Beiträge von therasmusgirl66

Hallo @ all,

Nun ist auch unsere(Andre\' und Bianca)Internetseite über Alphaville fertig. Ich hoffe euch gefällt sie und ihr hinterlasst mal einen kleinen Gästebucheintrag.

Inhaltlich ist nun absofort Andre\' zuständig. Ich mach nur das Backend von Redaxo und erstell quellcode ^^.

Dies ist vermutlich die erste Alphaville Seite mit CMS(Content Mangement System) Redaxo.

LINK:
    alphaandre.kilu.de

© Andre\' und Bianca

Also ich würde mir als Single \" my sweet dreams \" wünschen, da ich mir das sehr gut als chart music vorstellen kann und es hat wieder das gewisse etwas, wie bei den anderen chartlieder, wo nichtfans zu fans werden können ;). Das ist das was mir persönlich am meisten von den aktuellen gefällt :)

@ Katrin
    Eigentlich braucht mann es sich nur runterzuladen und die exe starten. Wenn du den IE (normalen Internet Explorer) auf Mac OS nutzen kannst dann funtkioniert das auch ;)

Freu endlich Antworten :)

HI @all ;)

Ich habe mal ein kleinen Browser-entwickelt, er greift auf dem i-explorer zu, also nich komplett selbst geschrieben, aber dürfte euch hoffentlich gefallen ;)
    Naja für die die sich mehr für die Entwicklung interessieren:

Programmiersprache: C++
    Programmierumgebung: C++ Borland Builder 6
    sehr gutes Programm zum schnellen Entwickeln von Anwendungen, aber überhaupt nicht zu vergleichen mit Visual C++ o.ä.

So hier erstmal ein kleiner Screenshot ;)

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/4702/screengv5.jpg]

Falls hier der Falsche Bereich ist bitte ich die Admins es in den Richtigen Bereich zu schieben ;).
    So und hier der Link zum Browser ;)

+++ HIER +++

Edit: Bild verkleiner, hat den Forumrahmen gesprengt ;) Verkleinert sich nich automatisch ;)

Na bei den Konzi wär ich auch gerne dabei gewesen. Naja paar grüße von marian per Handy kommen auch schon richtig cool rüber @ marian danke ;). Hauptsache euch Fans und meinen Schatz Andre hat das Konzi gefallen. Mal schauen, eventuell ist bei mir Pirna drinne ;). Na eine super Gig wären The Rasmus & Alphaville oder Hammerfall & Alphaville ;) ... naja leider eher unwarscheinlich unwahrscheinlich .... aber Marians stimme würde sehr gut zu Lauri passen ;)

Alles Alles gut zum Geburtstag und noch einen schönen Dienstag :). wünsch dir alles alles gute und sicherheit und alles sonst noch was du dir wünscht :)

sehen uns dann Freitag
    bis dahin tschaui

@ andre *hdgdl* schnurr schnurr

Ich hab auch mal meine Vorstellung zum Fan-t-shirt. Ich habe diese mal grob in paint aufgezeichnet und ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wie es mal aussehen sollte. Die weißen punkte beim girl-t-shirt sollen glizer darstellen. eventuell gefallen euch ja sogar meine vorstellungen, ist halt ziemlich einfach gehalten... und nur in paint gemacht. Hier die vorschläge:

Das Konzert war wirklich super cool :) schade das marian mein lieblingslied nicht gespielt hat ( my sweet dreams ) aber war echt klasse der gestrige abend :) vorallem das treffen danach war richtig cool :) Marian ist seinen fans sehr nah freu*

mauz mauz @ Andre ^^

Diese Box würde mich auch Interessieren, aber leider ist der Preis ziemlich hoch. Da ich noch kein Geld richtig verdiene werde ich auf diese Verzichten und da Alphaville eh nicht ganz die nummer eins ist will ich auch haben das die Box bei einen wahren AV fan landet :) ... Ich bin eher an The Rasmus Sammlerstücke Interessiert ^^... Ich finde mann das man als Wahrer Fan das Orginal besitzen sollte auch wenns in einer schrankwand verstaubt^^ ... da hat man wenigsten die ehrenvlle aufgabe diese wieder zu entstauben ^^

ich persönlich finde das ergebniss auch nicht so toll, klar zum x-ten mal big in japan wäre schlimmer, trotzdem wäre es richtig cool gewesen wenn ein song seinen weg gefunden hätte, welcher nicht offiziell erhältlich ist (im Plattenladen), z.B. eben irgendwas von Crazy Show.

Na ja, hoffen wir mal das das neue Album wirklich diesmal seinen Weg in die Läden findet, ist ja derzeit auch recht still in dieser Angelegenheit :augenroll:

ciao
    André (schreibe bald wieder über meine Forum Kennung, bin nur derzeit nicht zu Hause ;)