Beiträge von digital_dreamer

    War gestern in Paderborn.
    Würde mich nicht als Alphaville-Fan bezeichnen, obwohl ich sie immer schon gerne gehört habe und auch alle Platten und Solo-CD\'s habe.
    Vorallem die Salvation und Crazyshow gefallen mir sehr gut.
    Das Konzert war allerdings eines, wie ich es noch nie erlebt habe.
    Tolle Bühne, mit den Projektionen. Super Idee mit den Streichern (viele schöne Crazyshow-Lieder). Gute Musiker, die Gitarre passt wirklich gut zum Sound.
    Ich war doch etwas überrascht über Marian, der nun wirklich kein Frontman ist und null Selbstbewußtsein hat. Wäre er mir auf der Straße begegnet, ich hätte ihn nicht nur nicht erkannt, sondern für einen Landstreicher gehalten. Und dann liest er noch große Teile der Texte ab, mein Nachbar sagte \"Ist das die Karaoke-Version\".
    Auch der Tontechniker hatte nur halbe Arbeit geleistet, auf weiten Strecken war Marian gar nicht zu hören. Die (sehr gute) Gitarre viel zu laut. Ich hörte Stimmen wie \"wann kommt denn das Instrumental-Album raus?\",\"also die Gitarre ist super\".
    Keine Frage, das ändert nichts an meiner Meinung, daß Marian ein sehr guter Sänger und vorallem Songwriter ist.
    Gerade die vielen neuen Songs klangen hammermäßig geil und ich freue mich riesig auf die neue CD!