[c=#ec0000][/code]nabend! da ich erst seit vor vorgestern hier im forum drin bin, habe ich die zeitgenutzt um die anderen themen mal durch zu lesen. nunja.. das zhema wahlen scheint ja stark im trend gewesen zu sein und so möchte iches nicht versäumen auchnach über ein einhalb monaten mich hierzu zu äußern. falls ich rigendwen wiederhole, man möge mir verzeihen, denn jeden beitrag les ich nun auch nicht ganz durch.
was die herren von der NPD betrifft...
war doch klar. brauch sich keiner beschweren das die eingezogen sind! war lange angekündigt und die prozente stimmten auch. das andere problem (und ich sehe die PDS als rießen problem) war auch klar. irgendwelche alteingesessenen, die unter honi was zu melden hatten, wählen wieder rot, weil es doch damals ach so schön war. und die alteingesessenen, die npd wählten, waren die, die unter honi nichts zu lachen hatten.. grob überschlagen 10 prozent derer.
der rest wählte cdu und so weiter. fakt ist auch, das das niveau im landtag seit dem einzug der npd drastisch gefallen ist. man hört aus reihen der partein wie spd und cdu \"... lieber nen drogensüchtigen punk als nen alkoholiker skinhead!\"
das das niveau tief unten liegt, liegt nicht nur an der npd, sondern auch an den \"erwachsenen\" der anderen partein, die gar nicht gewillt sind, den braunen politisch paroli zu bieten. als wird der kindergarten rausgeholt und schon haben wir den saustall. und immer mehr politiker der \"volks\"partein, die sich noch nicht vom kindergarten haben anstecken lassen, werden den braunen zustimmen. siehe ministerpräsident wahl. waren es doch glatt zwei \"verräter\" die der npd zusätzlich stimmen gaben? es werden mehr wenn das theater nicht bald aufhört. und dann freunde, dann haben wir wirklich ein problem. was die amerikaner denken ist föllig egal, denn die sagen \"... prima, eure demokratie funktioniert ja doch!\" und so sollten wir das auch sehen. die braunen werden wie die roten keine chance haben zu überleben, wenn man ihnen zuhört (!!) und ihnen politisch paroli bietet.
fakt ist, das es nun mal ist wie es ist. und nun auf die strasse renne und laut nazis raus schreinen prinkt niemanden was, außer nen poizei aufgebot, was von unseren steuern bezahlt wird. frei nach Pieckenhagen \"arsch zusammen kneifen\" und durch!
see ya :t_teufelboese: