Beiträge von Alpha

    zeit verkürzen?? cool!


    da höre ich zur zeit von WITHIN TEMPTATION : \"the silent force\". wies der name schon sagt gehts da nicht mehr so \"zu\" wie auf der mother earth. ist aber mit liedern wie pole, forsaken, memories und grade ANGEL wirklich gut. also ist halt was für orchestral metal fans. aber rein hören sollte man mal schon tun. damit verkürz ich mir die zeit. mal wieder!!! grins
    achja, schöne vorweihnachtszeit noch!!! see ya, :t_teufelboese: (PS: es gibt keinen weihnachtsmann!! :teufel: )

    Zitat


    Original von Kai:
    Das mag sein, aber man bekommt ja überhaupt keine Neuigkeiten mehr....


    ja das ist war.. ich bin zwar in der mailinglist gemeldet, erhalte aber auch seit längerem keine mehr. was denn für neuigkeiten? aber mal abgesehen davon. soll jai es doch machen wie alphaville ... selber das lied vertreiben oder über alphaville... ich fand den song jedenfalls richtig stark. aber mal was anderes... was ist denn nun mit dem konzert in berlin geworden? das ist doch aufgezeichnet worden. und angeblich sogar von den menschen von sat.1! mir kann keiner erzählen die wüssten nichts von dem konzert. das hatte mal einer über die mailingliste propagandiert. gibts überhaput was neues? wers weiß schicke mir bitte ne email .... ist ehrlich, außer das ich weiß das das neue album ende 05 kommt, bin ich echt nicht up to date. see, ya :t_teufelboese:

    ignorierliste? cool wie geht das? ist doch qqqqquatsch. mensch mädels und jungs hört mit dem blödsinn auf. das ist doch nur spaß gewesen zwischen mir und su700! stimmts su700 :k_biggrin: also level runter fahren und tee trinken. ist viel entspannender als mit gift um sich zu sprühen. see ya, :t_teufelboese:

    das ist dann mal richtig.. nur wer hört schon musik mit 128 kbps? ich liege da meist bei 190 kbps aber das ist jetzt nur noch klein scheißerei. einigen wir uns drauf das du das teil toll findest und ich nicht und wir lassen die anderen jetzt mit dem gesabber zufrieden. wollt halt unsprünglich nur sagen das ich dagegen bin für so ein teil und habe meine gründe genannt. wenn die jemand nicht nach voll ziehen kann ist das ja nicht mein problem, da es ja meine gründe sind. ich verschwinde jetzt erstmal in der wanne und höre meine musik auf meiner mp3 fähigen anlage :d_zwinker: wer da was gegen hat solls mir schreiben :i_baeh:
    also see ya, :t_teufelboese:

    Ne feine sache denke ich auch ... hier sind meine musikalben die aktuell hoch und runter laufen bzw. neu in meinem ständer hängen:


    Tristania ... World of glass, ich liebe Viebke, wahnsinns stimme und dazu die harte metallgriffs. hach herrlich. tender trip on earth ist da mein favorit drauf.
    Sirenia ... At sixes and seven, das nachfolge project von oberschreier morten (ex. tristania) mit dem ersten song meridian gleich das bisher beste lied der band gemacht! so geil! einfach nur monumental und gewalttätig in den ohren, absolut feinster gothic metall!
    within temptation ... the silent force, oops was ist das denn, nach dem ersten album muss man echt ne verschmusste phase haben um sich die scheibe komplett zu gönnen. ganz mau nach dem ersten kracher mother earth von vor drei jahren.
    the gathering ... mal was friedlicheres wobei die neuen nur noch an pink floyd mit zuviel e - gitarre anmuten. sonst gute, sehr gute musik.
    was wäre das alles ohne nightwish? nichts, richtig! die letzte scheibe hieß once und ist soundtechnisch unerreicht, auch wenn hier leider schon der kommerz einzug gehalten hat, es ist die einzige band, die musik so rüberbringt das man denkt es ist wirklich filmmusik. ghost love score ist hierbei der absolute traumsong, mit planet hell ist hierbei der richtige song für mich, ich liebe diese darksongs. gehen grundtief zur seele und kitzeln die düstersten gedanken nach oben. herrlich!
    zum abschluss vielleicht noch theatre of tragedy, xandria oder edenbridge. um einiges friedlicher in der musik als sirenia oder tristantia, aber zum einsteigen in gewisse kreise reichts schon mal aus. auch hier ist der kommerz im hintergrund zu hören. das ist der, der alles gleich klingen lässt. das müsste erstmal reichen, see ya, :t_teufelboese:

