auch noch mal von mir persönlich vielen Dank für die positive Kritik :-))) *freu*
Beiträge von therasmusgirl66
-
-
Ich glaube das ist der Song, den du gesucht hast und sogar als Studio version.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
cool, die Schachbrett aufnahme von Goldi und Blacky Dass waren noch Zeiten ^^, wo Blacky noch da war, gab\'s häufer einen kleinen Ausflug zum Hochwald mit \"quick,quick\" im Rucksack ^^.
Leider gibts ja Blacky nicht mehr... schnief* dafür hab ich zwei knuffige weibchen :-)))) Leon und Goldi
@ leif voll süß die beiden ^^, ich will auch einen :D!
-
mir gefällt es auch Nur leider werden die im Radio langsam zu häufig gespielt :-((( ... dann nervt es ein wenig aber totzdem ne klasse Band, die mal andere Musik macht :-))
-
süß geschrieben
-
oder eventuell moongirl
-
Hi habs auch gesehen irgendwo witziges Timing zwischen RTL und SAT1 geworden. Als Marian bei SAT1 gesungen hat, gabe es auf RTL die Millionen Frage und den Gewinn XD immer schön hin und her klicken *lol*
-
ich glaube, das wurde hier auch noch nicht erwähnt
http://www.promi-magazin.de/ma…lphaville-herausforderung
und das...
http://www.derwesten.de/kultur…-sich-treu-id3957451.html -
andré hier: der erste Mix zu \"Call Me\"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow Jetzt sieht die Seite toll aus SUPER !!!! gefällt mir sehr gut
-
Ich finde Momentag Empire Of The Sun ganz gut, recht unbekannte band Aber häufig in der aktuellen Vodafone Werbung zu hören
Meine vorläufige Bewertung nach den kurzen reinhören
1 Song For No One +++
2 I Die For You Today +
3 End Of The World +++
4 The Things I Didn\'t Do +++
5 Heaven On Earth -
6 The Deep +++
7 Call Me -
8 Gravitation Breakdown ++
9 Carry Your Flag +
10 Call Me Down +++
11 Phantoms +
12 Miracle Healing +++ -
habs auch grad gesehen War wirklich ein tolles Interview vorallem hat die Reporterin auch durchscheinen lassen, dass sie während der 13 jahre etwas gemacht haben
-
habs grade laufen mal schauen wann die jungs kommen.
-
bei meiner Auflösung 1280 x 800 ... sehe ich nur die Punkte: Catching Rays on Gigan und Around the Universe... das was darunter kommt würde mich ja auch interssieren muss aber scrollen... außerdem will ich immer krampfhaft auf Gold klicken um zur Seite zu kommen (Head Flash) aber da passiert nichts ;-)... sorry für die kritik, muss aber sein.
-
hab auch grade mal auf die neue seite von AV geschaut :-). Von der grundidee find ich ja die Seite toll, wobei ich aus meiner beruflichen sicht sagen muss, dass die Webseite nicht grad optimal umgesetzt ist...
die Grafiken auf der Seite sind wirklich toll geworden aber für den Nutzer ist es wirklich ein schlechter scherz, wenn er bis nach unten scrollen muss um zur Navigation zu kommen...
viele Nutzer bemerken manchmal gar nicht, dass da noch ein scrollbalken ist, (schon genug live erlebt) und da ist es grade auch wichtig die Navigation im Oberen Bereich zu legen.einige Nagiationspunkte find ich etwas zerstreut plaziert ... wie katrin schon mitbekommen hat, durch solche großen bilder lädt die Seite ewig und das liegt nicht immer an der schlechten internetverbindung...
den riese hätte man auch in ein div block mit höhe per js von oben nach unten einblenden lassen können :-)und die Seite ist für die standardbreite 1024 x 768 zu groß... es fehlt mir persönlich die struktur...
aber das was optisch zu sehen ist ist wieder richtig gut, der roboter und so... gute idee... Lassen wir uns mal übrraschen was noch kommt.....
-
naja wer weis ob es nicht sogar absicht ist um im gespräch zu bleiben
-
Oh mann wie dämlich ist das denn .... hätte man das www vergessen wäre es nicht schlimm... aber .de ist schon etwas krass...
naja müsst ihr halt .nu drauf schreiben (am besten im Media Markt) ... http://www.alphaville.com/ gibts sogar auch... und das hat aber nicht mit dem av zu tun... XD
-
... oh mist.... das ist ärgerlich aber ne lösung gibts bestimmt bald
-
Hab grade das Video noch bei Clipfish gefunden :-))) endlich mal ein normales portal, dass für ein musikvideo nicht abzocken will....
http://www.clipfish.de/video/3413011/i-die-for-you-today/12
ich muss sagen, dass mir das Video richtig gut gefällt, sehr professionel gemacht und nicht ganz so crazy wie das Cover Beim Cover passt es ja, aber füs video hätte es nicht gepasst Coole idee :-))
Katrin Jop :-)... ich sag nur Firefox und Downloadhelper ;-)... habs aber noch nicht getestet, düfte aber gehen :-)))