Beiträge von Apollo

    Ich muss sagen, das Ergebnis ging dieses Mal für mich in Ordnung. Neben Lena hatten mir noch die Türkei und Griechenland gefallen, etwas ruhiger aber trotzdem ganz nett auch noch Belgien. Und alle 4 Länder waren am Ende vorne mit dabei.


    :)


    Für Lena muß das ganze einer der geilsten momente des Lebens gewesen sein ... man hat gemerkt, dass sie mit den Gefühlen und der Größe des Ereignisses etwas überfordert war (das meine ich nicht böse, von einer 19järigen kann man das nicht besser erwarten).


    Glückwunsch und :i_respekt:

    Hey, in Deutschland soll das Wetter doch besser werden, oder? Am WE sehr gut, bis 25 Grad. Da werdet Ihr doch vorher wohl ein paar Regentropfen abkoennen oder? ;)


    Am Montag war\'s hier in Budapest so stuermisch, dass es mich fast von der Bruecke geweht haette (*masslos uebertreib*), also werde ich am WE wohl meine Koffer ins Auto packen und ueber Pfingsten nach good old Germany fahren.


    LG

    Was mich an dieser Scene interessiert: Hat der Sender die Mountainbikes zur Verfuegung gestellt? Wenn ja, haben die die im Keller gehabt, oder irgendwo geliehen oder woher stammten die?

    Jungs, Mädels, träumt weiter ...


    Sind zwar alles schöne Gedanken, aber die Realität wird sicher nicht Euren Träumen entsprechen. Selbst wenn die VÖ im Herbst kommt, dann sicher nicht mit einem kompletten Fanpaket für die 30 oder 40 Fans aus Deutschland, die der Gruppe die Treue gehalten haben, auch nicht fuer die vielleicht 200 europaweit. Der Aufwand ist fuer die Firmen doch viel zu hoch. Und wer ausser den Hardcore Fans hätte schon Interesse an zusätzlichen Live-Aufnahmen aus Prag?


    Wobei ich das mit der signierten Single als Beilage für diejenigen, die sich das Album über den Fanclub kaufen schon für eine attraktive Idee halte :) vielleicht ginge da ja was ...

    Ich glaube auch, dass Kiessling / Kuranyi die bessere Alternative waeren, aber heh, wie sagte Herr Frings nicht ganz zu unrecht: \"Es wird nicht nach Leistung aufgestellt bei Herrn Loew.\"


    Fuer mich ist Spanien der Favourit, auch wenn\'s noch einige Wochen hin ist.


    Ich werf einfach mal meine erste 11 in die Runde:


    Rost - Traesch, Mertesacker, Hoewedes, Lahm - Ballack, Hummels, Schweinsteiger, Marin - Kuranyi, Kiessling


    Dazu noch auf die Bank: Neuer, Russ, Badstuber, Aogo, Mueller, Ozil, Klose, Cacau oder so ...

    Welcome to the German forum Jetset. Most people speak German here, but quite a few speak english to different degrees. Enjoy your stay here, whenever you roam the pages :)

    Well someone who can pay 1000 EUR for a Crazyshow sure is interesting ..., but if you can get someone interested in it I doubt ...


    ;)

    Ich glaube das Album kommt irgendwann, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs das Material in der Versenkung verschwinden lassen werden, was sie in de letzten Jahren produziert haben.


    Aber ich habe mir abgewoehnt, auf ein Datum zu hoffen, denn Erwartungen sind was die Enttaeschungen hervorrufen.


    Dann kommt das Album eben erst Mitte oder Ende des Jahres. Und vielleicht auch wieder in Form einer Crazyshow, wenn\'s mit den Labels nicht klappt. So what? Bis dahin freue ich mich ueber die alten Songs und hoere ein bisschen was anderes, tut auch gut.

    Ich mag den Witz ueber den Ingeneur und Manager auch, wegen des Klischees. Und leider gibt es einige Beispiele wo das auch stimmt.


    Aber ich kann Euch sagen, es gibt auch anstaendige Manager, die sich den Weg hochgearbeitet haben und Verantwortung uebernehmen, fuer sich, Ihre Mitarbeiter und die geleistete Arbeit. Und es gibt auch Ingeneure die in der Lage sind, sich verstaendlich auszudruecken.


    Hasta denn,
    Leif

    Habe gestern ein paar Minuten ueber Wendler im TV gesehen. Da haben Fans, um bei einem Konzert in Dubai dabeizusein bis zu 6000 EUR ausgegeben. *kopfschuettel* - ich bleib dabei, ich mag den Typen und die Musik nicht, aber ich finde es doch interessant, was der so alles bewegt.

    Da die Chancen grosser sind, das AV noch mal nach Koeln kommen, als dass sie in Budapest vorbeischauen, nehme ich dann doch lieber die relative Nachbarschaft mit Herrn Wendler in Kauf, solange er nicht als Vor\"gruppe\" bei AV auftritt ...

    Zitat


    Original von Frank:
    ... wobei die grösste Fangemeinde in NRW sitzt.


    oops? In meiner alten Wahlheimat? Na dann muss ich mir gut ueberlegen, ob ich nach meinem Budapest Adventure dort wieder hinzurueckkehre. Karneval alleine war schon hart, aber KArneval UND Wendler ??? ;)

    Ist jemandem bekannt wie die Zielgruppe bzw. Anhaengerschaft von Wendler ist?


    Altersstufe?, gibt es regionale Unterschiede (zB. beliebt in Bayern, gehasst in Norddeutschland)?, sind die Fans eher Manager oder Arbeiter oder ist\'s gemischt?, sind die Fans eher bodenstaendige \"deutsche\" Typen oder \"internationale\"?


    Die Frage ist voellig wertfrei gemeint und soll keine Kritik an den Fans ausdruecken. Ich ueberlege nur wie ich das Phaenomen Wendler verstehen kann ...

    Na wenn der Wendler ein Lied wie das andere macht, dann kann der Frank auch mit 14 Pappkollegen zum Konzert gehen, die alle gleich aussehen.


    P.S. nicht boes gemeint ... schliese mich nur an, dass ich auf Wendler gut verzichten kann ...