    [quote]
    Original von SU700:


    @ all: Ich habe alle Alphaville-Songs (die mir gefallen) und etliche CD\'s auf meinem i-pod, da bleiben keine Wünsche offen, kaum zu glauben, dass ihr den i-pod noch nicht habt.


    nun wie bereits mehrfach erwähnt ist dieses tolle gerät einfach mal noch ein bischen zu teuer.
    und ich meine, finde es gut das du auch die andere seite der medalie ansprichst, die mp3 mag zwar alt sein, wobei alt hier relativ ist, da die industrie gerade begriffen hat das mp3 oder nachfolger die zukunft sind, doch das von dir erwähnte AAC format kennen noch gut 50 prozent der menschen nicht, denn die haben gerade begriffen, das mp3 eine musikdatei ist. also daher denke ich wird der i - pod mit all seinen tollen apple eigenschaften zwar immer für einige das beste sein, doch richtig hoch kommen wird das teil nicht, denn wie du es auch selbst meintest, ist die ware von apple einfach zu teuer. da kann microsoft noch so einen müll fabrizieren (und all die propaganda gegen MS ist einfach mal nur unwissenheit), die leute werden immer wieder bei MS und co zugreifen. und wann kommt man bitte dazu mal eben 60 GB am stück anzuhören? nie oder? selbst mit nem player von 250 MB hat man zu tun die mp3´s runter zu lallen. denn das sind mal eben, je nach qualität der songs, ca. 4 1/2 stunden musik am stück. sorry, wenn es euch nervt, aber das ist meine seite der ganzen geschichte. vielleicht ist es kein phobie aber es ist auch ne frage des nutzens. wann benötige ich schonmal 60 gb für musik ... ? see ya, :t_teufelboese:

    [c=#910000][/code] platten konnte ich nochnie leiden. klar haben die ne authentischer akkustik aber wirklich gut sehen die dinger nicht aus! aber das ist halt ansichtssache. ich selber besitze kaum noch original cd´s, da ich die dinger sicherheitshalber, zur eigenen benutzung, kopiert habe und die original (und teuer erkauften) cd´s verhöckert bei ebay undsoweiter. nur die scheiben von alphaville, also cd´s, und die gothic metall cd´s habe ich noch als original. schon alleine weil die ganzen cover scharf sind. und bei alphaville einfach dazu gehören ... also, see ya, :t_teufelboese:

    [c=#640000][/code]nu ja ... (gruß nach zwickau an die fsv fans) ich habe schon mit bekommen, das in zukunft (noch nen bischen hin!!) sogar die computerspiele industrie umstellt. nix mehr in nen laden rammeln oder online kaufen. nix mehr verpackung horten. setup.exe runterladen und bezahlen per creditcard oder bank einzug. die idee stammt glaube ich von valve entertainment (half - life 2), wo man Counter strike (...) runterladen kann. langsam aber sicher wird der verkäufer im media markt und co. dann zum haushaltswaren verkäufer ... gröhl! ein hoch auf die MP3 !!!
    see ya, :t_teufelboese:

    [c=#da0000][/code] da mir oben erwähnte band zwar geläufig ist, ich aber von der i pod aktion noch nichts gehört habe, nun meine frage!
    haben die nen i-pod angeboten zum verkauf wo die musik glei drauf war? weil das wäre doch aber auch ne kostenfrage zusätzlich oder? weil das ding an sich kostet geld. dann auch noch die songs glei drauf ... ? weeß nicht, mich überzeugt die ganze geschichte immer noch nicht! erklär mal, wie u2 das gemacht hat. tät mich echt interessieren, weil mir das schon arg seltsam vorkommt!
    see ya, :t_teufelboese:

    [c=#bf0000][/code]ja die dinger sind schweine teuer. also, liebe jungs und mädels bei av, bloss nicht nachmachen!! sorry, alphavillist, aber diesen schritt möchte ich echt nicht mit machen. es gibt auch produkte die a) nicht so teuer sind wie dies zeugs von apple und b) sind die nicht von apple! ich habe ne art phobie gegen diesen schmarn von apple, ich bin ein kind von microsoft ... :sterne: ... aber das ist ja bekanntlich geschmacksache!
    see ya, :t_teufelboese: and no apple in MY HOUSE!!! :d_neinnein:

    [c=#bf0000][/code] ähem... räusper... auch wenns nen tag später kommt! natürlich auch von mir alles gute! bist nen super typ und möchte das du, wie bereits erwähnt hier, das du auch weiterhin so gut zum live projekt beiträägst!


    see ya, :t_teufelboese:

    Zitat


    [i]Original von Tom:
    wo das neue album noch solange auf sich warten lässt, mindestens 6 monate. das finde ich irgendwie schon hart.



    tja, gut ding will weile haben. aber hart ist es allemal. aber ich denke wir besitzen alle genug alben von alphaville um uns die zeit zu verkürzen. vor der crazy show habe ich die letzten monate die ds anthology rauf und runter gehört und neue sachen immer wieder entdeckt. oder das soloalbum so long...
    also ich denke mal das die zeit auch rum geht.


    grüße aus MOCKAU
    see ya, :t_teufelboese:

    Original von stephan_gl:
    Aber wer ist Maik Wagenfeld???


    nun gut, das kannst du nicht wissen, nur jedem dresdner fussball fan geht da der hut hoch bei der frage! mauik wagefeld ist der spielmacher in dresden gewesen bevor er zu beginn dieser saison nach nürnberg wechselte. absoluter leitwolf und hat ne klebe, da schepperts im gebälk. leider jetzt nur noch reservist in nürnberg. schade, aber ich denke deutschland wird seinen schuss noch kennen lernen. und wennnicht, hey in drei jahren ist er ja wieder frei und darf wieder nach dresden. nur ob man den dann noch bezahlen kann. guck wo wir stehen. vorletzter der zweiten liga ... :sterne:


    aber gut. für sowas sollten wir vielleicht nen eigenes thema öffnen oder du schaust zu http://www.dynamo-dresden.de ins forum. wenn du nett bist, wirst auch gut behandelt ... so wie überall!


    also ... see ya :t_teufelboese:

    Nee, also den Schuh wird sich Marian hoffentlich nicht wieder anziehen, das er vorab einen Monat der Veröffentlichung nennt, obwohl noch garnicht alles in Sack und Tüten ist. Er hat bis dato lediglich schon erwähnt, das es in den nächsten 6 Monaten noch nix wird.
    [/quote]



    auch wieder wahr. wenn ich an die geschichte mit der crazy show denke ... :d_gutefrage:
    aber wie gesagt, wenn sich das album grob an dem orientiert, wie die neuen live klingen, werde ich bedenkenlos zu greifen. mal wieder. das einzige album wo ich bedenken bisher hatte, zu zugreifen, war Salvation. und jetzt ist es das album mit \"meinem\" song schlecht hin. SOULMESSIAH. ich habe schon oft gehört das sich der eine oder andere in manchen texten wieder erkennt, doch in soulmessiah erkenne ich mich zwar nicht wieder, aber dafür im text. war jahrelang eine art hymne von mir, wo ich noch in bayern lebte und keinen grund sah noch länger zu bleiben.
    das dieser song live eher selten gespielt wird ... schade eigentlich!
    ach apropos live und selten. hat jemand von euch schon einmal return to paradise live gehört? das ding ist doch garantiert ein versteckter soundtrack zu irgend einem mystischem/fantasy film, gelle? aber live täts mich mal interessieren!


    see ya :t_teufelboese:

    [c=#ff003f][/code]leif, da gebe ich dir ja recht. aber, wenn die jungs und mädels einen monat im nächsten jahr sagen könnten, dann macht es das erwarten zwar nicht erträglicher, vielleicht noch eher schlimmer, aber man weeß das es kommt ... und grob wann. aber so wäre dann auch wieder eine evtl. überraschung dahin ... wird nicht besser als hilft nur warten. um auf die neuen songs zu kommen, wenn sie auf dem album auch nur annähernd so gut sind wie live, und alphavile gehört zu den wenigen bands auf der welt die live besser klingen als im studio, dann wirds auf jeden fall wieder ein geiles album. was ich übrigens marian sehr hoch anrechne ist, das er die e-gitarre immer öffter einsetzen lässt. es klingt einfach sauscharf, wenn synthie auf rock trifft! in dieser version sowie beim gothic metall. für mich die einzig wahren musik richtungen noch in europa, die nicht künstlich hoch gepusht werden.


    see ya, :t_teufelboese:

    [c=#ff0012][/code] :a_augenruppel: ein hsv fan... trifft sich gut! aber eurem pickenhagen habt ihr das weiterkommen im pokal letzte saison zu verdanken undzwar in runde eins in der schönsten aller deutschen städte, dresden!
    aber das war nicht sinn und zweck meines textes. ich wollte halt ein wenig deutlicheres argument zitieren zum momentanen stand der deutschen politischen dinge. das der herr pickenhagen einen so schönen satz sagte war zufall. hätte es ein herr mustafa dogan oder maik wagefeld gesagt, dann hätte ich die zitiert. es sollte jetzt kein persönlicher angriff auf deine hsv seele werden. im gegenteil. ich mag den hsv zwar nicht sonderlich, aber er gehört für mich zu den vereinen in der ersten liga, denen ich aus irgendwelchen sympathien (ihr seid schliesslich unsere partnerstadt Dresden-Hamburg) die daumen drücke!
    also nichts für ungut..
    see ya :t_teufelboese:

    [c=#ec0000][/code]nabend! da ich erst seit vor vorgestern hier im forum drin bin, habe ich die zeitgenutzt um die anderen themen mal durch zu lesen. nunja.. das zhema wahlen scheint ja stark im trend gewesen zu sein und so möchte iches nicht versäumen auchnach über ein einhalb monaten mich hierzu zu äußern. falls ich rigendwen wiederhole, man möge mir verzeihen, denn jeden beitrag les ich nun auch nicht ganz durch.


    was die herren von der NPD betrifft...
    war doch klar. brauch sich keiner beschweren das die eingezogen sind! war lange angekündigt und die prozente stimmten auch. das andere problem (und ich sehe die PDS als rießen problem) war auch klar. irgendwelche alteingesessenen, die unter honi was zu melden hatten, wählen wieder rot, weil es doch damals ach so schön war. und die alteingesessenen, die npd wählten, waren die, die unter honi nichts zu lachen hatten.. grob überschlagen 10 prozent derer.


    der rest wählte cdu und so weiter. fakt ist auch, das das niveau im landtag seit dem einzug der npd drastisch gefallen ist. man hört aus reihen der partein wie spd und cdu \"... lieber nen drogensüchtigen punk als nen alkoholiker skinhead!\"
    das das niveau tief unten liegt, liegt nicht nur an der npd, sondern auch an den \"erwachsenen\" der anderen partein, die gar nicht gewillt sind, den braunen politisch paroli zu bieten. als wird der kindergarten rausgeholt und schon haben wir den saustall. und immer mehr politiker der \"volks\"partein, die sich noch nicht vom kindergarten haben anstecken lassen, werden den braunen zustimmen. siehe ministerpräsident wahl. waren es doch glatt zwei \"verräter\" die der npd zusätzlich stimmen gaben? es werden mehr wenn das theater nicht bald aufhört. und dann freunde, dann haben wir wirklich ein problem. was die amerikaner denken ist föllig egal, denn die sagen \"... prima, eure demokratie funktioniert ja doch!\" und so sollten wir das auch sehen. die braunen werden wie die roten keine chance haben zu überleben, wenn man ihnen zuhört (!!) und ihnen politisch paroli bietet.
    fakt ist, das es nun mal ist wie es ist. und nun auf die strasse renne und laut nazis raus schreinen prinkt niemanden was, außer nen poizei aufgebot, was von unseren steuern bezahlt wird. frei nach Pieckenhagen \"arsch zusammen kneifen\" und durch!


    see ya :t_teufelboese:

    [c=#ff0051][/code]nee du.. in dresden gibts ein paar mehr aber nicht alle lassen sich irgendwo eintragen. normalerweise ist das auch nicht so mein ding, da ich nicht gerne in irgend welche schubladen gesteckt werde. und wenn es noch so sehr mein hobby ist. :d_niemals: aber es gibt halt ausnahmen und die heissen Alphaville, die sg dynamo und vor allem Tristania


    see ya, :t_teufelboese:

    japp.. schliesse mich dem gorbitzer an (grüße aus striesen)! wäre wirklich super wenn da was geht diesbezüglich. damit man bei den geilen neuen songs auch mal evtl mitsingen kann.. zumindest im ansatz.. weil noch sind die lieder ja nicht auf cd zu kaufen..?! oder doch... grins?

    Jener ist jetzt auch fix. 20,50 EUR sind von jedem zu zahlen. Wer nicht über diesen Luxus mit dem Fanclub verfügt muß die Kohle natürlich überweisen. Ist aber noch bisserl Zeit, ich denke Anfang Dezember können die meisten überblicken ob sich ein Besuch machen läßt oder nicht.



    Gut, denn bitte ich mal eben per email oder per einzel nachricht um die bankdaten. das geld würde quasi im augenblick des erhalts der bankdaten überwiesen... da es ein freitag abend ist hast du meine definitive zusage und ich würde, egal ob zeit oder nicht, das geld sofort überweisen!


    DEAL??