Beiträge von therasmusgirl66

ja klar, der fernseh trägt auf, aber dafür ist ja der Bildtechniker und der Kameramann da, um das Bild optimal zu gestallten. Jedermensch hat Seiten/Lagen, denn er nicht grade schön aus sieht, aber ein guter Kameraman/Fotograf schafft es die Schokoseite darzustellen ... denn wenn man Nachrichten/Dokus oder so schaut, sieht man ja auch normale Menschn, die \"gut\" aussehen, die aber nie weiter auf den fernseh zu sehen sind....

Naja dieser Inserator so einer Anzeige hat warscheinlich noch nie Ana\'s Brief gelesen, der sich bei jungen mädels wie eine Narbe in die Seele brennt und diese dann mit solchen Anzeigen bestätigen...

Kann mir auch gut vorstellen, das Marian Gold auch die Anweisung hatte für den Video dreh abzunehmen... vielleicht wurde ihn auch sogar ein personal trainer gestellt... aber wenn das rauskommt wäre es echt traurig, zu wissen, dass nicht der künstler und seine kunst zählt, sondern nur das aussehen...

@ jörg irskens das finde ich aber schön, du bist ein funken hoffnung, dass es doch noch normale gibt :)

Kaddi , der Gedanke an ein Vampir im Video wäre echt cool :) Gute Idee !!! Goldi als Vampir wo sich ein Mädel für ihn Opfern willl... ja das hätte auch was :) Könnte man ein schönes etwas dunkleres Video machen.

boah sorry dass mus jetzt sein
    ... da bekommt man doch das kotzen ... \"Konfektion max. 36 *\" ....welcome back Ana and Mia .... denn dass würde bedeuten, dass das Mädel folgende Maße haben müsste:

Größe: 1,66 m
    GW: 53 kg
    BMI 19 <- Untergewicht...

Bei den Anforderungen haben’s normalgewichtige echt schwer bzw. gar keine Chance... vor allen max. 36.... klar das man nun nicht unbedingt Konfektionsgröße 46/52 & < im Fernseher sehen will... aber ein Mädel was Größe 42 trägt kann auch noch einen blonder Engel darstellen und hat Normalgewicht und kein Übergewicht !!!...

Ob man sich da auf das Video freuen soll ist fraglich...
    es wird wieder so ein typisches Video wo wunderhübsche Weiber abgebildet werden fernab jeglicher Realität, worauf hin wieder einige hinarbeiten, dieses falsche ideal zu erreichen. Aber diese verzerrte Welt ist ja normal…

typisch Mann... sich auf sowas freuen :boese: :g_bad: :g_confused: :g_heul: :g_kotz2:

[table=#363f41,100%,0,left]

[tr]

[td=#363f41,210,left]

[Blockierte Grafik: http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs351.snc4/41779_140864179288723_3978_n.jpg<br>]

[/td][td=#363f41,450,left][f2][glow=#FF0000,3]Alphaville bei Facebook[/glow]

So nun hat es auch Marian Gold zu Facebook geschaft.
    Absofort findet man dort auch Informationen rund um Alphaville. Hier der Link:

ALPHAVILLE ON FACEBOOK

Der offizielle Biografie Text:

[/f2][/td]

[/tr]

[/table]
    Es werden bestimmt nun auch einige neue User sich anmelden, um die News von Alphaville auf Facebook zu sehen. Vielleicht will ja Marian auch versuchen jeden Tag neue Bilder \"arround the world\" online zu stellen, wie es auch bei TR der fall ist :sonne: :i_drink:

Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wieder Myspace aktuell ist.

LG
    trgirl

Leif :) Lass mich raten Lession 3 ist dann, wenn man mehrere Parameter hat nur den teil zu nehmen zwischen \"?v=\" und dem \"&\" ^^.

Ich habe aber auch da letzt youtubevideos gesehen, die einen ganz anderen syntax hatten... :-(... da hatte ich auch bei unserem system probleme mit der linkerkennung.

Jop das ist wirklich ne feine Sache :) Toll gemacht !! :)
    400Nydpp3oZDp0

Mir den ersten Wert gibt Man die Breite und mit den zweiten die Höhe an :) in Pixel ^^ ;) Das wäre für die anderen auch noch ganz interessant... ^^

Die Lyrics hab ich auch vorhin gefunden :-). Leider find ich den text etwas zu klar. Ich mag es mehr, wenn Texte zweideutig sind und man mehr rein interpretieren kann. Das der Text sich sozusagen der Stimmung des Hörers anpassen kann. Das mann es mal so und mal so hört.

Sowas schafft ziemlich gut Herr Ylönen. Ich sag da nur \"Sail Away\". Es kann als eine Art Abschiedssong für Verstorbene war genommen werden oder als ein Liebessong sozusagen \"forever young\"... see the love and death in this song ;)

Naja das ist wirklich schade das der Song grade so unter geht. Unsere Provinz hier hat davon auch noch nichts mitbekommen... Leider wirds auch der Song schwer haben, da jetzt auch noch eine Singe mit Take That (*kotz*) rausgekommen ist und anderes schmalziges zeug was die dumme masse halt anspricht. Da haben leider wahre Künstler keine chance :(

Ich würde mir sehr gerne den Song \"My sweet Dreams\" auf den Album wünschen, oder den ganz und gar als Singel auskopplung ^^. Dieser Song war mein persönlicher Favorit und den fand ich für eine Single und eine Art \"Come Back\" in den Medien perfekt. ... schade dieser es nicht geworden ist .

Naja ob es sich lohnt für einen eventuellen playback auftritt bit nach köln zu fahren ist fraglich... bei der show hab ich ehrlich gesagt noch nie einen richtigen live act im fernseh gesen ^^ . Außerdem wird Goldi nicht wirklich viel spiel. Aber dafür könnt ihr mal andere Künstler sehen und ihr seit dann im Fernseh ^^
    :-)) Ich schau es mir wahrscheinlich von zu hause aus an ^^ :)