wenn alles ein wenig besser wird.


    Gesetzt den Fall, Winehouse käme einigermaßen therapiert zurück - wäre sie dann langweilig?


    BANDELOW: Der Grund, warum solche Leute Musik machen, ist nicht der, dass es ihnen so schlecht geht. Borderline-Menschen haben einen ordentlichen Narzissmus, Geltungsdrang, Ehrgeiz. Sie wollen unbedingt an die Öffentlichkeit, das Gold für Borderliner ist Aufmerksamkeit. Und die kriegt man am besten auf einer Bühne. Deswegen arbeiten sie viel härter an ihrer Karriere. Man muss ja einiges in Kauf nehmen, man muss sich auslachen lassen, man muss vor halb leeren Turnhallen auftreten. Das nimmt man alles auf sich. Das kann man nur, wenn einem die Angst im Nacken sitzt, man könnte NICHT berühmt werden. Die Angst ist die treibende Kraft, berühmt zu werden. Ehrgeiz und Fleiß kommen natürlich dazu.


    Warum mögen wir, die Klatschfreunde, Stars mit Drama, mit Problemen so gerne?


    BANDELOW: Wenn ein Borderliner singt, dann hat er das gewisse Etwas in der Stimme, was bei uns das Gänsehautgefühl macht. Wer viel erlebt hat, kann Emotionen besser rüberbringen. Jeder Mensch hat ein Belohnungssystem auf der einen und ein Angstsystem auf der anderen Seite. Das Belohnungssystem „will fressen, saufen und guten Sex - und zwar sofort“. Das Angstsystem sagt: Das ist schädlich, das ist teuer, unangenehm, peinlich. Die beiden stehen bei normalen Menschen in der Waage. Bei Borderlinern nicht, die haben eine Impulsstörung, das Angstsystem bremst sie nicht ständig. Wenn wir als Normalo für ein Konzert 70 Euro zahlen, dann sehen wir gerne, dass andere Leute ihr Belohnungssystem voll ausfahren. Der Star tut stellvertretend für uns, was wir uns nicht trauen - obszöne Dinge, Hass, Wut, alle Affekte.


    Warum interessieren wir uns so sehr für das Leben jenseits der Bühne?


    BANDELOW: Man weidet sich einfach gern am Unglück anderer Menschen . . .


    . . .. das ist schlicht Schadenfreude . . .


    BANDELOW: . . . wir sehen gern, wie es anderen Leuten schlecht geht - und wenn die etwa Fieses überstanden haben, dann geht es uns auch besser. Wenn wir Achterbahn fahren, gaukelt uns unser Angstsystem vor, wir wären in Gefahr - aber wenn die Fahrt hinter uns liegt, sind wir erleichtert und kriegen eine Ausschüttung vom Belohnungssystem. Genau das passiert, wenn ich von anderer Leute Elend höre, eine Stellvertretersache. Deswegen lesen wir Zeitung, deswegen gucken wir Katastrophenfilme - weil wir sagen können: Wie gut, dass es nicht mich erwischt hat.


    Und deshalb lieben wir es, wenn Robbie Williams ganz Privates ausbreitet?


    BANDELOW: Na ja - eigentlich spricht er über seine Ängste, etwa darüber, dass er möchte, dass immer ein Leibwächter beim ihm ist. Borderline-Stars erzählen auch innerste Geheimnisse, weil sie dann Aufmerksamkeit bekommen. Dieses Öffentlichmachen kommt unserem Voyeurismus entgegen. Wann hat man so was schon mal in seinem Bekanntenkreis . . . Im Übrigen ist es typisch für Borderliner, alles zu erzählen - das hat für sie eine Funktion wie das Beichten.


    Mit welchem der Stars, die Sie in Ihrem Buch beschrieben haben, würden Sie gern mal essen gehen?


    BANDELOW: Robbie Williams, weil der intelligent ist und raffinierte Texte schreibt. Der wäre sehr aufschlussreich, der kennt sich ganz gut selbst.


    Sind alle Skandale echt?


    BANDELOW: Nein. Vieles ist kalkuliert, Britney Spears sucht die Nähe der Fotografen regelrecht. Und bei Madonna sehe ich regelrecht vor mir, wie da hochbezahlte Herren in schwarzen Anzügen sitzen und sich mit ihr beraten, welchen Skandal sie als Nächstes fabrizieren könnte. Provokationen von ihr - die sind ja total gekünstelt. Man kann sich nicht vornehmen, von Grund auf böse zu sein, das muss von innen kommen. Madonna ist keine Borderlinerin, sie hat nur viele narzisstische Elemente und diesen zwanghaften Perfektionismus. Singen kann sie nur mäßig. Ich hab keine CD von ihr gekauft, die ist mir zu banal.


    Sie haben Bücher geschrieben über Angst und über die Überwindung der Schüchternheit. Haben Sie geahnt, dass das Bestseller werden?


    BANDELOW: Auf der einen Seite schon - weil die Angsterkrankungen so weit verbreitet sind, aber ich war doch überrascht. Ein Buch über Schüchternheit! Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Sozialphobie, Sie sind schüchtern und müssen in der Buchhandlung nach dem Buch für Schüchterne fragen . . .

