Beiträge von therasmusgirl66

    Hi an alle, André hier,


    nachdem was ich hier lese, bedaure ich wirklich sehr, nicht dabei gewesen zu sein, hoffe das der stress bei mir auf Arbeit sich ab Juli wieder etwas gibt, da endet meine Abordnung.


    In Hohenstein bin ich zu 100% wieder dabei, erstes kenn mich dort jetzt aus, zweites wird auch für mich wieder ganz dringend Zeit AV wieder live zu erleben.


    Ganz liebe Grüsse an alle ;)


    André


    Leif: bin derzeit krankgeschrieben, kann dir daher erst nächste Woche die genaue Adresse zwecks zelten in Hohenstein mitteilen, klappt aber auf alle Fälle. Es handelt sich in jedem Fall um einen schönen großen Garten auf ruhigem Privatgrundstück, welchen mir eine Kollegin zur Verfügung stellt ;)

    So hier haben wir ja jetzt ein feinen kleinen TR raum, wo sich nun die Musik von Marian mit der von Lauri Ylöenen vermischen kann :) ... Ist eine colle idee gewesen einen kleinen TR raum einzurichen :-)...
    Ich finde das wäre doch mal eine tolle vorstellung wenn TR und Alphaville mal ein projekt zusammen machen würden. da würden 2 pauerstimmen aufeinander treffen, da kann nur ein mega hit rausspringen :) ....


    Alphavile : Ich habe auch die viedeos von In the shadow. Viele wissen gar nicht, das es noch ein drittes gibt, die US version. wenn mann sich mal auf TR seiten umschaut sagen viele, das das US viedeo schon im deutschen Fernseh gelaufen sein soll. aber ich habe es noch nicht auf MTV oder so gesehen. Das neue viedeo ist aber auch nicht schlecht mit apocalyptika :) wenn da noch eine MArian zu finden wäre wäre es noch perfekter :)

    @ Alphavile : can you speak german too ? I\'m speak german, i are from germany.
    I like the rasmus and alphaville. I have lots of the rasmus cds and picture, alphaville too. I find the music from the a like alpahville.( but not the singels they are in the charts ) sorry my english isn\'t good


    Deutsch:
    Ich mag Alphaville und The Rasmus. Ich habe von The Rasmus einige Bilder und CDs auch von Alphaville. Ich finde die The Rasmus music ähnelt ein bischen wie alphaville. ( aber nicht die Singels, die in den charts sind)

    Moin Moin,


    andre hier:


    ja ein fanclubtreffen dort wär nicht schlecht, man könnte ja mal daniela wegen einer finanzierung fragen, so als fansupport halt...... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Hallo :)


    Ich bin Andre :) heute mal über die kennung meiner freundin, da ich derzeit kaum zu hause bin:


    Also zu Kai Hawaii ist zu sagen das es nach wie vor bei der VÖ im Sommer diesen Jahres bleiben soll. Zu den anderen Vö hoffe ich auch das es bald neuigkeiten gibt.


    ---------------------------------------------------------------------------------
    hi :)


    Nochmal ein hallo von mir TR girl, da kann ich dir zustimmen, das sie manches besser machen könnten, aber wenn man bedenkt das Alphaville alles selber finanziert ist das schon klasse, da kann man auch mal verzeihen wenns mit der vö nicht klappt. :)

    Das ist richtig. Alphaville hat doch ganz viel an musik zu bieten. einmal etwas rockig, dann mal einen love song, mal böse texte, dann auch wieder mal was nettes, mal fröhlich mal traurig (elegy oder wie das geschrieben wird) und auch mal was zum feiern :-). dasi st einfach alphaville pur :)

    Hi


    Ich habe mich heute erstmal angemeldet, und will natürlich auch gleich mal etwas schreiben. :)


    Hab kein passendes thema gefunden drumm habe ich mal kurzer hand selbst eins angelegt .-)


    Ich kenne Alphaville erst seit dem ich meinen Freund kennengelernt habe ( :D hdl ***). Die Band finde ich richtig gut, vorallem live gibt marian und co alles. was mann nicht von allen bands sagen kann.


    Zwar ist alphaville nicht meine absolute lieblingsband, das ist bei mir the rasmus, aber sie hält mit tr ganz schön mit. Bis jetzt habe ich schon einige konzerte von alphaville gesehen. Ich finde alphaville konzerte kann mann sich einfach nicht entgehen lassen, vorallem wegen marians australlung, die ist sogar fast noch besser als tr. :).


    Mein Fazit : Alphaville ist eine der besten bands mit the rasmus die es heute gibt :biggrin: