HI für alles alphaville-fans!
ich habe interessante nachricht für alles av fans: am 9.12.2006 wurde ALPHAVILLE PARTY vol1. in prague - czech republic. Mehr information in meine email address: alphavile@seznam.cz
vielen danken!
Beiträge von Alphavile
-
-
Cool..aber ich muss noch ei oder zweimal mit den Vokabelheft lesen... das ist interessant...
-
Leif: für mich funktionert es nicht
-
Na und ich habe eine \"Whischful thinking\": Ich wünsche, dass THE RASMUS SINGEN EINE COVER-VERZE VON ALPHAVILLE!
-
[c=#da0000][/code] Warum ist hier keine the Rasmus Thema? Viele av - fans sagen, dass the rasmus sind als Alphaville in Music.. Ist das Recht??
-
-
@tharasmusgirl: ja, ich spreche auch deutsch! Rasmus ist so cool, ich liebe video \"in the shadow!\".. aber hier ist Blauer Engel Thema,wir mussen neue Thena für The Rasmus machen!
-
Ja, jetzt ist klar für mich. Alles gute
-
therasmusgirl66: thank you! and are you love the Rasmus? me too§ I mean, that marian look a little like Lauri?
-
i[c=#48ff00]`m sorry,i don`t think it in bad sense.My mind was too spontaneous...
Yes, I know, german peoples dont understand me. Hitler was the worst figure of history, and I make mistake, becouse I say, that in B.E. Marian singt like Hitler. I AM SORRY FOR MARIAN!!![/code] :rotwerd: :sterne: -
ja, ja, ich verstehe...
-
-
-
Ich muss diese Seiten belobigen, warum sind sehr schön und übersichtliche. Alphaville.nu ist gut fanclub (aber mein FC ist besser :-))
-
ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!
-
ja, ich habe Crazyshow excepst. Aber in Audio cd, ich weisst es nicht, ob es geht, eine cd spielen an mp3 in computer und dann als email senden?? Ich bin nämlich computer - amateur...
-
Wann das buch fertig werde? Welche Datum? Und wissen sie, wann das buch in Tschechischen sprache und andere Sprachen?
-
@any: Ist das egal, dass Frank M hat zwei Topic?
-
was??? Ich verstehe nicht, ich bin blöd...
-
MUhaha, hier ist es meine private Mertens - Thema..