Beiträge von alex@inpublica

    .. die vorschläge und ideen gehen ja etwas auseinander. mein vorschlag: ich stimme die details mit \"leif\", \"matthias\" und \"andre\" ab. zusätzlich machen wir noch eine abstimmung im forum ob silber oder weiss. wäre das so ok?

    ok, ... bei dem \"years of\" könnte ich mich noch breit schlagen lassen. aus fachlicher sicht sieht aber das letzte besser aus.


    die farbe silber halte ich in verbindung mit schwarz für sehr edel und ist mit dem jubiläum \"25 jahre\" natürlich super stimmig. am besten abstimmen. (achtung sonderfarben kosten etwas mehr - das sollte es uns aber wert sein)


    wenn ich die sonne vorne mit drauf mache wikt das shirt überladen. mein vorschlag: wir setzen die sonne auch auf den ärmel und schreiben das fanclub-getöns drunter. das wird saugeil aussehen.


    Anja: zeronine ist ein spielerrei (kennst mich ja) \"zero\" steht für die zahl \"0\" und \"nine\" steht für die zahl \"9\" (solltes du wissen - ich glaube das ist englisch) - susammen ist das dann \"09\". ha ha ah.


    ... wir sollten aber nun als erstes eine einigung finden was aus dem \"years of\" wird. ich denke, damit es schneller geht überlassen wir die entscheidung den fanclubleitern. ich selbst werbe dafür, dass es weg bleibt, da das \"singe\" dann ruhiger rüber kommt. (man musss auch nicht immer ne erklärung drauf schreiben was \"was\" für ne bedeutung hat)

    es freut mich sehr, dass euch das schnelle layout gefällt :p


    .. ich habe vorhin aber nochmals darüber nachgedacht und ein update gemacht.


    front: ich habe nun das logo mit der \"25\" in die mitte gesetzt - da die \"25\" zentriert nach oben läuft. das ist fürs auge schöner und wirkt edel.


    back: die \"25\" ist etwas kleiner - das years of ist rausgeflogen. es hat zu viel unruhe rein gebracht. der schriftzug von unten ist nun unter das logo gerutscht, da die beiden ja eh in verbindung stehen. \"golden-feeling\" ist nach unten gerutscht - nu ist es etwas aufgräumter.


    ... auf dem ärmel habe ich noch \"www.goldenfeeling.de\" gesetzt - ist nur so ne idee und steht zur diskussion.


    weiss oder silber(sonderfarbe) würden sich dann im siebdruck saugut machen.

    .. so ich habe mal was auf die schnelle gemacht. da mir auch kein motto einfällt habe ich als zentrales signe die \"25\" gewählt. mal sehen ob wir etwas daraus machen können.


    man könnte aber auch hinten das \"years of\" weg lassen - das würde möglicherweise noch reduzierter aussehen.

    .. sooo nun habe ich heute das erste mal richtig über die gestaltung des shirts nachgedacht ... und mir ist nichts anständiges eingefallen.


    ich denke, dass wir anders an die sache ran gehen müsen. sonst bleibt uns nur die sonne, die zahl \"25\" und das av-logo. das wäre alles nicht sehr prickelnd. wir sollten uns ein \"motto\" für das jubiläum suchen. anhand dieses mottos dann eine visualisierung machen und das shirt wäre fertsch.


    überlegt euch mal was. man könnte ja was von av-song-texten ableiten. ich selbst habe im augenblick keine idee.

    ich sehe das so wie leif. mir würde etwas schlichteres auch besser gefallen. ich warte nun ab was kommt. einige vorschläge sind aus meiner sicht aber schwer zu realisieren.


    ich glaube, dass ich auch mal geschrieben habe, dass \"weniger oft mehr ist\" und dass \"viel hilft viel\" nicht immer viel hilft oder so. ;)

    ... und das cover ist sooo schön. das composing aus denkmal und himmel - verloren in der kargen landschaft. eine wahnsinnige stimmung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mein vorschlag wäre, dass man sich für die jubiläumsauflage an einem (fussball)trikot orientiert. hinten in einer typischen beschriftung gross die \"25\" drauf und den fanclub wie den verein darstellt. wie es halt bei nem trikot immer gemacht wird. das av logo könnte auf wunsch zusätzlich an der stelle angebracht werden, wo sonst halt immer der sponsor zu sehen ist :) ... das fällt mir nun so auf die schnelle ein...

    ... leider sind nicht immer alle medienvorlagen im siebdruck reproduzierbar. bei einem guten textilprint muss man die grafiken in vektoren anlegen und mit sonderfarben (keine mischfarben) arbeiten, da in der repro erst belichtet und dann das layout per siebdruck auf das shirt kommt. so erhält man die höchste qualität. schön wäre, wenn wir versch. vorschläge für die prints hätten. wir könnten uns dann per voting den schönsten vorschlag aussuchen. ich würde dann für den fanclub die druckvorlage produzieren.

    ... ich verstehe die ganze aufregung nicht. einen günstigen termin wird es nie geben. ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob es an diesem tag bei mir aus beruflichen gründen geht.


    ... aber freut euch doch lieber darüber, dass es eine sicherlich geniale feier in ein einer besonderen location geben wird. dass sich marian, christian und claudia gedanken machen, wie sie die treuen fans belohnen können. dass der abend mehr sein wird als nur ein konzert.


    ... seht halt nicht alles gleich so schwarz und versucht lieber eine möglichkeit zu finden mit marian/alphaville und allen anderen zu feiern.


    ... ich gehe mal davon aus, dass eben nur dieser termin möglich war. ich denke nicht, dass man mit absicht die fans ärgern wollte, welche an diesem tag arbeiten müssen oder anderes zu tun haben. auch ist es nicht gewöhnlich, dass eine band/künstler so weit auf fans zu geht ... deshalb freut euch doch über das was kommen wird.