    Also mich würde mal der Titel Kalte Asche interessieren ^^. Wenn er es nicht aufs Album drauf macht vielleicht kann er es ja so mal reinstellen ^^ es reicht ja der Text ;). Aber deutsche titel sind ja doch bei AV eine rarität ^^.

    Ich finde es ein sehr interessanten Albums titel, wenn ich das so richtig verstehe den da kann man sich viel vorstellen. Wenn man das durch einige Übersetzungstools reinsetzt bekommt man verschiedene Lösungen ^^ bei Abacho kam raus:


    Die Verfangenen Strahlen auf den Riesen


    Da stehl ich mir grade die Sonne als Cover vor mit gewaltigen Feuerschlaufen, den die Sonne Strahlt ja auch aber die strahlen sind nicht frei XD ...


    Vielleicht soll der Titel ja sowas bedeuten:
    Der große gefangene Star. Vielleicht will ja Marian mit den Titel auf einige Beispiele in der Musikbranche hinweisen, das Große Stars, nicht immer frei entscheiden können wie sie was machen wollen, sie müssen sich nach Plattenfirmen und den aktuellen Trends richten usw...


    XD vielleicht zu sehr aus der Luft gegriffen oder ?

    Halli Hallo :)


    André & ich hatten gestern auch mal kurz rein geschaut, und haben die gelegenheit genutzt das schöne hintergrundbild mal festzuhalten.
    DJ Devilmarkus ich hoffe dochmal es ist okey wenn wir ein screenshot veröffentlichen. ;)
    Da es vielleicht auch noch jemand haben möchte, hab ich es als Dateianhang reingestellt :).
    Und natürlich nochmal eine etwas andere Version :)


    [Blockierte Grafik: http://alphaandre.kilu.de/files/neu.jpg]


    Die Bilder gibts natürlich auch auf
    alphaandre.kilu.de :)

    Alphavillefan ich denke mal du benutzt noch den IE6 oder so, kann es sein das du Javascript deaktiviert hast ???, das muss aktiviert sein, habe das Problem selber schonmal gesehen, das lässt sich duch IE einstellungen beheben :) Also die Seite funktioniert bei mir im IE7, FF und auch IE6, alles andere ist einstellungssachen ...


    Ich werd aber jetzt nochmal drüber schaun, so das ich es auch zum laufen bekomm wenn kein Java aktiviert ist.


    Sorry hab mich ganz und gar geirrt, das liegt nicht an java und co sondern an mein CSS, da ich für den IE6 ein eigenes hab, da er keine Transparenten PNGs darstellt. da werd ich demnächst nochmal drüber schaun, welche zeile code das ausslöst ^^


    mfg
    trgirl

    Hi :),


    wie Ihr bemerkt habt, war die Seite eine weile offline. Nun ist Sie aber endlich wieder online auch mit neuem Layout, die nächsten Tage werden eventuell noch ein paar kleine Änderungen z.B(Performance & Co.) gemacht. Warum die Seite offline war, erfahrt ihr auf der Seite.


    MFG
    trgirl


    alphaandre.kilu.de

    Wie ihr bestimmt bemerkt habt ist die Seite down, da es ein Hackangriff auf dem Kilu Server gab, leider sind daher die ganzen Daten verloren gegangen und mein Backup aufm PC ist auch verschollen.


    Von daher wird es in nächster Zeit eine neue Seite geben auch mit neuer Gestaltung. :)


    MFG TRGIRL

    Hallo mein Schaltz Alphaandre,


    hier mein kleines Gedicht für dich, zwar nicht von mir aber mit viel liebe für dich ausgesucht :). Ich denk das ist sehr passend für uns :). HDGDL !!!


    [center]Im Leben nimmt man immerhin
    recht vieles selbstverständlich hin.
    Doch heute ist der rechte Tag,
    an dem ich mal was nettes sag\'.


    Wo Freiheitsdrang Gemüter scheidet
    und Zweisamkeit doch etwas leidet,
    da sollst Du heute einfach wissen,
    dass ich Dich niemals möchte missen.


    Die Art wie Du mit mir verschweißt
    und wir gemeinsam sind gereift,
    ist Grund für\' s Valentinsgedicht,
    das mir hier aus der Seele spricht.


    So wünsch\' ich mir für alle Zeiten,
    dass wir uns möglichst wenig streiten,
    dass jeder seine Freiheit liebt
    und\' s trotzdem tiefe Nähe gibt.


    Für dieses Ziel bin ich bereit,
    ich schätze uns\' re Zweisamkeit,
    und bin bestrebt, den Teil zu geben,
    der festigt unser weit\' res Leben.
    [/center]


    Ich wünsche mir das wir noch viel Zeit miteinander verbringen und viel erleben werden und uns ganz doll lieb haben :)


    [glow=#FF0000,3]Ich hab dich lieb.[/glow]


    [center]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/center]


    PHP
    $love = true;
    $lovename = \"alphaandre\";
    if ($love == true)
    print \"I Love you $lovename\";
    else 
    print \"Sorry I dont love you\";
    
    
    ?>




    p.s @Admin
    ich glaube ihr müsst mal beim editor den Alttag bei den einbinden von flash viedos ändern, der ist immernoch auf horizontale trennlinie gestellt, ^^ hab nur durch coden herausgefunden wie es funktioniert mit den viedeos ^^.