Beiträge von therasmusgirl66

    Klar als Fernseh User ist die Sendung schon gut gemacht auch schon nicht ganz so dumm ... aber trotdem irgendwie absurd wenn man genauer nach denkt... wer möchte sich den schon gerne mit seinen körpe so die blöse im fernse geben ....

    Männr kommen bestimmt noch später dran... wer träumt da nicht der einen markel hat dabei zu sein ^^....


    aber mann mal tiefer nachdenkt dann hat der Artikel schon recht.
    Heutztage ist der Leser/Zuschauer nur auf negative Ausgerichtet... Wann gibts schon mal in der Tageschau gute Nachrichten? Wenn ja, dann nur so am Rande erwähnt denn die leute wollen mehr negative schlagzeilen. Das happy End ist nur für den Zuschauer, dass er sich wieder beruhigt und die nächste blödelsendung anschaut und weiter Neuronen verliert ^^

    und hier zum vergleich nochmal die Radio Version.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine gute Freundin hat mal einen schönen Satz geschrieben, der TR gut beschreibt.


    [denk]\"ich hab mich mal wieder gefragt: wow, woher weiß lauri, wie ich mich fühle? \"[/denk]


    das klappt irgendwie nur bei der Band.... :sonne:

    Hier mal ein Song aus dem Album, der mir besonders gut gefällt vorallem wegen dem Text ;-).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LOL !!!! .... wenn ich jetzt \"Lauri New World\" in google eingebe kommt \"Alphaville Golden Feeling\" an erster stelle... hab\'s grad mit ner Freundin getestet O.o .... Also die Page ist Google Optimal !!! Also ja nichts dran ändern ;)


    zum Thema :)
    Lauri machts ja wirklich sehr spannend mit seinem Album!
    Auf seiner Homepage veröffentlicht er jetzt schon die Texte des Albums. Das hat man selten ;-). Ich bin schon auf die Songs \"Hello\" und \"Have a litle Mercy\" sehr gespannt...

    [center][f5][glow=#000000,3]Lauri Ylönen - New World [/glow][/f5][/center][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left]
    450y6NGk0y2u5w[/td][td=#31383c,50%,left]
    [f2] Lauri Ylönen startet mit einen kleinen Solo-Projekt durch. Die erste Single heißt \"Heavy\" und ist am 25.02.2011 erschienen. Leider ist die Single sowie das kommende Album (30.03.2011) nur Digital erhältich.
    Heute war die Premiere des Videos![/f2]


    http://www.laurimusic.com


    [img=300,190]http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net…40097_68110_5788174_n.jpg[/img]
    [/td]

    [/tr]


    [/table]